Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cookie > Rezensionen

Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 20. September 2015
Der wirklich beste Teil von Jurri Adler Olsen. Spannend bis zum Ende. Ich konnte das Buch wirklich nicht mehr weglegen. Die Einblicke in das Leben des Psychopathen sind gut gelungen und die Entwicklung der Geschichte ist sehr sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen.

Fast & Furious 1-7 - Box [7 DVDs]
Fast & Furious 1-7 - Box [7 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, super 7. Teil, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-7 - Box [7 DVDs] (DVD)
Da ich ein Fan dieser Serie bin war ich sehr gespannt auf den 7. Teil und wurde nicht enttäuscht. Allerdings wird etwas weniger "gefahren" und mehr Wert auf andere Sachen gelegt. Was ich etwas schade finde. Trotzdem kann ich den Teil nur empfehlen. Um alle Teile in einer Sammlung zu haben, habe ich mir die Box gekauft und kann sie nur empfehlen.

X-Loop Metall Sportbrille Sonnenbrille Radbrille (Metall Model) - Limited Edition Model - New Season 2015

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 20. September 2015
Leider gilt die Rücksendung der Brille nur für einen Monat. Nach 4 Monaten ist der Bügel der Brille aber aus der Halterung gebrochen. Wir sind sehr sorgsam mit der Brille umgegangen. Ich kann die Brille daher nicht empfehlen, obwohl sie sonst sehr gut aussieht.

More Than Words (Album Version)
More Than Words (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner gefühlvoller Song, 1. September 2015
Toller Song bei dem wirklich Erinnerungen wach werden. Ich kann ihn nur empfehlen. Gehört in jede Sammlung. Sehr gefühlvoll und schön.

First Time
First Time

5.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: First Time (MP3-Download)
Toller Song bei dem wirklich Erinnerungen an die 80er wach werden. Ich kann ihn nur empfehlen. Gehört in jede Sammlung.

Rieker L0597, Damen Clogs, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!!!!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0597 Damen Clogs (Schuhe)
Wenn ich die Schuhe richtig einlaufen habe, passen sie perfekt. Im Moment stehe ich hinten fast auf dem Rand. Aber das gibt sich noch. Sonst sind sie super bequem und absolut zu empfehlen.

Figura Fatburner (18 g)
Figura Fatburner (18 g)
Wird angeboten von NaturOnly

5.0 von 5 Sternen Zum Stoffwechsel anregen super!!!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Figura Fatburner (18 g) (Badartikel)
Ich wollte damit meinen Stoffwechsel anregen. Das hat super geklappt!!!! Wer damit abnehmen möchte ich meiner Meinung nach Falsch. So einfach funktioniert es nicht. Mein Zweck war erfüllt.

10er Pg. Waschhandschuh uni Frottier, ca. 15x21cm, Waschlappen, 100% Baumwolle (sortiert)
Wird angeboten von haushaltshandel, Preise incl. MWST

4.0 von 5 Sternen Völlig okay!, 23. Juni 2015
Etwas rau. Aber ich hab es lieber so als die kuschelweichen. Für den Preis alles super. Kann ich nur empfehlen.

NO:1 Diebstahl Coin Bank Spardose Sparschwein Geschenk Erdbeere Katze
NO:1 Diebstahl Coin Bank Spardose Sparschwein Geschenk Erdbeere Katze
Wird angeboten von ANKKO-De

4.0 von 5 Sternen Lustige Spardose, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: NO:1 Spardose (Spielzeug)
Die Spardose ist eine lustige Idee, funktioniert auch ganz ordentlich. Als Spaßgeschenk gut geeignet. Da sie aus dem Ausland kommt, musste ich leider den Artikel beim Zoll abholen. Das könnte man bei der Artikelbeschreibung besser angeben. Sonst okay.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2015
Gut verarbeitet, also gute Qualität. Unsere Katzen spielen sehr gern damit. Wir können den Kauf nur empfehlen. Der Preis ist okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20