Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cookie > Rezensionen

Beiträge von Cookie

Cookie "cookie" (Baunatal)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Hochformat.
Schwarze Ledergeldbörse aus echtem Leder in Hochformat.
Wird angeboten von Fa.Volmer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. Juni 2016
Die Ledergeldbörse hat eine sehr gute Qualität. Es sind sehr viele Fächer vorhanden, die das einstecken von Karten und Geld sehr einfach machen. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen.

Duo-Rollo Klemmfix ohne Bohren Doppelrollo mit Klemmträger (BxL) 70x150 cm Aubergine/ Lila
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juni 2016
Super einfache Montage, kein anboren nötig. Tolles Material. Ich kann den Kauf nur empfehlen. TOP. Haben alle Fenster damit bestückt.

Wahl 5640-1016 Nasen und Ohrhaarschneider
Wahl 5640-1016 Nasen und Ohrhaarschneider

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klein und sehr leicht zu bedienen. Ist etwas laut. Aber die Handhabung ist sehr einfach. Mit Zusatzartikeln, die ich bei meinem letzten nicht hatte. Kann den Kauf nur empfehlen.

Kratzbaum Katzenbaum CAT015-2 Deckenhoch Höhenvertsellbar ca. 230 - 260 cm Beige

5.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr schon sehr strapaziert, 13. Januar 2016
Unsere Katzen lieben ihren Kratzbaum. Er sieht sehr schön aus und ist durch die verschiedenen Stufen wunderbar zum Rumklettern. Leider steht der Stoff um die Säulen so unter Spannung das durch einen kleinen Riss durch die Krallen schon alles eingerissen ist. Die Häuschen sind auch aus Stoff und dehnen sich so mit, wenn die Katze darin herumtobbt. Sehr günstig bei uns.

Wentronic Spannungswandler SPW (1000 mA)
Wentronic Spannungswandler SPW (1000 mA)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Passender Adapter, 13. Januar 2016
Adapter zum Verbinden vom Zigarrettenanzünder mit der Steckdose. Passt perfekt und läßt sich einfach handhaben . 1A Qualität. Kann ich nur empfehlen.

MEDION LIFE P44024 (MD 86824) 7,62 cm (3 Zoll) Digitalkamera (16 MP, 24-fach optischer Zoom, Mechanischer Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 13. Januar 2016
Die Handhabung ist sehr einfach und Bedienerfreundlich. Wir hatten vorher genau die gleiche (ins Wasser gefallen) und wollten unbedingt wieder so eine, da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben und kein riesiges Vermögen für eine Kamera ausgeben wollten.

Rieker L0551, Damen Sneakers, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz/00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0551 Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe passen wie für meine Füße gemacht. Die Qualität ist super und ich bin 100 % zufrieden. Kann den Kauf nur empfehlen.

Trinkbrunnen CASCADE mit 3 Trinkbereiche aus Melamin für Katzen und kleine Hunde
Wird angeboten von MLV-24

5.0 von 5 Sternen großer Trinkbrunnen, 13. Januar 2016
Ein sehr großer Trinkbrunnen, an dem unsere beiden Katzen auch gemeinsam trinken können. Er könnte etwas leiser sein, aber ich finde es noch im akzeptablen Bereich. Das muss jeder selbst entscheiden. Unsere Katzen haben den Brunnen sehr gut angenommen. Da die eine gern mit dem fließenden Wasser spielt und der andere aus dem Becken trinkt - perfekt.

Rieker L1790, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/00), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker L1790, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/00), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L1790 Damen Slipper (Schuhe)
Für mich sind Rieker die besten Schuhe. Immer bequem und passen sofort. Sehr gute Qualität. Kann den Kauf nur empfehlen.

Tischlampe mit Dimmer mit Touch me Funktion 3 Stufen mit Edelstahlfuss mit weissem Lampenschirm

5.0 von 5 Sternen Einfachste Handhabung, 13. Januar 2016
Die Lampe ist sehr schön und durch einfache Handhabnung zu bedienen. Ein leichtes Antippen reicht, um die verschiedenen Stufen einzustellen. Kein lästiges Schaltersuchen mehr. Bei der Lieferung war allerdings keine Glühbirne enthalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20