MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ralf.D. > Rezensionen

Beiträge von Ralf.D.

Ralf.D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[Apple MFi zertfiziert] Rampow® 3.3ft / 1m Lightning zu USB Kabel - Lebenslange Garantie - für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - 3.3ft / 1m - Weiß Apple Datenkable / Ladekabel
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen gute Alternative zum Original, 26. April 2016
ich war zuerst skeptisch. Apple führt ein für mich zuweilen unverständliches Eigenleben. Nachdem nach einem Softwareupdate mein letztes Ladekabel nicht mehr akzeptiert wurde und dass Originalkabel dank besch.... Qualität seit geraumer Zeit defekt ist musste ein neues her.

Kurz und gut, selbst mit aktueller Software funktioniert dieses Kabel problemlos. Ich hoffe auch über dass nächste Update hinaus. Aber dies ist ja ein Apple Problem und nicht des Kabelherstellers.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar AQ-S800W-1B2VEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar AQ-S800W-1B2VEF

2.0 von 5 Sternen schöne leichte Alltagsuhr, 5. September 2015
die Uhr entspricht der Beschreibung. Sie macht optisch was her und ist sehr leicht. Die Solaraufladung funktioniert problemlos. Sie ist gut ablesbar und hat alles was eine alltagstaugliche Uhr braucht.

Edit: 07.11.2015
Inzwischen habe ich die Uhr einige Zeit im Einsatz. Positiv ist dass die Uhr nach wie vor fehlerfrei funktioniert.

Negativ ist allerdings dass das Glas sehr Kratzempfindlich ist. Inzwischen hat es so viele Kratzer das ich am überlegen bin die Uhr zu ersetzen. Meine nächste Uhr wird mit sicherheit kein Kunststoffglas mehr haben. Ein Afrika Urlaub mit viel Staub und Sand hat die Uhr völlig ruiniert. Sehr schade, denn auch Kunststoffglas kann härter sein.

Deyard® LARMOR selbstklebend Optisches Glas LCD Display-Schutzfolie für Nikon D7100/D7200 Kamera
Wird angeboten von DeyardDirect

5.0 von 5 Sternen passt perfekt auf meine D7200, 5. September 2015
wie erwartet passt dassen die Schutzgläser auf meine D7200. Da die D7200 das selbe Display und Schulterdisplay besitzen wie die D7100 passen beide Gläser problemlos. Das an bringen war kein Problem. Alles dazu benötigte wird mitgeliefert.

Das Geld lohnt sich und die Kameradisplays sind optimal geschützt.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D750 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D750 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt und Passt, 28. Februar 2015
Nach meiner D600 habe ich nun auch an meiner D750 diese Schutzgläser dran. Sowohl das große wie das kleine Schutzglas passen wie angegossen auf das jeweilige Display.

Natürlich kostet dieser Displayschutz deutlich mehr wie die ganzen Folien aber jeder Euro lohnt sich. Meines erachtens nach handelt es sich bei diesem Produkt um den einzigen wirklichen Displayschutz.

Dieses Produkt erhält wieder einmal meine vollste Empfehlung.

Nikon D750 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, HDMI, USB 2.0) nur Gehäuse schwarz
Preis: EUR 1.754,90

5.0 von 5 Sternen totale Begeisterung, 28. Dezember 2014
Hallo,

inzwischen habe ich die Kamera einige Zeit und viele hundert Bilder im Einsatz. In Anbetracht der aktuellen Diskussion über das Black Bandit Phänomen möchte ich folgendes sagen:

Ja, das Phänomen ist vorhanden. Von einem Problem kann man allerdings nicht reden da es zwar nachvollzogen werden kann aber sicherlich nicht unter praxisrelevanten Bedingungen. Zudem handelt es sich nicht um ein D750 Problen da es auch bei anderen Kameras und auch bei anderen Herstellern in unterschiedlicher Ausprägung zu finden ist sofern man danach sucht. Bevor irgend jemand die Kamera und Nikon verunklimpft ohne sich vorher genauer über das Phänomen informiert zu haben, dem sei folgende Internetseite empfohlen:

[...] wurde leider von Amazon gelöscht!!! Bei Interesse bitte PN an mich.

Nun zur Kamera. Die Kamera zählt ohne Zweifel zum besten was es derzeit auf dem Kameramarkt zu kaufen gibt. Die Haptik ist erstklassig, alle Bedienelemente liegen gut erreichbar und die ausgeprägte Griffmulde bietet auch großen Händen guten halt und Platz für die Finger. Der AF arbeitet schnell und extrem zuverlässig auch bei schlechtem Licht und vor allem bei lichtschwachen Objektiven bis Blende 8. Die Anordnung der AF-Messfelder kommt zwar nicht an eine D700 oder D800/810 heran, sind aber deutlich besser angeordnet wie bei der D600. Mit 6.5 Bildern/s ist sie in fast allen Anwendungsbereichen schnell genug unterwegs. Die Bildqualität selbst ist erstklassig. Selbst bei ISO 6400 ist kein störendes Bildrauschen vorhanden. Die Dynamik setzt neue Maßstäbe.

Ich bereue den Kauf nicht und denke einen "Gefährten" für hoffentlich lange Zeit gefunden zu haben.

