Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Strandspielzeug Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gabriele Giese > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Giese
Top-Rezensenten Rang: 4.463.910

Gabriele Giese

Klarstein 10005173 Toaster 4-Scheiben Edelstahl 1650 W
Klarstein 10005173 Toaster 4-Scheiben Edelstahl 1650 W
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Willkommen in der Gegenwart, 30. August 2012
Diesen toaster habe ich als Geburtstagsgeschenk fuer meinen Mann bestellt. Eigentlich hatte er ein Auge auf einen Kitchenaid-Toaster geworfen, aber bei den Preisen bin ich fast nach hinten umgeschlagen. Durch Zufall ist mir der Klarsein-Toaster begegnet und schon das Design hat mich neugierig gemacht, der Preis ist ja sowieso unschlagbar.
Jetzt nach 3 Monaten Benutzung kann ich sagen, dass dieser Toaster der Hit ist. Nicht nur die gute Qualitaet beim Toasten sondern auch die Auftaufunktion und die Bagelfunktion sind genial. Wir haben uns von einem Zweischlitz-Bluemchentoaster in die Gegenwart katapultiert. Ich bin nur begeistert......

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 unterstützt Smart-Cover Funktion in cognac - Version 2

5.0 von 5 Sternen Irgendwie anders, 8. Januar 2012
Die Hülle für das ipad habe ich für meinen Mann erstanden und es war ein Volltreffer. Da er sein iPad auch beruflich nutzt, sollte es nicht zu verspielt sein. Ihm gefällt besonders, dass die Hülle zwar klassisch aus Leder ist, aber irgendwie doch einfach "anders". Die Farbe macht den Unterschied! Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und die Handhabung super.