Profil für Cookie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen 1-A-Qualität, 6. März 2013
Die einzelnen Druckerkartuschen waren eingeschweist, aber nicht mehr in der Originalverpackung, wie auch vom Verkäufer angegeben. Dies tut der Qualität aber keinen Abbruch. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Eastpak Schultertasche JR, black, 11.5 liters, EK077008
Eastpak Schultertasche JR, black, 11.5 liters, EK077008

5.0 von 5 Sternen Ausreichend Plaz, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Die Tasche ist aus sehr gutem Material. Sehr robust. Bei dem großen Innenraum wäre eine Aufteilung in zwei Fächer schön gewesen, aber auch so ist die Tasche sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Roulette
Roulette

5.0 von 5 Sternen Blue-Sound, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Roulette (Audio CD)
Das ist die Musik von Blue wie man sie kennt und liebt. Mir gefällt die CD sehr gut. Die Lieder sind alle sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Besteckkasten, Besteckeinsatz, Besteckeinteiler aus Bambus verstellbar - ausziehbar - von 5 bis 7 Schubladen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Februar 2013
Sehr gut verarbeitet. Da die beiden Außenfächer sich beide ausziehen lassen, kann die Aufteilung selbst bestimmt werden. Für meine Schublade perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Ultrasport Soft-Dartpfeile Set
Ultrasport Soft-Dartpfeile Set

1.0 von 5 Sternen Zu schwer!, 1. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Liegen schlecht in der Hand. Sind zu schwer. Sie liegen nicht gut in der Hand. Für Anfänger vielleicht noch geeignet. Da ich öfter darte, kann ich leider kein positives Feedback anbieten. Das einzig positive ist das viele Zubehör.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 4:59 PM CET

Sigel C1323 Wochenkalender Conceptum 2013 (D/GB/F/I) circa A6, 2 Seiten = 1 Woche Softcover, Lederimitat schwarz

5.0 von 5 Sternen großzügiger Wochenplaner, 8. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr handliche Größe, ca DIN A6. Der Einband ist aus weicher Lederoptik, robust und abwaschbar. Die Aufteilung im Planer: 2013 übersichtlich auf einer Seite und dann noch einmal auf 6 Seiten. Die üblichen Infos zu Ferien etc. Die Woche immer auf 2 Seiten mit ausreichend Platz für Eintäge. Am Ende ausreichend Seiten für Notizen sowie der Kalender 2014 auf 6 Seiten. Der Kalender wird mit einem Gummiband umschlossen, so dass man einzelne Zettel auch gut in dem Kalender aufbewahren kann. Dafür ist auch perfekt, die kleine Tasche im Rückband des Kalenders geeignet. Die Stiftschlaufe ist super praktisch. Damit entfällt meine Suche nach einem Stift, wenn ich etwas eintragen möchte. Mir persönlich gefällt der Kalender super gut und ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Landwirtschafts-Simulator 2011: Pro Farm 1 (Add-On)
Landwirtschafts-Simulator 2011: Pro Farm 1 (Add-On)

5.0 von 5 Sternen Spielspaß für Landwirte, 6. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
AddOn zum Landwirtschaftssimulator ProFarm. Schönes Landwirtschaftsspiel. Ein paar Kenntnisse in der Spieltechnik wären von Vorteil, aber man findet sich auch so gut zurecht.

Adobe Photoshop Elements 10: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Photoshop Elements 10: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Sehr dickes Buch, 1. September 2012
Ich habe mir das Programm neu gekauft und dazu dieses Handbuch, damit ich das Programm auch in allen Möglichkeiten nutzen kann. Das Buch ist ein richtig dicker Schinken. Wenn da nicht alles drinsteht, weiß ich nicht wo sonst. Die Erklärungen sind einfach. Damit kommt jeder zurecht. Ich kann's nur empfehlen.

Adobe Photoshop Elements 10
Adobe Photoshop Elements 10

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 10 (DVD-ROM)
Sehr gutes Photoshop Programm. Die Handhabung ist leicht zu erlernen, wenn man sich etwas besser auskennt wahrscheinlich ganz einfach. Ich habe mir zusätzlich ein Buch gekauft, damit ich alles nutzen kann. Das Programm ist schön aufgebaut und einfach zu bedienen. Mir gefällt es.

Sex and the City: Season 1 (The White Edition) [2 DVDs]
Sex and the City: Season 1 (The White Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Gute 1. Staffel, 1. September 2012
Ich habe die Staffel zum Geburtstag verschenkt. Die 1. Staffel zeigt die Anfänge der Serie und kam als Geschenk sehr gut an. Ich kann sie nur empfehlen. Beste Sex and the city-Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20