Profil für Cookie > Rezensionen

Janosch by Beurer JFT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Janosch by Beurer JFT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Handhabung, 14. Juli 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gerät hat eine super einfache Handhabung. Nur vor die Stirn halten und schon wird gemessen. Superklasse. Liegt auch klasse in der Hand. Ich finde es spitze, kann ich nur 100 % empfehlen.

Kärcher Wischbezug Microfaser
Kärcher Wischbezug Microfaser

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Juni 2013
Die Wischbezüge aus Microfaser reinigen Fenster super. Ich bin damit total zufrieden. Tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen. Für den Kärcher Fensterreiniger unverzichtbar. Super auch, das sie in die Waschmaschine können und somit einfach wieder zu reinigen sind.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. Juni 2013
Super Qualität. In 2x 3 Aufsteckbürsten verpackt. Was mir sehr gut gefällt, da ich nicht gleich alles 6 Bürsten brauche. Die Qualität ist 1-A. Kann ich nur empfehlen.

Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger RM 500, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Super Reinigungsmittel, 16. Juni 2013
Ich habe den Fensterreiniger von Kärcher. Mit dem Glasreiniger ist streifenfreies Putzen blitzschnell möglich. Die 500 ml sind eine gute Menge, da man nicht viel beim Putzen braucht. Der Preis ist daher in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. 1-A-Ware. Auch die Lieferung ging super schnell.

Schäfchen mit Plüschherz und Schokolade
Schäfchen mit Plüschherz und Schokolade
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 21. Mai 2013
War ein super Geschenk. Ist sehr gut angekommen. Das Schäfchen ist total kuschlig und süß und die Schokolade schmeckt auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Darters Darts Dartset Genium 16gr, soft, Barrel = Messing pulver beschichtet / Schaft =  Alu / Flight = Dimplex
Darters Darts Dartset Genium 16gr, soft, Barrel = Messing pulver beschichtet / Schaft = Alu / Flight = Dimplex

5.0 von 5 Sternen Leichte Darts, 21. Mai 2013
Für mich die perfekten Darts. Leicht, liegen sehr gut in der Hand. Ich bin Anfänger, habe aber sofort bessere Ergebnisse beim Spielen erzielt als vorher. Da sie leicht in der Hand liegen, habe ich nicht mehr das Gefühl mit Kraft werfen zu müssen. Ich kann sie nur empfehlen, bin sehr zufrieden.

Steba SG 20 Sandwich Maker
Steba SG 20 Sandwich Maker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Steba SG 20 Sandwich Maker (Haushaltswaren)
Endlich ein Sandwich Maker wie ich ihn schon lange haben wollte. Es passen die großen Sandwichscheiben ohne Probleme rein. Durch die Größe minimiert sich auch das Auslaufen von Käse etc. Die Reinigung ist super einfach. Ich bin begeistert und kann den Sandwich Maker nur empfehlen.

Scotchgard Badkeramik-Imprägnierungsspray 2er Pack ( 2x250 ml )
Scotchgard Badkeramik-Imprägnierungsspray 2er Pack ( 2x250 ml )

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Imprägnierunsspray, 21. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe damit zuerst meine Fliesen im Bad gereinigt und imprägniert und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Fliesen sehen super aus. Ob die Imprägnierung mehrer Monate anhält, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen, bin aber sehr darauf gespannt. Auch die Reinigung und Imprägnierung der anderen Badartiekl lief ebenso positiv ab. Ich kann es nur empfehlen.

Nivea Deodorant Stress Protect Anti-Transpirant Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Deodorant Stress Protect Anti-Transpirant Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 21. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Deodorant hält wirklich was es verspricht. Gerade in den letzten warmen Tagen konnte ich selbst feststellen, dass es die Schweißbildung enorm unterbindet. Man fühlt sich immer noch frisch. Sehr angenehm, werde das Deo auch weiter kaufen.

Wohnungskatzen: Natürlich halten & beschäftigen
Wohnungskatzen: Natürlich halten & beschäftigen
von Gabriele Metz

5.0 von 5 Sternen Informativ und schön beschrieben!, 21. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon mehrere Bücher über Wohnungskatzen gelesen. Dieses gefällt mir sehr gut. Es ist schön beschrieben, die Eigenheiten von Katzen, die Entwicklung, Möglichkeiten sie mit neuen Ideen zu beschäftigen. Wenn man mehrere Bücher kennt, wiederholt sich natürlich irgendwann alles, aber dieses Buch bietet weitere interessante Artikel. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20