Profil für Klaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 27. Mai 2015
Der USB Stick wurde als Speichererweiterung für die Amazon-Fire TV Box angeschafft und verrichtet nun dort unauffällig und ohne lästiges Leuchten seinen Dienst. Funktion wie erwartet!!

ScanPart Goldtonfilter Größe 4
ScanPart Goldtonfilter Größe 4

5.0 von 5 Sternen Genau Größe 4, 27. Mai 2015
Der Filter paßt genau in die Kaffeemaschine und erfüllt voll seinen Zweck. Der Griff funktioniert auch gut und die schmalen Kunststoffstreifen ermöglichen eine schnelle Reinigung.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Eigentlich habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, Prime Video auf dem Fernseher (Panasonic) stressfrei nutzen zu können. Durch einen Tipp wurde ich auf Fire TV aufmerksam und habe es auch gleich bei amazon bestellt. Ich sollte mich bis zum 16.12.14 gedulden, fand dann aber zu meinem großen Erstaunen das Kästchen im Media Markt über einen Monat früher!! Also habe ich ihn dort gekauft und kann das Teil jetzt schon nutzen. Es bietet außer Prime Video noch eine ganze Menge mehr. Nach einer völlig problemlosen Installation kann man sofort damit loslegen, einfach super. Ich habe den kleinen schwarzen Kasten per LAN Kabel angeschlossen, sodaß ich kein WLAN einrichten mußte.
Fazit: unkomplizierte Installation und sehr gute Funktionalität, auch die Sprachsuche funktioniert einwandfrei. Für Spielefans gibt's noch eine Konsole dazu, die genauso einfach zu installieren ist und auch gut funktioniert. Klare Kaufempfehlung (ohne Wartezeit!)

CCleaner
CCleaner

4.0 von 5 Sternen Aufe dem Desktop schon lange im Einsatz, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: CCleaner (App)
Auf dem Desktop-PC nutze ich CCleaner schon mehrere Jahre ohne Probleme. Nach dem ersten Eindruck auf dem Samsung Tablet gehe ich davon aus, dass dies auch hier so sein wird. Man darf nur nicht vergessen, das Programm ab und zu auch zu verwenden, denn es gibt keine Automatismen. Aber das ist ja kein Nachteil

Somikon Kamerastativ mit starker Saugnapf-Halterung
Somikon Kamerastativ mit starker Saugnapf-Halterung

4.0 von 5 Sternen Man bekommt es nur mit Hilfsmitteln wieder ab!!, 10. Oktober 2014
Klein und unscheinbar aber kräftig. Ich benutze es für eine TZ 61 von Panasonic. Die wird problemlos gehalten. Dabei setze ich das Stativ auf eine runde Platte, auf der sonst das Navi fest gemacht wird. Der Saugfuß trägt das Staiv nebst Kamera zuverlässig und auch der etwas instabil erscheinende Kugelkopf hält die Kamera in der gewünschten Lage. Er saugt sich so fest, daß man ihn ohne Hilfsmittel (Taschenmesser) nicht wieder ab bekommt. Günstig ist auch die geringe Bauhöhe (10..12cm).
Für den Preis ist alles o.k.!

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. Oktober 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck ordnungsgemäß. Es soll den Fernseher mit Bild und Ton vom Notebook versorgen. Das klappt sehr gut, nur ist das Kabel an sich ein sehr widerspenstiger Geselle, der seine ursprüngliche, eng aufgewickelte Form nicht aufgeben will und so liegt es wie eine Spiralfeder auf dem Teppich.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 4:41 PM MEST

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Läuft nur auf auserlesenen Geräten, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Eigentlich ist das eine echte Alternative zum mitunter unbrauchbarem Fernsehprogramm. Es gibt Filme und Serien massenhaft und alles wäre ganz toll, wenn da nicht die Einschränkungen der verwendbaren Geräte wären, auf dem Samsung-Handy läuft's auf dem Samsung Tablet aber nicht und auf dem Panasonic Fernseher sowieso nicht. Auf dem PC oder Notebook gibt es scheinbar keine Einschränkungen, sodaß man mit Hilfe eines Notetbooks via HDMI den Fernseher bedienen kann (muß). Einfach lästig und eigentlich schade. Deshalb maximal 3 Sterne.

Panasonic HC-X929 ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Panasonic HC-X929 ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 11. September 2014
Ohne die Kamera in einem Urlaub intensiv genutzt zu haben, wollte ich die ersten guten Eindrücke nicht kundtun. Aber ein dreiwöchiger USA Urlaub hat diese Eindrücke und die Reisetauglichkeit voll bestätigt. In Verbindung mit einer schnellen 64GB SD-Karte gibt es wohl keine zeitlichen Beschränkungen mehr. Die Handhabung ist auch recht alltagstauglich und der Camcorder liefert auf dem Fernseher gestochen scharfe Bilder. Wenn man den ganzen Tag zum Filmen bereit sein will, braucht man aber unbedingt einen größeren Akku, da der mitgelieferte Akku nur wenige Stunden durchhält und eher als Hilfe am Ende des Tages geeignet ist.
Der Camcorder liegt gut in der Hand und auch mit dem Sucher kann man gut arbeiten. Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition
MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition

1.0 von 5 Sternen Viele leere Versprechungen!!, 11. September 2014
Ich hatte mir die damals aktuellste Software von Magix im Zusammenhang mir einem neuen Desktop PC mit Windows 8 64bit gekauft und gehofft, damit schnell und komfortabel arbeiten zu können. Doch schnell stellte sich heraus, dass dieses Programm mit 64bit überhaupt nicht umgehen kann. Von der Hotline kamen auch nur fadenscheinige Versuche, helfen konnte Magix nicht!!
Das Programm ist für Windows 8 64 bit völlig ungeeignet. Also Vorsicht. Inzwischen bin ich auf Adobe umgestiegen, wo alles wie erwartet funktioniert. Es geht also auf jeden Fall besser! Von Magix und deren Hotline bin ich tief enttäuscht!

dipos Panasonic Lumix TZ61 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Paßt genau, 9. Mai 2014
Im Gegensatz zu anderen, wesentlich teureren Modellen, paßt diese Schutzfolie genau auf das Display der TZ 61!
Wie lange die Folie durchhält muß die Zeit zeigen, aber man bekommt ja auch gleich 6 Stück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 11:05 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5