Profil für Technics > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.226.949

Technics

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lautsprecher System zum kleinen Preis, 5. Dezember 2013
Da ich seit ca. 10 Jahren im Besitz eines 5.1 Surround Systems von Creative war und dieses nun leider einige Probleme mit der Lautstärke Regelung hatte, wollte ich mir für meinen PC wieder ein neues 5.1 Soundsystem zulegen.

Ich habe mir natürlich im Internet die unterschiedlichsten Produkte angsehen und Tests durchgelesen und bin schlussendlich auf da Logitech Z506 5.1 gestoßen.

Nach den ersten Produkt Rezesionen die ich mir hier auf Amazon durchgelesen habe war ich Anfang etwas vorsichtig, da doch einige Personen berichtet haben es gäbe Probleme mit dem Soundsystem bzw. auch einige Leute über ein starkes Rauschen berichtet haben welches Auftritt wenn gerade keine Musik oder ein Sound abgespielt wird.

Rauschen tritt bei mir NICHT auf - ich habe auch den Laufstärke Regler mal auf die fast Maximale Lautstärke gedreht, das System ist bei mir absolut ruhig....evt. haben die Personen bei denen das Problem auftritt eine qualitativ schlechte Soundkarte ?!

Das System ansich ist sehr ordentlich verackt geliefert worden. Die Lautsprecher sind in viel Kunstoff verpackt, sind aber in 10min ausgepackt. Vorsicht beim herausheben und auspacken des Subwoofers, dieser hat an der Unterseite die Laufsprechermembrane die ungeschützt ist...deshalb etwas aufpassen um diese nicht einzudrücken.

Die Cinch Kabel sind Farblich markiert, somit sind die Boxen auch in ein paar Minuten ab Sub. angeschlossen.

Die Kabel für die hinteren beiden Boxen könnten evt. etwas länger sein. Ich habe ein ca. 12m² großes Zimmer, da komme ich leider
nicht wirklich weit. Das war mir aber schon im Vorhinein klar das ich hier wohl eine Cinch Verlängerungen brauche...ist aber kein wirkliches Problem.

Design der Boxen ist schlicht / modern gehalten - schaun wirklich gut aus die Speaker.

Der Klang ist ebenfalls klasse - habe von Klassischer Musik, bis Techno, Rock mal alles durchprobiert, klingen wirklich einwandfrei. Kein knarzen, knacken was auch immer .... wirklich sehr schön.

Alles in Allem kann man das System absolut weiter empfehlen - vorallem zu diesem Preis um gerade mal 75€.
Evt. sollte man gleich 2x Cinch Verlängerungen dazubestellen (die kosten gerade mal 3-5€) um die Rear-Speaker leichter verkabeln zu können.

Lieferung von Amazon: Hat perfekt geklappt - das Paket war nach 3 Tagen im Haus!

Guild Wars 2 T-Shirt - LifeStyle, Größe M
Guild Wars 2 T-Shirt - LifeStyle, Größe M

4.0 von 5 Sternen Für Guild Wars 2 Fans ein toller Fanartikel, 29. November 2013
Habe mir das T-Shirt als GW2 Fan natürlich bestellen müssen. War anfangs etwas skeptisch ob die Qualität bzw. der Druck am T-Shirt auch ordentlich ausgeführt ist.

Qulität des T-Shirts ist "gut" - gibt natürlich bessere Leibchen, aber es geht auf alle Fälle in Ordnung.
Die Druckqualität ist ebenfalls gut ausgeführt.

McLeods Töchter - Die komplette Serie [59 DVDs]
McLeods Töchter - Die komplette Serie [59 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter

4.0 von 5 Sternen Für Fans perfekt, 29. November 2013
Lieferung perfekt geklappt - nach den üblichen 2-3 Tagen war das Packet im Haus.
Habe die Serie für meine Frau gekauft, die schon seit langem die Serie geschaut hat.

Verpackung in dem MCLeods Haus ist sehr schön gemacht - für Fans sicher eine feine Sache.

DVD`s sind ordentlich verpackt - ich glaube 4 DVD`s pro Box.

Für Fans sicher jeden Cent wert.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) [Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Spiel gut - Lieferung (online Code) perfekt, 29. November 2013
Wer BF3 kennt wird BF4 auch mögen - wollte mir ursprünglich BF4 nicht kaufen da ich mir gedacht habe es ist nur eine
"Neuauflage". Bin aber positiv überrascht - EA hat hier wirklich eine Dinge stark zum Vorgänger verbessert.
Kann es Fans der Serie nur weiterempfehlen.

Lieferung des Online Codes über Amazon hat perfekt geklappt.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 6. Januar 2013
Habe den Artikel vor Weihnachten erhalten. Lieferung hat einwandfrei geklappt. Qualität ist 1a. Sehr schön verarbeitet. Auch die WakeUp Funktion funktioniert perfekt mit dem neuen Kindle Paperwhite.