Profil für Kersche > Rezensionen

Ich fuehl mich so aufgeraeumt
Ich fuehl mich so aufgeraeumt
von Nicor Start

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich fuehl mich so aufgeraeumt (Taschenbuch)
Mal eine andere Herangehensweise, die zunächst auch motivierend wirkt, aber egal wie klein die aufzuräumende Einheit auch ist, eine Viertelstunde ist einfach unrealistisch. Und wer kann schon jeden Tag eine Stunde aufräumen. Irgendwie insgesamt auch zu wenig Buch fürs Geld...

Superfit Claire 20019501 Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz 01), EU 40
Superfit Claire 20019501 Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz 01), EU 40
Wird angeboten von Müller das Schuhhaus

5.0 von 5 Sternen Endlich bequem., 5. August 2014
Ich suche nun schon ewig nach schönen UND bequemen Ballerinas und bin hier endlich fündig geworden. Auch für den eher breiteren Fuss geeignet und nun werde ich nur noch bei Kinderschuhen schauen ;-), die sind noch trageangenehmer gearbeitet. Wenn ich da z.B. an die Pretty Ballerinas denke, wunderschön, weiches Leder, deutlich teurer und dann Bretter als Sohlen, autsch...

4:99 (Jubiläums Edition)
4:99 (Jubiläums Edition)

5.0 von 5 Sternen Kult eben.., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 4:99 (Jubiläums Edition) (Audio CD)
Was soll ich sagen, Musikgeschmack ist sehr subjektiv, Aber als diese Scheibe wahrscheinlich in den Untiefen des Kinderzimmers meines Sohnes verschwand, musste Ersatz her. Wenn es mir mal richtig sch... geht, ist Millionen Legionen für mich immer noch nach all den Jahren ein Kraftspender.

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2014
Als die ersten Grauen immer mehr wurden, suchte ich nach einer Möglichkeit, dem entgegen zu wirken, ohne mir das Chemiezeugs auf die Kophaut zu schmieren. Ich bin Neurodermitiker mit Allergien und da also etwas vorsichtig. Also erstmal längere Recherche im Internet mit Erfahrungsberichten und nützlichen Tips. Erster Versuch: Khadi Nussbraun, vom Friseur aufgetragen, ich hatte etwas Bammel, es nicht gleichmäßig hinzubekommen. Ich war begeistert. Die Grauen sind rötlicher und heller, was aber sehr viel natürlicher wirkt, als ein brauner Helm. Haare eher gepflegt als belastet, habe aber prophylaktisch Natur-Condi und Öl dazu gemischt. Zweiter Versuch: Sante Terra, kein Vergleich, die Grauen haben fast gar keine Farbe angenommen und die Farbe war auch unschön. Dazu war die Pampe deutlich bröckeliger und schwerer zu verarbeiten. Dritter Versuch: Wieder Khadi, diesmal selbst aufgetragen, und ich bin wieder sehr zufrieden. Das Auftragen war deutlich einfacher als angenommen. Ich bleibe beim Mercedes unter den Pflanzenhaarfarben.

Wie uns Aufräumen & Entrümpeln glücklich macht - Motivationskick für Ordnung Zuhause und im Geist

1.0 von 5 Sternen Absolut überflüssig.., 30. Januar 2014
Leider wirklich absolut gar nichts Neues oder Interessantes, muss man nun wirklich nicht lesen, das weiss jedes kleine Kind schon..

Il Profumo Musc Bleu Eau de Parfum, 50 ml
Il Profumo Musc Bleu Eau de Parfum, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 29. Oktober 2013
Ich weiß nicht so recht, wie ich den Duft beschreiben soll, aber für mich ist er einfach perfekt. Ich bin endlich angekommen. Jahrelang habe ich einen Duft gesucht, der weich und warm und trotzdem frisch, leicht und nicht aufdringlich ist. Nichts ist schlimmer, als in einer fremden, unangenehmen Duftwolke zu stehen. Das kann hier nicht passieren. Noch nie hat sich ein Duft bei mir so schnell verbraucht, obwohl ich versuche, damit sparsam umzugehen, aber es ist fast nicht möglich, ihn überzudosieren. Nicht ganz günstig, dafür aber auch einzigartig. Den riecht man garantiert nicht an jeder Ecke. Unbedingt ausprobieren!

Mephisto KIMONA VELCALF PREMIUM 12200 BLACK P5104820, Damen Mokassins, Schwarz (BLACK VELCALF PREMIUM 12200), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Bequemer gehts nicht., 16. September 2013
Super, endlich mal ein Schuh, der weiblich aussieht und bequem ist wie ein flacher. Auf Mephisto komme ich immer wieder gerne zurück, hier bei amazon auch bezahlbar...

Triumph Damen BH (Minimizer), Shape Sensation W01 (1LM05), Gr. 95E, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Toller BH!, 16. September 2013
Wenn frau eine BH-Größe von 90F bis 95E aufweist, ist es nicht immer leicht einen BH zu finden, der alles gut stützt und sich trotzdem nicht wie eine Zwangsjacke anfühlt. Hier stimmt einfach alles, entlastende Träger, angenehmes Material und perfekter Sitz. Kaufe ich immer wieder gern.

Reine Sheabutter / Bio 450 g
Reine Sheabutter / Bio 450 g
Wird angeboten von Naturhaus Kaiser

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reine Sheabutter / Bio 450 g (Badartikel)
Nachdem ich über € 9,95 (Cattier) schon bis zu € 22,90 für 100g bezahlt habe (Melvita), war ich bei der Qualität zunächst skeptisch. Vor allem befürchtete ich den in anderen Artikelbeschreibungen erwähnten erdigen Geruch. Aber nix da, die Qualität hält locker mir Melvita mit, ich bin begeistert.
Ich bin auf der Suche nach einer sehr reichhaltigen, verträglichen und bezahlbaren natürlichen Pflege für meine extrem trockene und empfindliche Nerurodermitiker-Haut endlich fündig geworden. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Heliotrop: Pflege-Spülung Haircare (100 ml)
Heliotrop: Pflege-Spülung Haircare (100 ml)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Verleiht feinem Haar Struktur., 24. April 2013
Ich habs nur gekauft, weil es im Reformhaus reduziert war und nun bin ich sehr froh darüber und werde es sicherlich wieder kaufen. Es verleiht meinem feinen und sehr trockenem Haar Glanz und Struktur, ohne meine sehr empfindliche Neurodermitiker-Kopfhaut zu reizen. Ich bin begeistert.

Seite: 1 | 2