Profil für Chris > Rezensionen

Cry Baby [Blu-ray]
Cry Baby [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Kult? Echt? Yes Man, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cry Baby [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab mir die Bluray geholt und den Film seit Jahren mal wieder gesehen. Über den Film selber wurde schon viel geschrieben, ich persönlich bin ein Fan, selbst nach 24 Jahren gefällt der Film noch, Johnny Depp in seiner ersten ernsthaften Rolle macht seine Sache richtig gut.

Das Bild der Bluray ist sehr gut, man merkt nach dem Hauptfilm in der Doku wie sehr das Bild aufpolliert wurde. Apropos Doku, diese hier läuft ganze 47Min., bietet viele Hintergrundinfos, Storys vom Dreh, massig Interviews, so wie es sein sollte.

Als Bonus gibts dann noch die unveröffentlichte Szenen die es im Directors Cut gibt, aber nicht relevant für den Film sind.

Tim Burton Collection (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Tim Burton Collection (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Three in One, 9. Mai 2014
Drei Filme auf einmal und dann noch im Angebot, da musste ich zuschlagen.

Qualität ist bei allen dreien 1A, Bonusmaterial enthalten, die Bluerays kommen in einer blauen Amary mit Plastikinlay und außenrum einem Pappschuber,

CONVERSE Tobin Suede Ox 310110-61-43, Herren Sneaker, Rot (ROUGE/NOIR/BLANC), EU 42
Wird angeboten von krasse-shirts AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Mai 2014
Passen wie erwartet(Gr. 42), lassen sich gut tragen, sind sehr bequem.

Für den Preis kann man nicht meckern, Schuhe sehen aus wie auf den Photos, keinerlei Abweichung.

Touchlines Louis de Funes T-Shirt, Bottle Green (B. Green) M
Touchlines Louis de Funes T-Shirt, Bottle Green (B. Green) M

5.0 von 5 Sternen 1A, 9. Mai 2014
T-Shirt in M passt bei 1,76cm Körpergröße wie angegossen, Farbe ist etwas dunkler wie abgebildet, Qualität des Shirts ist gut.

JACK & JONES Herren Pullover 12069837 LOOK SWEAT, Gr. 52 (L), Blau (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen Lieber größer bestellen, 12. April 2014
Toler Pullover, sieht genial aus, lässt sich super waschen, nur solltet ihr ne Größe höher bestellen, mir passt bei ner Größe von 1,76m L wie angegossen

Artwork
Artwork

5.0 von 5 Sternen Bestes Nummer von The Used, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Artwork (Audio CD)
Tolles Album, das beste meiner Meinung nach von The Used, dato 04/12/14

Hier passt alles, homogenes Album, tolle Songs, klasse Hörexperiment

PUMA Kappe Fairview Military, black-limestone gray, One size, 842934 07
PUMA Kappe Fairview Military, black-limestone gray, One size, 842934 07
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kappe Fairview Military (Sports Apparel)
Super Mütze für den Preis, passt haargenau, sieht nett aus

Lässt sich gut waschen, lässt sich gut formen, alles gut im Cap Lager, lets get it on :-)

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12071538 SMOKE TEE S/S ORG, Gr. 52 (L), Elfenbein (Cloud Cream / Detail: COMBO 1)

5.0 von 5 Sternen wie schon...., 11. April 2014
in den anderen Bewertungen, lieber bei Jack & Jones ne Nummer größer bestellen, bin mit meinen 1,76m son Typ zwischen M & L, bei den J&J Sachen komm ich mit der L Variante gut hin

JACK & JONES Herren Jacke Regular Fit 12070874 ALBANY SWEAT CORE, Gr. 54 (XL), Mehrfarbig (Port Royale)

5.0 von 5 Sternen Arrgh, 11. April 2014
Aufgrund der Vorgängerbewertungen hab ich die Jacke gleich in XL bestellt und ja es stimmt, die Jacke fällt klein aus, bei meiner Größe von 1,76m sollte eigentlich L passen aber die Jacke in XL passt wie angegossen.

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12068717 MTV TEE S/S ORG, Gr. 52 (L), Blau (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Gute Qualität, lässt sich super waschen,

Bei der Größe muss man bei Jack & Jones aufpassen, bin mit meine 1,76cm eigentlich son Typ zwischen Größe M & L allerdings fallen die J&J Sachen relativ klein aus deswegen sollte man immer die größere Variante bevorzugen.

Das Shirt in L(52) passt bei mir wie angegossen.

Seite: 1 | 2