summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Simone Winkler > Rezensionen

Beiträge von Simone Winkler
Top-Rezensenten Rang: 5.206.100

Simone Winkler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Carpoint 0523475 Auto Kompass Alu-look
Carpoint 0523475 Auto Kompass Alu-look

5.0 von 5 Sternen Kompass, 10. Mai 2014
Hat alles Super geklappt bin sehr zufrieden , Ware kam schneller als angesagt , kann ich nur weiter empfehlen . Vielen dank

Nike Hijack Damen Sneakers, Orange, Größe 39
Nike Hijack Damen Sneakers, Orange, Größe 39
Wird angeboten von Threads_and_Laces

1.0 von 5 Sternen Nike Schuhe, 10. Mai 2014
Die Schuhe sind nicht in rot wie ich sie bestellt habe , sondern sie sind pink und es sah auch nicht auf dem Bild aus das die Schuhe aus Stoff sind . Es kommt auch noch hinzu das die nahrt der Schuhe so ist das Mann sich eine Blase am Zeh holt . Deshalb bin ich sehr enttäusch von den schuhe ,ich würde sie gerne zurück schicken .

Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl)
Wenn das so ist - Fanbox (CD+DVD+2Vinyl)

5.0 von 5 Sternen Bestellung, 6. April 2014
Super sevice bin sehr zufrieden das Länge warten hat sich total gelohnt vielen dank kann nur weiter empfehlen Super toll

Nike Wmns Backboard High 395642109 Damen Sneaker Weiss/White/Prism Pink-Spark-White 39

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Toller Service bin sehr zufrieden , wäre Kamm wie bestellt Super weiter so , werde öfter Dorf bestellen vielen dank

Die ultimative Chartshow - Deutsche Sängerinnen und Sänger
Die ultimative Chartshow - Deutsche Sängerinnen und Sänger

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Schneller und guter Service , die cd war sehr schnell da und so wie beschrieben , bin total happy danke und weiter so

Nintendo DS Lite - Konsole Cobalt Blue/black (US-Gerät + dt. Ersatznetzteil)
Nintendo DS Lite - Konsole Cobalt Blue/black (US-Gerät + dt. Ersatznetzteil)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Super toller Service , wäre kam wie bestellt , wir sind sehr zufrieden , würde immer wieder dort bestellen , weiter so danke

August DTA415 - Aktive DVB-T Fernseher-Antenne - mobile und feststehende Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Klebepad und Schraubfixierung
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Super hat alles toll geklappt , bin sehr zufrieden würde immer wieder dort bestellen vielen dank und weiter so toll

And1 ROCKET 3.0 MID Boy's D1051BBBS Unisex-Kinder Basketballschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver), EU 33.5 (US 2)

5.0 von 5 Sternen Sportschuhe, 29. Dezember 2013
War alles toll die Ware war auch schnell bei mir , leider habe ich die falsche Größe bestell , der Umtausch war aber auch Problem los . Vielen dank und weiter so

Monkey Cases® LED FLASH - iPhone 5 / 5s - FARBWECHSEL HÜLLE CASE HANDY TASCHE FÜR APPLE NEU - LEUCHTET - ORIGINAL
Wird angeboten von Monkey Cases

5.0 von 5 Sternen Led Flash, 29. Dezember 2013
Hat alles Super geklappt der Artikel Kamm wie von mir bestellt , bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen . Vielen dank

AND1 ROCKET 3.0 MID D1051MWWL, Unisex-Erwachsene Basketballschuhe, Weiß (white/white/carolina), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 29. Dezember 2013
Der Artikel Kamm so wie bestellt von mir , der Service ist toll habe mich Super gefreut , macht weiter so vielen dank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4