Profil für Susanne Fabian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
KnitPro 10613 Nadelspitzen Set Nova Metal Deluxe
KnitPro 10613 Nadelspitzen Set Nova Metal Deluxe

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Freude., 1. November 2014
Ich habe mir dieses Set im Frühjahr 2014 geleistet. Der Preis war mit ca. 40 Euro nicht zu toppen, alleine schon, weil andere Sets meist das Doppelte kosten. Nun, nach einem guten halben Jahr ununterbrochener Strickarbeiten kann ich sagen, es hat sich gelohnt. In der kleinen duchsichtigen Tasche findet alles seinen Platz sodass die Suche nach der passenden Nadel entfällt. Ich habe die Pappe, auf der die Nadeln befestigt waren, so auseinandergeschnitten, dass schmale Streifen mit der Größenkennung in die schmalen Taschen für die Nadeln mit hinein passen. So kann man schnell auf die passende Größe zugreifen und nach Gebrauch auch in die entsprechende Tasche packen. Die Möglichkeit, die Nadelspitzen wechseln zu können finde ich hervorragend. Man muss nicht lange etwas ausprobieren, zack, andere Nadelspitze genommen und schon läufts. Sollten doch mal Nadelspitzen fehlen, die gibt es bezahlbar hier bei Amazon. Ich habe es schon gemacht und bin glücklich damit . Ich wünsche jedem viel Spaß beim Stricken und empfehle es gerne weiter.

Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff
Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff

3.0 von 5 Sternen Riesenaufwand, wenig Erfolg., 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff (App)
Die so angepriesene Sparkassen-Plus App benötigte ersteinmal eine weitere Installation der Amazonshop-App. Weiterhin kann ich nicht mit dem Smartphon Überweisungen tätigen. Dafür, dass es nur am Weltspartag kostenlos zu erhalten war, kann man es sich auch das ganze Jahr über sparen. Es kann nichts was die einfache App der Sparkasse nicht auch schon kann.

100 gr Sockenwolle Regia 4-fach Fluormania neon flower color Fb.7187
100 gr Sockenwolle Regia 4-fach Fluormania neon flower color Fb.7187
Wird angeboten von fashiongarn

5.0 von 5 Sternen Das ist eine prima Sockenwolle, 6. September 2014
Die Wolle eignet sich sehr gut um natürlich Socken zu stricken. Die Trageeigenschaften sind hervorragend und sie schmeicheln dem Fuß. Zusätzlich sieht die Wolle auch noch ganz witzig aus.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen werden voll und ganz erfüllt., 24. Juni 2014
Nachdem ich mir hier so einige Bewertungen durchgelesen haben (ja, sie müssen echt sein), habe ich mich für dieses Modell entschieden und bin begeistert. Die anderen Bewertungen haben weder etwas beschönigt noch verheimlicht. Das heißt, es ist super leise, selbst in der höchsten Stufe. Drei gibt es und die pusten schon ordentlich. Des weiteren bin ich von der Einschlaffunktion begeistert. Es wird nur ein leises Lüftchen durch den Raum gepustet ohne dass man das Gerät hört. Aufgrund des Timers kann man dieses sachte Einschlafpusten von 30 min bis hoch zu 4 h einstellen. Bei mir steht der Turm ca. 3m vom Bett entfernt und es ist vielleicht daher so angenehm. Man hat nicht das Gefühl, das man draußen liegt. Statt dessen ist es so, als hätte man das Fenster offen und es würde kurz ziehen. Gerade ausreichend um nicht zu frieren aber auch nicht vor Hitze zu zerfließen. Der Preis von 65 Euro ist natürlich anfangs für einen Ventilator viel Geld. Aber wenn man alle Funktionen durchprobiert hat, wird man feststellen, mir ging es jedenfalls so, dass es völlig in Ordnung ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewogen ist. Ich kann es jedenfalls ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Lauras Stern - Traumhafte Gutenacht-Geschichten: Tonspur der TV-Serie, Folge 3. (Lauras Stern - Bilderbücher, Band 3)
von Klaus Baumgart
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Da es nicht für mich ist,, 13. Mai 2014
sondern für meinen Enkel kann und will ich hier nichts beurteilen. Er ist glücklich und zufrieden und schläft geruhsam ein.

Zwei Socken auf einen Streich-Set: Die verblüffende Strickmethode mit einer Nadel. Buch und 3 Rundstricknadeln
von Melissa Morgan-Oakes

3.0 von 5 Sternen Für Enthusiaten gut geeignet, ich bin es leider nicht., 13. Januar 2014
Schon beim ersten Durchblättern habe ich gemerkt, dass dieser Kauf ein klassischer Fehlkauf sein sollte. Das Buch selbst ist ja nicht schlecht, aber ich kann damit leider nichts anfangen. Wer sich mit langen Erklärungen anfreunden kann, für den ist das Buch genau das Richtige.

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer Häkelanleitung
Einfache Mütze, Schal und Halswärmer Häkelanleitung

3.0 von 5 Sternen Kostenlos und ok., 4. Januar 2014
Ich habe mir leider mehr vorgestellt als die wenigen Anleitungen hergeben. Trotzdem ist es sicher empfehlenswert und zum Nachstricken geeignet. Ich kann leider nichts damit anfangen.

simvalley MOBILE Tasche für 5,2" Dual-SIM-Smartphone SPX-12
simvalley MOBILE Tasche für 5,2" Dual-SIM-Smartphone SPX-12

5.0 von 5 Sternen Eine praktische Tasche, 6. Dezember 2013
für relativ kleines Geld. Da es als Geschenk gekauft wurde, hoffe ich, dass der Beschenkte mit diesem Artikel auch zufrieden ist.

Fahrradklingel klingelton
Fahrradklingel klingelton

5.0 von 5 Sternen toller Klingelton, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrradklingel klingelton (MP3-Download)
Super Klingel, super Ton. Kann ich weiterempfehlen. Die Klingel ist zwar etwas schwach aber gut hörbar und macht ihre Sache gut.

Zug klingelton
Zug klingelton

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zug klingelton (MP3-Download)
Der Zug fährt direkt ins Telefon und hört sich richtig gut an. Das wird ein Spass wenn's klingelt. Kann ich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2