Profil für Rummenigge -Gott > Rezensionen

Beiträge von Rummenigge -Gott
Top-Rezensenten Rang: 3.086.513

Rummenigge -Gott "Karl -Heinz" (Birmingham)

All You Need Is Now [Vinyl LP]
All You Need Is Now [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Duran Duran is back !, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: All You Need Is Now [Vinyl LP] (Vinyl)
Nach langen harten Jahren als Duran Fan - wieder ein legendäres "echtes" Duranie Album.
Das ich das noch erleben darf - Danke Mr. Le Bon - Mr. Rhodes -Mr. John Taylor -Mr. Roger Taylor

Amazing......Thanks

Tucano Work_out Tragetasche für 33 cm (13 Zoll) MacBook, Notebooks anthrazit
Tucano Work_out Tragetasche für 33 cm (13 Zoll) MacBook, Notebooks anthrazit

5.0 von 5 Sternen Macbook & Tucano Work out.......ein Traum !, 4. Dezember 2010
Ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an . Es gibt nicht besseres im Moment, seinem 13" Macbook Pro ein würdiges Zuhause für Unterwegs zu geben.
Material -Farben und die Verarbeitung sind wirklich sehr sehr gut, und man freut sich jedesmal das Macbook darin zu verstecken.

Vielen Dank..........es gibt wirklich noch Qualität zu kaufen. Der Preis ist absolut angemmessen, und die Lieferung von Amazon war "Turboschnell" - 2 Tage -trotz Schnee &Kälte. Danke

Red Carpet Massacre/Deluxe
Red Carpet Massacre/Deluxe
Wird angeboten von clubsoundlounge

1.0 von 5 Sternen Schönes De Luxe Cover - aber sonst..........., 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Red Carpet Massacre/Deluxe (Audio CD)
Endlich ist die neue Duran Duran Scheibe geboren. Was wurde nicht alles erwartet- nach dem Ausstig von Andy Taylor wegen der "unüberbrückbaren Musikalischen Differenzen" (es stand die Zusammenarbeit mit Timberlake als Prod. an) Andy Taylor hatte wohl Hellseherische Fähigkeiten- oder einen guten Musikalischen Instinkt, jedenfalls kann er von sich behaubten bei diesem " Machwerk" nicht beteiligt zu sein.
Es sollte O-Ton Le Bon .....ein Album werden das an die ersten DD Klassiker -Duran Duran und RIO herranreicht.
Was für eine Selbstüberschätzung.
Billige Computerspielereien-Drum Beats aus dem Hause Timberlake & Timberlake. Das Album ist so glatt und ohne nennenswerte Höhepunkte- was es bei DD noch nie gegben hat.Die nicht vorhandenen Chartplazierungen des RCM Albums sprechen eine deutliche Sprache- besser kann man nicht daneben liegen.
Der einzige Track der ein wenig Groovt -und eigentlich nix mit DD zu tun hat- Nite Runner.
Dann noch ein Stern am Horizont - Last Man Standing- da blitz das eigentliche können der Jungs aus Birmingham auf.Leider nur kurz.
Wer Fan ist und das Album für die Sammlung brauch - kaufen. Alle anderen werden nicht all zu viel damit anfangen können- leider.