Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Gebauer > Rezensionen

Beiträge von F. Gebauer

F. Gebauer "Florian"

Seite: 1 | 2
Duff: Hast du keine, bist du Eine
Duff: Hast du keine, bist du Eine

5.0 von 5 Sternen Lustiger Teeniefilm, 9. Februar 2016
Sehr lustig, gute Story. Obwohl der Verlauf klar ist, macht der Film großen Spaß. Nicht albern. Gucke ich mir nochmal an.

TNS 3000 GEMÜSEHOBEL "ALL IN ONE" das Original (Grün-Grau)
TNS 3000 GEMÜSEHOBEL "ALL IN ONE" das Original (Grün-Grau)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. März 2015
Ich hatte über 20 Jahre den TNS 2000 und war immer sehr zufrieden damit. Hatte noch nie das Messer gewechselt, war aber auch nicht nötig, da es immer noch einwandfrei und scharf war. Der neue funktioniert auch sehr gut. Die seitlichen Räder zum Drehen sind noch etwas schwergängig, aber das gibt sich sicher mit der Zeit. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, da man mit dem TNS 3000 mehr Möglichkeiten zum Einstellen der Streifendicke hat.

Gone Girl - Das perfekte Opfer
Gone Girl - Das perfekte Opfer

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl - Das perfekte Opfer (Amazon Video)
Ich hatte vorher das Hörbuch und war gespannt, wie die Handlung im Film umgesetzt wird. Ben Affleck hat dies sehr gut gemacht und man ist immer unsicher, wer hier wen reinlegt. Das Ende war dann sehr abrupt und ich war etwas enttäuscht darüber. Würde mir den Film aber dennoch wieder ansehen.

Die Abservierer
Die Abservierer

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Abservierer (Amazon Video)
Ich hatte seinerzeit den ersten Teil gesehen ('Die Nacht hat viele Augen'). Dieser Teil ist um Längen besser und lustiger. Leider gibt es diesen nicht bei Prime. Schade. Ich habe dann 'Die Abservierer' auch nicht bis zum Schluss angeschaut, weil der Film nicht annähernd an den ersten Teil dran kommt.

JACK & JONES Herren Steppjacke Boom Puffer Jacket, Gr. Medium, Schwarz (Black)
JACK & JONES Herren Steppjacke Boom Puffer Jacket, Gr. Medium, Schwarz (Black)
Wird angeboten von core mode

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Oktober 2014
Die Jacke ist klasse und passt sehr gut. Sie ist angenehm zu tragen und hält warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Jagdmesser Outdoor Messer Gürtelmesser 31 cm
Jagdmesser Outdoor Messer Gürtelmesser 31 cm
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Mai 2014
ich hab mir das Messer als Überlebensmesser gekauft und das hab ich hier auch bekommen

als es ankam hab ich mich gewundert weil es in Wirklichkeit viel grösser ist.
die scheide verschleißt leider sehr schnell weil das Messer sehr scharf ist und die scheide aus Schaumstoff ,daher schneidet das Messer immer ein bisschen in die scheide, was aber nicht weiter tragisch ist.

das messer ist sehr schwer und unten am griff ist ein sehr stabiler Glasbrecher
der Griff ist aus Plastik aber man hat perfekten Grip und er fühlt sich auch sehr hochwertig an.
die klinge ist sehr dick aber auch sehr scharf
bei meinem messer hat die klinge ein bisschin spiel im griff was aber nicht stört
die säge ist stumpf aber die braucht man eh nur für kleinere äste und da ist sie sehr hilfreich

alles in allem ein perfektes messer
bei fragen einfach ein kommentar schreiben

GSG Softair Pistole Modell 17 Bicolor, bicolor, 200888
GSG Softair Pistole Modell 17 Bicolor, bicolor, 200888

5.0 von 5 Sternen Schöne Secondary, 14. Mai 2014
Hallo erstmal... ich hab mir die Pistole als Sekundärwaffe gekauft und die hab ich hier gefunden, Sie fühlt sich sehr realitätsnah an und schießt relativ gut bis solide. sie hat einen Schlittenfang was sehr geil ist und der funktioniert auch gut. Sie besteht komplett aus ABS was aber die originale aber auch ist also nicht schlimm alles in allem sehr schön

Vorbereitungsmaterialien für VERA - Deutsch: 8. Schuljahr: Mittlere Anforderungen - Arbeitsheft mit Lösungen und Hör-CD
von Dr. Birgit Patzelt

5.0 von 5 Sternen Deutsch: Vorbereitungsmaterial für VERA; 8. Schuljahr, 6. Januar 2014
Das Heft kam schneller als von Amazon angekündigt. Der Lieferzustand des Heftes war einwandfrei. Um Kosten zu sparen würde ich immer wieder diesen Weg wählen.

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Grün, Folie für S3, Eingabestift

2.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S3, 6. Januar 2014
Man sollte bei manchen Dingen einfach nicht sparen. Die Hülle hat mehrere kleine Knübbelchen auf der Oberfläche. Wenn man diese abmacht, hat man einen kleinen weißen Fleck. Sehr unschön. Nach mehrwöchigem Gebrauch zeigen sich schon deutliche Abnutzungsspuren. Würde ich nicht mehr kaufen.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen I See Fire - Ed Sheeran, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Das Lied "I see fire" ist ein wunderschönes Lied aus dem zweiten Hobbit-Film. Ich kann es sehr empfehlen zum Immer-Wieder-Hören.

Seite: 1 | 2