weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bianca Köchl > Rezensionen

Beiträge von Bianca Köchl
Top-Rezensenten Rang: 1.463.205

Bianca Köchl "BK" (Haan)

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) silber

5.0 von 5 Sternen 1A, 1. Mai 2016
Wirklich hervorragend dieser Receiver. Bedienung ist recht einfach und bisher kann ich wirklich nicht meckern. Immer wieder zu empfehlen. 1A.

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen Tolle App!, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Bin schon lange Fan von Chefkoch.de. Die App läuft super..alle bereits gespeicherten Rezepte sind sofort gut übernommen. Kann ich nur empfehlen.

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein (Schwangerschaftsgymnastik & optimale Geburtsvorbereitung) --- entwickelt von Hebamme Katharina Werner & empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Super DVD auch wenn man keinen "Sport" machen darf, 3. November 2014
Die DVD wurde mir direkt zu Anfang der Schwangerschaft geschenkt. Leider hatte ich einige Komplikationen und damit Sportverbot...die DVD ist aber wirklich auf die Schwangerschaft zugeschnitten. Mein Arzt hat mir auf jeden Fall erlaubt dem Programm zu folgen und ich fühle mich so gut dadurch. Mach fast täglich etwas. Mit den verschiedenen 10 min Workouts hat man immer eine kleine Nische!
Den Rest kann ich noch nicht bewerten. Jetzt muss erst einmal das Baby kommen und mit ihm zu "turnen" ;-)

Die große Mami-Fitness-Box - Fit in der Schwangerschaft & nach der Geburt (3 DVDs: Fit mit Babybauch, Meine Rückbildungsgymnastik & Pilates mit Baby) Das perfekte Geschenk
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Alles drin alles dran, 29. Oktober 2014
Ich war vor der Schwangerschaft sehr sportlich und durfte nach Blutungen auf einen Schlag...nichts mehr machen.
Aber die Übungen auf der DVD sind so schonend und tun doch einfach so gut das ich sie trotz Bewegungsverbot super absolvieren kann.

Die Übungen mit Baby kann ich nocht nicht bewerten aber ich freue mich schon drauf! Vor allem weil man einfach mal Zwischendurch trainieren kann und nicht zu festen Zeiten bei einem Kurs im Studio! Das wird mit Kind bestimmt sehr hílfreich.

CSI: Hidden Crimes
CSI: Hidden Crimes

4.0 von 5 Sternen Macht Spass!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: Hidden Crimes (App)
Die Wartezeiten sind spannend und nervig zugleich! Der Versuch Geld zu kassieren manchmal unverschämt. Ich kann doe Hände aber nicht davon lassen !

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Bin vollständig begeistert, 12. Mai 2013
Dieses Spiel ist vor allem für diesen Preis mit dieser Qualität kaum zu toppen. Ich habe immer noch riesig Spaß. Spiele immer nur mal ne halbe Stunde und steige einwandfrei immer wieder bei Tel

wieder ein.

Die drei ??? und der 5. Advent (drei Fragezeichen)
Die drei ??? und der 5. Advent (drei Fragezeichen)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung inklusive, 9. Dezember 2012
Super ??? Fall und schöne Möglichkeit sich aufs Fest einzustimmen! Hatte bisher nür Hörspiele von den Meisterdetektiven. Aber dies wird nicht mein letztes Buch bleiben.