Profil für Chuck Norris > Rezensionen

Looper [Blu-ray]
Looper [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Klasse Film !!!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Looper [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich persönlich halte den Film für sehr gelungen und kann vielen meiner Vorredner nicht zustimmen. Hab mir den Film unvoreingenommen angesehen, was meiner Meinung nach immer noch das Beste ist. Kann den Film nur weiterempfehlen 5 Sterne!

American Pie: Das Klassentreffen
American Pie: Das Klassentreffen
DVD ~ Alyson Hannigan

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung..., 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: American Pie: Das Klassentreffen (DVD)
... die in meinen Augen aber nicht mehr ganz so sehr an die ersten beiden Teile der American Pie Reihe anknüpfen kann, viele Witze sind einfach aufgewärmt aus den ersten Teilen. Nichts desto trotz, macht der Film vieles richtig und ist über weite Strecken sehr nterhaltsam!!! Wem die ersten Teile schon gefallen haben, dem kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen :)

MT Styles Jeanshemd mit Patches Blau RJ31030 [Blau, S]
MT Styles Jeanshemd mit Patches Blau RJ31030 [Blau, S]

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 1. November 2012
Dieses Hemd hält was es verpsricht!!! Entspricht genau der Beschreibung, sieht identisch zu dem Foto aus und die Preis-Leistung is auch top!!! Zugreifen ;)

96 Hours
96 Hours
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Alles was ein guter Film brauch, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours (DVD)
Dieser Film bringt alles mit, was ein guter Actionfilm haben sollte. Eine gute Handlung, realistisch wirkende Charaktere und vor allem jede Menge Action. Kann den Film nur herzlichst weiterempfehlen!!! 5 Sterne und in meinen Augen einer der besten Filme aus dem Jahre 2008.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Uncle-Scrooge

5.0 von 5 Sternen Bester Shooter seit langem!, 26. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Dieses Spiel ist einfach uberragend! Normalerweise bin ich mehr der CoD - Fan aber da mir MW3 langsam auf die Nerven geht dachte ich mir,ich hol mir mal BF3 und ich muss echt sagen dieser Shooter topt alles was es momentan auf dem Markt gibt, sei es Online oder Offline dieses Spiel motiviert einfach und macht ein riesen Spaß! kann es echt nur jedem Empfehlen, auch Leute die bisher nur CoD treu waren sollten sich mal an das Spiel wagen. Sie werden es nicht bereuen!

Come What(Ever)May
Come What(Ever)May

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding!, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Come What(Ever)May (Audio CD)
Dieses Album hat einfach alles von langsamen Balladen bis hin zu aggresiven Liedern, kann ich nur weiterempfehlen! Corey Taylor ist einfach sehr vielseitig was mich persönlich sehr fasziniert :)

Bronson
Bronson
DVD ~ Tom Hardy

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bronson (DVD)
Einer der vielleicht besten Filme in der Tom Hardy in seiner Rolle voll und ganz aufgeht. Nicht vergessen, Filme sind geschmackssache, kann diesen Film aber nur weiterempfehlen

Raop
Raop

5.0 von 5 Sternen Das Beste Deutschrapalbum seit langem, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Raop (Audio CD)
Wie schon der Titel sagt ist das Cro - Album eines der besten Alben die ich seit langem gehört hab, endlich mal wieder was neues und nicht immer dieses abgestumpfte Farid Bang gelabber. Kann es jedem nur Empfehlen, reinhören lohnt sich, jeder kann sich sicher mit einem dieser Lieder identifizieren :)

GoodFellas
GoodFellas
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Klassiker schlechthin, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: GoodFellas (DVD)
Grandioser Gangsterfilm, den ich jedem nur ans Herz legen kann der auf Filme wie Der Pate oder Scarface steht..
Gut erzählte Geschichte, gute Schauspieler einfach KLASSE ;)

Snatch - Schweine und Diamanten
Snatch - Schweine und Diamanten
DVD ~ Benicio Del Toro

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Snatch - Schweine und Diamanten (DVD)
Endlich habe ich mal wieder einen Film gefunden, bei dem ich richtig lachen konnte.
Find den Humor in diesem Film einfach göttlich! Dazu ist er auch noch sehr gut beetzt und was mir auch noch sehr gut gefällt ist, dass der Film in verschiedenen Geschichten erzählt wird...
Kann den Film nur weiterempfehlen 5 von 5 Sternen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4