Zum Schluß möchte ich noch eine Sache ansprechen:

Ich erwarte von einem Rezensent dass er ein Produkt auch selbst kennt und auch seine eigenen Erfahrungen einbringen kann. Ich finde es traurig dass es immer wieder Personen gibt die einfach nur dass "nachplappern" was andere auch nur von anderen gehört haben. Selbstbeweihräucherung und überzogenes Geltungsbewustsein haben hier nicht nur nichts zu suchen, sie helfen auch niemandem weiter. LASST ES EINFACH.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2015 11:21 AM CET

DK21 Augenmuschel Eye Cup für Nikon D7000 D90 D600
DK21 Augenmuschel Eye Cup für Nikon D7000 D90 D600
Wird angeboten von Cam Republic

4.0 von 5 Sternen so gut oder so schlecht wie das Original, 14. November 2014
die Augenmuschel ist ein preiswerter Ersatz für das Original. Es ist mit diesem praktisch identisch. Es sitzt wie das Original und ist auch genauso schnell wieder verloren wie das Original. Warum also für das Original mehr Geld ausgeben. 4 Sterne deshalb weil es zwar gut aber nicht perfekt ist. Das Original würde bei mir auch nur 4 Sterne bekommen.

BestOfferBuy 52mm Metall Gegenlichtblende für Canon Nikon 50mm f1.8 Objektiv 52 mm
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 1. September 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen. Macht was es soll zu einem unschlagbaren Preis. Einen Objektivdeckel für das vordere Filtergewinde (58mm) dazu damit damit man die Blende nicht jedes mal vom Objektiv abschrauben muss und die Sache ich perfekt.

Nachtrag:
ein zusätzlicher Objektivdeckel wird nicht benötigt da der Originaldeckel sich dank Riffelung problemlos verwenden lässt und auch fest sitzt. Dies gilt zumindest bei meinem Nikkor 50mm. Ich kann mir nicht vorstellen warum dies bei anderen Objektiven nicht auch funktionieren sollte.

Hyundai Multicav 3-Wege Standlautsprecher Boxen (500 Watt PMPO, Bassreflex, Subwoofer, Paar) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 14. Februar 2014
Wer sich diese Boxen kauft sollte sich zuerst mal die Frage stellen was er von diesen erwartet.

Zuerst mal: Wer auf High-End wert legt kann diese Boxen getrost ignorieren. Das ist in dieser Klasse unmöglich.

ABER:

Ich habe diese Boxen an minen Onkyo TX-8050 an den zweiten Lausprecherausgang angeschlossen. Am ersten hängen meine Canton GLE 490. Der direkte Vergleich brachte ein überraschendes Ergebniss zutage. Die Boxen sind nicht schlecht.

Der Klang ist zwar nicht neutral aber durchaus nicht unangenehm.

Der Wirkungsgrad ist erheblich schlechter wie der der Canton was aber bei einem nicht zu schwachen Verstärker kaum eine Rolle spielt.

Trotz der hohen Leistung der Boxen wird bei höherer Lautstärke eine Verzerrung hörbar.

Die Verarbeitung ist recht ordentlich aber man merkt dass der "Klangkörper" sehr einfach konstruiert ist. Dies erklärt auch dass, für eine Standbox, geringe Gewicht.

Die Anschlüsse lassen nur eine Drahtstärke von 2,5mm zu.

Ich habe diese Boxen für unseren Sohn gekauft. Zusammen mit einem älteren Onkyo A-8450 Verstärker ergibt sich für Ihn ein gelungener Einstieg in eine durchaus gehobene Hifi-Klasse weg vom Smartphone mit Aktivlausprecher oder PC-Lautsprecher.

Für das Jugendzimmer, das Arbeitszimmer, den Partykeller oder ähnliches oder einfach nur zur Hinergrundbeschallung haben diese Boxen meine absolute Empfehlung. Das Preis - Leistungsverhältnis passt.

Diese Boxen sind nicht perfekt aber besser als der Preis vermuten lässt. Deshalb von mir 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 10:07 AM CET

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 14. Februar 2014
Es gibt nichts zu meckern. Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Das Kabel macht was es soll. Dass es so dünn ist sehe ich nicht als Nachteil.So fällt es weniger auf. Ich bin zufrieden.

Nikon AF-S Nikkor 18-35mm 1:3,5-4,5G ED Objektiv
Nikon AF-S Nikkor 18-35mm 1:3,5-4,5G ED Objektiv
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen klein, leich, scharf, 1. Januar 2014
Im Sommer bin ich vom Vorgängermodell, der D Version, auf das Aktuelle umgestiegen. Inzwischen sind damit unzählige Bilder entstanden. Wer ein gutes und günstiges WW-Objektiv sucht sollte unbedingt dieses Objektiv in die Wahl nehmen. Die Bildschärfe ist bereits bei offener Blende sehr gut und wird abgeblendet bis in die Ecken sehr scharf. Böse Zungen behaupten sogar dass es dem deutlich teureren 16-35mm Nikkor überlegen ist. Bei offener Blende zeigt es eine leichte Vignetierung die jedoch gut korregierbar ist und leicht abgeblendet verschwindet. Die Verzeichnung ist Brennweitenüblich und ebenfalls sehr gut korregierbar und ebenfalls nicht schlechter wie das 16-35mm. Der AF ist schnell und der fehlende VR spielt in diesem Brennweitenbereich ohnehin nur eine untergeordnete Rolle. Auch ohne Nannovergütung liefert das Objektiv klare und brillante Bilder. Mit einer Gummilippe am Bajonett ist es gut gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt.

Meine Meinung: Mehr Objektiv braucht man nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4