Profil für Cookie > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.912.743

Cookie "cookie" (Baunatal)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Irgendwas bleibt (Single Mix)
Irgendwas bleibt (Single Mix)

5.0 von 5 Sternen Schönes, gefühlvolles Lied, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Irgendwas bleibt (Single Mix) (MP3-Download)
Ich finde es ist ein wunderschönes gefühlvolles Lied. Es gibt nur sehr wenig gute deutsche Musik. Silbermond gehört unbedingt dazu.

Handytasche Flip Style für Samsung Galaxy Trend Lite S7390 in Schwarz Klapptasche Hülle @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 29. November 2014
Wunderschöne Leder-Handytasche für Samsung Galaxy Trend Lite S7390. Aussparungen in der Tasche für vollen Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente, innen ist es weich gefüttert, somit wird das Display geschont. Das Handy liegt fest in der Handytasche und kann nicht verrutschen. 1A-Qualität und der Preis ist auch top.

Schattenjunge: Thriller
Schattenjunge: Thriller
von Carl-Johan Vallgren

4.0 von 5 Sternen Gut, aber könnte besser sein, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenjunge: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch ist gut, leider wird die durchaus spannende Handlung nicht entsprechend erzählt. Die Story ist eigentlich sehr gut, aber irgendwie war ich nicht richtig gefesselt. Ich wollte zwar unbedingt wissen wie es weitergeht, aber es hätte etwas spannender erzählt werden können. Da die Geschicht aber sehr gut ist, kann ich das Buch trotzdem guten Gewissens empfehlen.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche blau
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche blau

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verpackung fürs Handy, 10. August 2014
Sehr schöne Verpackung fürs Handy. Das blau ist schön kräftig. Das Material ist super und vo guter Qualität. Für den Preis eine super Investition.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 8:48 AM MEST

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) ceramic-white
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Handy, 3. August 2014
Ich hatte vorher schon ein Samsung Handy und bin daher mit allen Funktionen sehr gut klar. Ich kann es nur empfehlen. Es liegt gut in der Hand und hat alles was ein Handy braucht. Der Preis ist mit ca. 90,- € völlig akzeptabel. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Die Larve: Harry Holes neunter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 9)
Die Larve: Harry Holes neunter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 9)
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. Juli 2014
Kann leider nichts dazu sagen, weil ich das Buch verschenkt habe. Der Umschlag hört sich aber sehr vielversprechend an. Werd es mir mal ausleihen.

Adidas WC 14 FINAL MIN BLAU/RUNWHT - 1
Adidas WC 14 FINAL MIN BLAU/RUNWHT - 1

5.0 von 5 Sternen Mini Finalball, 8. Juli 2014
Mini Finalball der Fussball WM 2014. Müssen Sammler haben. Ich kann ihn nur empfehlen. Eine schöne Erinnerung an die Weltmeisterschaft.

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Duftet sehr gut, 8. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel duftet sehr gut und erfrischt. Die Konsistenz ist sehr gut, da auch eine kleine Menge schon ausreicht. Probiert es aus.

Nivea Men Sport Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Men Sport Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Duftet sehr gut, 8. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner mit Iontec Technologie (2 Aufsätze)
Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner mit Iontec Technologie (2 Aufsätze)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät läpßt sich in 3 Stufen regulieren, wobei die zweite nicht so heiß ist, wie bei meinem alten Fön. Das war nämlich schon zu heiß. Die Trocknung erfolgt trotzdem sehr schnell. Hier noch ein paar Daten:

IONTEC: Ionen-Technologie zur Bändigung von Frizz und statischer Aufladung für augenblicklich geschmeidiges Haar.
Ausgleich des Feuchtigkeitsgehalts: Satin Ions für wundervoll glänzendes und glattes Haar
Kein Austrocknen und keine Haarschädigung: Trocknet das Haar sanft und bietet optimalen Schutz
Antistatisches Trocknen: beruhigt das Haar und sorgt für natürlichen, seidigen Glanz
2200 Watt, Kaltstufe, professionelle Styling Düse

Kann ich alles nur bestätigen. Ich bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20