Profil für Cookie > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.810.422

Cookie "cookie" (Baunatal)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Besteckkasten, Besteckeinsatz, Besteckeinteiler aus Bambus verstellbar - ausziehbar - von 5 bis 7 Schubladen
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Februar 2013
Sehr gut verarbeitet. Da die beiden Außenfächer sich beide ausziehen lassen, kann die Aufteilung selbst bestimmt werden. Für meine Schublade perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Ultrasport Soft-Dartpfeile Set
Ultrasport Soft-Dartpfeile Set

1.0 von 5 Sternen Zu schwer!, 1. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Liegen schlecht in der Hand. Sind zu schwer. Sie liegen nicht gut in der Hand. Für Anfänger vielleicht noch geeignet. Da ich öfter darte, kann ich leider kein positives Feedback anbieten. Das einzig positive ist das viele Zubehör.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 4:59 PM CET

Sigel C1323 Wochenkalender Conceptum 2013 (D/GB/F/I) circa A6, 2 Seiten = 1 Woche Softcover, Lederimitat schwarz

5.0 von 5 Sternen großzügiger Wochenplaner, 8. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr handliche Größe, ca DIN A6. Der Einband ist aus weicher Lederoptik, robust und abwaschbar. Die Aufteilung im Planer: 2013 übersichtlich auf einer Seite und dann noch einmal auf 6 Seiten. Die üblichen Infos zu Ferien etc. Die Woche immer auf 2 Seiten mit ausreichend Platz für Eintäge. Am Ende ausreichend Seiten für Notizen sowie der Kalender 2014 auf 6 Seiten. Der Kalender wird mit einem Gummiband umschlossen, so dass man einzelne Zettel auch gut in dem Kalender aufbewahren kann. Dafür ist auch perfekt, die kleine Tasche im Rückband des Kalenders geeignet. Die Stiftschlaufe ist super praktisch. Damit entfällt meine Suche nach einem Stift, wenn ich etwas eintragen möchte. Mir persönlich gefällt der Kalender super gut und ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Landwirtschafts-Simulator 2011: Pro Farm 1 (Add-On)
Landwirtschafts-Simulator 2011: Pro Farm 1 (Add-On)
Wird angeboten von Evolution-Games

5.0 von 5 Sternen Spielspaß für Landwirte, 6. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
AddOn zum Landwirtschaftssimulator ProFarm. Schönes Landwirtschaftsspiel. Ein paar Kenntnisse in der Spieltechnik wären von Vorteil, aber man findet sich auch so gut zurecht.

Adobe Photoshop Elements 10: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 10: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Sehr dickes Buch, 1. September 2012
Ich habe mir das Programm neu gekauft und dazu dieses Handbuch, damit ich das Programm auch in allen Möglichkeiten nutzen kann. Das Buch ist ein richtig dicker Schinken. Wenn da nicht alles drinsteht, weiß ich nicht wo sonst. Die Erklärungen sind einfach. Damit kommt jeder zurecht. Ich kann's nur empfehlen.

Adobe Photoshop Elements 10
Adobe Photoshop Elements 10

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 10 (DVD-ROM)
Sehr gutes Photoshop Programm. Die Handhabung ist leicht zu erlernen, wenn man sich etwas besser auskennt wahrscheinlich ganz einfach. Ich habe mir zusätzlich ein Buch gekauft, damit ich alles nutzen kann. Das Programm ist schön aufgebaut und einfach zu bedienen. Mir gefällt es.

Sex and the City: Season 1 (The White Edition) [2 DVDs]
Sex and the City: Season 1 (The White Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Gute 1. Staffel, 1. September 2012
Ich habe die Staffel zum Geburtstag verschenkt. Die 1. Staffel zeigt die Anfänge der Serie und kam als Geschenk sehr gut an. Ich kann sie nur empfehlen. Beste Sex and the city-Qualität.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Super Film, 1. September 2012
Gleich vorneweg. Ich finde die Twilight Filme super. Biss zum Ende der Nacht ist super, da er eine ganz neue Richtung einschlägt. Es geht um die Zukunft von Edward und Bella in Verbindung mit Jacob. Es warten einige Überraschungen. Ich fand den Film toll und kann kaum noch erwarten bis der 2. Teil von Folge 4 ins Kino kommt.

Remington SP290 Kombipack (für Folienrasierer F4790)
Remington SP290 Kombipack (für Folienrasierer F4790)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 1. September 2012
Habe die Ersatzklingen für meinen Freund gekauft. Der ist damit sehr zufrieden. Die Qualität ist super. Der Preis war auch okay.

Danke fürs Zuhören - Best Of
Danke fürs Zuhören - Best Of

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
Ich liebe dieses Album. Ein sogenanntes Best Of von Xavier Naidoo. Seine wohl bekanntesten Hits sind auf dieser CD. Ich kann das Album nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20