Profil für Cookie > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Brunnen Wochen-Sichtkalender Kompagnon Baladek schwarz 2015
Brunnen Wochen-Sichtkalender Kompagnon Baladek schwarz 2015
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufteilung, 14. Dezember 2014
Der Kalender hat eine schöne Aufteilung. Für tägliche Eintragungen ist genug Platz, trotzdem hat man die ganze Woche gut im Blick. Ich bin sehr zufrieden.

HERMKO 1325 Damen Longshirt in Trend-Farben aus 100% EU-Baumwolle, Tank Top auch in Übergrößen, längeres Shirt für drüber und drunter, Farbe:schwarz;Größe:48/50 (XL)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 14. Dezember 2014
Sehr angenehm zu tragen. Passt wunderbar und ist sehr bequem. Ich spüre es kaum auf der Haut. Kann ich nur empfehlen.

Symphonie (on stage)
Symphonie (on stage)

5.0 von 5 Sternen Schönes, gefühlvolles Lied, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Symphonie (on stage) (MP3-Download)
Ich finde es ist ein wunderschönes gefühlvolles Lied. Es gibt nur sehr wenig gute deutsche Musik. Silbermond gehört unbedingt dazu.

Krieger des Lichts (Single Version)
Krieger des Lichts (Single Version)

Unendlich (Single Version)
Unendlich (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Schönes, gefühlvolles Lied, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Single Version) (MP3-Download)

Himmel auf
Himmel auf

5.0 von 5 Sternen Schönes, gefühlvolles Lied, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Himmel auf (MP3-Download)

Ja
Ja

5.0 von 5 Sternen Schönes, gefühlvolles Lied, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ja (MP3-Download)

Irgendwas bleibt (Single Mix)
Irgendwas bleibt (Single Mix)

5.0 von 5 Sternen Schönes, gefühlvolles Lied, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Irgendwas bleibt (Single Mix) (MP3-Download)

Handytasche Flip Style für Samsung Galaxy Trend Lite S7390 in Schwarz Klapptasche Hülle @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 29. November 2014
Wunderschöne Leder-Handytasche für Samsung Galaxy Trend Lite S7390. Aussparungen in der Tasche für vollen Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente, innen ist es weich gefüttert, somit wird das Display geschont. Das Handy liegt fest in der Handytasche und kann nicht verrutschen. 1A-Qualität und der Preis ist auch top.

Schattenjunge: Thriller
Schattenjunge: Thriller
von Carl-Johan Vallgren

4.0 von 5 Sternen Gut, aber könnte besser sein, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenjunge: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch ist gut, leider wird die durchaus spannende Handlung nicht entsprechend erzählt. Die Story ist eigentlich sehr gut, aber irgendwie war ich nicht richtig gefesselt. Ich wollte zwar unbedingt wissen wie es weitergeht, aber es hätte etwas spannender erzählt werden können. Da die Geschicht aber sehr gut ist, kann ich das Buch trotzdem guten Gewissens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20