Profil für susiziri > Rezensionen

susiziri

Pixi-Bundle 8er Serie 206: Bilderbuchstars
Pixi-Bundle 8er Serie 206: Bilderbuchstars

5.0 von 5 Sternen Beste Buch seit langem, 10. Oktober 2013
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. es ist eins der schönsten Hörbücher. Die Stimme ist sehr angenehm und auch der Inhalt des Buches wirkt sehr wohltuend.

Die ehrlose Wildbacherin: Lesung mit Musik von der Biermösl Blosn
Die ehrlose Wildbacherin: Lesung mit Musik von der Biermösl Blosn
von Frieda Runge
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Oktober 2013
Nicht tiefgründig, nicht grausig, aber dafür mit Liebe und im Dialekt. Man fühlt sich wie in eine kleinen bayerischen Heimattheater!

EDELRID Kinder-Klettergurt Finn, slate/oasis, XXS
EDELRID Kinder-Klettergurt Finn, slate/oasis, XXS
Wird angeboten von DeinKlettershop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Mai 2013
Mein Sohn mit 5 Jahren kann ihn problemlos anlegen und er fühlt sich auch beim Klettern wohl. Wird auch in Fachgeschäften empfohlen.

Premium Federabdeckung 360 - 366 für Trampolin Randabdeckung Randschutz Abdeckung PVC zweiseitig - UV beständig

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr begeistert, 6. Mai 2013
Die Umrandung ist wirklich aus einem widerstandsfähigem Material! Sie ist auch leicht zu befestigen! Unser Trampolin ist schon einige Jahre alt und ich musste schon einige Umrandungen kaufen, aber keine war so für wie diese!

Grundig CCD 5600 SPCD Uhrenradio mit integriertem CD-Spieler
Grundig CCD 5600 SPCD Uhrenradio mit integriertem CD-Spieler

5.0 von 5 Sternen wird gerüttelt und läuft trotzdem, 12. März 2013
gute Klangqualität! Wird von meinen kleinen Kindern immer mal wieder gerüttelt und verliert trotzdem nicht den Ton. Da er sehr klein und unscheinbar ist, fällt er nicht jedem gleich ins Auge (ich finde das sehr positiv!).

Hebammenkunde: Lehrbuch für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Beruf
Hebammenkunde: Lehrbuch für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Beruf
von Christine Geist

5.0 von 5 Sternen beste Lektüre, 12. März 2013
Ich hab in Deutschland schon vor Jahren dieses Buch während meiner Ausbildung gekauft. Nun erzählte mir eine österreichische Lehrhebamme, dass sie auch dieses Buch empfehlen.

Hell Bunny Petticoat SWING LONG red/red XS-M
Hell Bunny Petticoat SWING LONG red/red XS-M
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 12. März 2013
Der Rock ist gut verarbeitet und kratzt auch nicht. Er passt perfekt unter Petticoat Kleider! Kann ich nur weiter empfehlen.

HABA 4588 - Planet der Sinne, Spielesammlung zur Wahrnehmungsförderung
HABA 4588 - Planet der Sinne, Spielesammlung zur Wahrnehmungsförderung

5.0 von 5 Sternen einfach tolles Spiel, 14. April 2012
Das Spiel ist wirklich genial. Es gibt eine einfache Version, die für kleine Kinder geeignet ist: leicht verständlich, die Aufgaben sind auch von unserem 4-Jährigen lösbar und ist auch schnell gespielt. Wenn man länger Zeit und Muse hat, kann das Spiel unendlich erweitert werden. Da Haushaltsgegenstände, Nahrungsmittel oder alles was draußen rum liegt, eingebaut werden kann, werden der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Wirklich toll, ich bin begeistert.

Barbapapa Sammleredition (6 DVDs)
Barbapapa Sammleredition (6 DVDs)
DVD ~ Talus Taylor

2.0 von 5 Sternen nur die ersten zwei CDs sind gut!, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Barbapapa Sammleredition (6 DVDs) (DVD)
Leider sind nur die ersten zwei CDs die Orginale aus den 70er Jahren. Die neuen Folgen sind weit nicht so liebevoll gemacht. Auch die Musik erinnert mehr an den täglichen Kinderfernseh-Sud. Als Trost hat man aber dafür eine schöne Blechdose und die ganze Familie zum aufhängen. Fazit CD 1 und 2 kaufen reicht völlig aus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2011 9:19 PM CET