holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für wilfried schwabe > Rezensionen

Beiträge von wilfried schwabe
Top-Rezensenten Rang: 1.432.536

wilfried schwabe

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fahrradcomputer mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, 18. Mai 2015
Habe mich bewußt wieder für die Variante mit Kabel entschieden, da ich mit Funktachos keine so gute Erfahrung gemacht habe( Fehlfuntionen, Batterien schnell leer). Nutze den Tacho an einem Cycle Cross Rad.
Der Tacho ist sehr funktionnell, man kann sich neben der Fahrgeschwindigkeit permanent noch 2 weitere (wählbare!) Funktionen anzeigen lassen.
Die Bedienung ist gut und wenn man sich beim wechseln der Batterie beeilt, bleiben die gespeicherten Einstellungen / Werte (z.B. Gesamtfahrzeit / Gesamtkilometer) erhalten. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist dass Display in der Anzeige deutlich kräftiger / klarer und auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbar.
Werde mir für mein Mounty deswegen den Tacho noch mal bestellen (man kann zwar 2 Radumfänge einstellen, aber das ständige wechseln ist nicht so mein Ding).

Impulsfoto Portrait Profi Softbox, Diffusor, Bouncer für Nikon Speedlite SB910, SB-910, SB900, SB-900 Studioqualität
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Effektiv und günstig, 15. März 2013
Die Softbox entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Anfangs geht das Aufsetzen auf den Blitz etwas schwer. Aber wenn man die Box ein paar Tage auf dem Blitz läßt, geht es danach ganz easy.

Die ersten Portraitaufnahmen sind wirklich gut geworden, nur ganz geringe Schlagschatten; im Veregleich zu vorher eine gravierende Verbesserung. Würde mir das Teil wieder kaufen!

Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1332
Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1332
Wird angeboten von matrew

5.0 von 5 Sternen 1a Messer, 7. Dezember 2012
Die Mewsser sind ihr Geld wert. Sie sind super scharf, man muss beim Schneiden von Obst oder Gemüse sorgsam auf die Finger achten. Ich würde mir die Messer jederzeit wieder kaufen

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Küchenmaschine, 7. Dezember 2012
Die Maschine ist ein guter Allrounder in der Küche, die das aufwändige raspeln zerkleienern oder reiben blitzschnell erledigt.
Mit 750 Watt hat der Motor auch eine Stärke, die so eine Maschine schon haben sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut, würde mir das Gerät wieder kaufen.

Sigma 150 mm F2,8 APO Makro EX DG OS HSM-Objektiv (72 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Topp Objektiv, 10. Juli 2012
Das Sigma 150mm f2:8 ist eine Klasse für sich. Ich nutze das Objektiv an einer Nikon D300s / D90 und bin von der Bildqualität bereits bei Offenblende begeistert. Der Autofocus ist schnell und präzise. Vorteilhaft die Option, den Focusbereich (z.B. bei Makro) begrenzen zu können. Den Stabilisator (OS) vermisse ich bisher nicht, da ich bei Makroaufnahmen meist ein Einbeinstativ verwende und der OS dann eh ausgeschaltet werden muss. Bisher habe ich für Makros das Sigma 105mm f2:8 genutzt. Im direkten Vergleich schneidet das 150mm doch merkbar besser ab und ist jetzt meine 1. Wahl; nicht nur bei Makros sondern auch als Portrait-Linse.

Ich kann das Objektiv uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 1:59 PM CET