Profil für Horst > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Baedeker Reiseführer Zypern
Baedeker Reiseführer Zypern

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer Zypern (Taschenbuch)
der reiseführer müsste entweder mal aktualisiert werden oder besser komplett überarbeitet. die autoren liegen bei fast jedem beitrag daneben und gute sachen werden überhaupt nicht beschrieben.

agia napa als ein ferienort zu beschreiben der seinen charme behalten hat ist ja nun der absolute witz. rummelplatz trifft es da schon eher. die avagas schlucht wird dagegen nur am rande erwähnt, petreon sculpture und das cyprus hounting house wird ganz weg gelassen. einige der beschriebenen sehenswürdigkeiten muss man auch mal als das bezeichnen was sie sind: touristennepp!!!
alles in allem kann man sich die informationen auch an der touristeninfo in lanarka am flughafen holen, da bekommt man auch eine karte wo die strassen und orte richtig geordnet und wo die grenzübergänge richtig eingezeichnet sind.

wir sind seit einer woche zurück und ich ärgere mich immer noch darüber

Hasbro A1690E24 - Nerf N-Strike Elite Triad
Hasbro A1690E24 - Nerf N-Strike Elite Triad

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 24. August 2014
absoluter knaller das teil...die darts fliegen relativ zielsicher,der vorteil ist das man drei mit einmal laden verschiessen kann....... .unbedingt eratzdarts mitbestellen

Rührwerk Mörtelrührer inkl. Mischpaddel 1200W - Intertek GS geprüft
Rührwerk Mörtelrührer inkl. Mischpaddel 1200W - Intertek GS geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen für den preis in ordnung, 24. August 2014
keine elektronik, deshalb ruckartiger anlauf,. ist aber okay für den preis.

!!!!!!!kundenservice leider 0 punkte !!!!!!

auch auf nachfrage keine rechnung bekommen....email blieb unbeantwortet....schade

VOLBEAT - Razorblade - Zipper / Kapuzenjacke Größe L
VOLBEAT - Razorblade - Zipper / Kapuzenjacke Größe L
Wird angeboten von MAM Online

3.0 von 5 Sternen naja, 14. Juni 2014
druck ist okay, reissverschluss hakelt, verarbeitung gut.

schmaler schnitt, dadurch sitzt die jacke irgendwie komisch, eine nummer grösser wär auch keine lösung da sie dann wieder zu lang wäre

Esbit Isolierflasche, Schwarz, 0,75 Liter, 1431150
Esbit Isolierflasche, Schwarz, 0,75 Liter, 1431150

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
vor dem befüllen heiss ausspühlen (sollte man aus hygienischen gründen ja sowieso machen) hält den inhalt auch halbbefüllt locker 6-10 stunden heiss-warm. zusätzlicher trinkbecher im verschluss.

Mil-Tec Monokular 10X25 Fernglas
Mil-Tec Monokular 10X25 Fernglas
Wird angeboten von outdoor-dress

5.0 von 5 Sternen unschlagbares preis/leistungsverhältniss, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Fernglas Monokular 10X25 (Misc.)
die tasche war schon bei lieferung kaputt, also unbrauchbar. irgendeiner sagte hier schon mal: kontrolle vor auslieferung verhindert so etwas !!!
für mich egal weil das teil so klein ist das ich es mir in die hosentasche stecke

ansonsten bekommt man für kleines geld ein gutes monokular das für den normalgebrauch beim wandern allemal geeignet ist.

SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von OGADGETHUB

5.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung, 4. Mai 2014
ich habe gleich zwei gekauft für meine beiden töchter und die sind ganz begeistert. einfache handhabung und was ganz wichtig ist: super sound

SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Weiß, aus G-HUB
SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Weiß, aus G-HUB
Wird angeboten von OGADGETHUB

5.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung, 4. Mai 2014
ich habe gleich zwei für meine kinder gekauft und wurde nicht enttäuscht. einfach in der benutzung und ganz wichtig......super sound

Mini 10X25 Monokular Fernglas Fernrohr Teleskop Spektiv
Mini 10X25 Monokular Fernglas Fernrohr Teleskop Spektiv

4.0 von 5 Sternen top preis, 4. Mai 2014
genau das richtige bei konzerten oder beim wandern und vom preis her unschlagbar. die aufbewahrungstasche war kaputt und wäre auch ganz unbrauchbar da aus irgendeinem plastikstoff "zusammengetackert" aber wer brauch schon sowas ......das teil gehört in die hosentasche

net-shirts Fußball Zähne T-Shirt, Größe L, Graphit
net-shirts Fußball Zähne T-Shirt, Größe L, Graphit
Wird angeboten von net-shirts

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 4. Mai 2014
guter druck, scheint auch lange zu halten. das shirt ist etwas zu dünn vom stoff her aber das scheint ja in letzter zeit so üblich zu sein

Seite: 1 | 2 | 3