wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.699.473

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Head Case Verschiedene Pfoten Brieftasche Handyhülle aus Leder für Sony Xperia Z / C6603 / C6602
Wird angeboten von eCell

3.0 von 5 Sternen Fü den preis, okay., 29. Oktober 2015
Fühlt sich total fies an und passt so lala. Handy hält in der Halterung, Magnet für den Verschluss sehr schwach.
Außerdem war die Rückseite der Halterung im Inneren der hülle zerkratzt (Rückläufer?)
Ich bin enttäuscht.

Tricks and Games to Teach Your Dog: How to Turn Your Well-loved Pet into an Accomplished Performer

5.0 von 5 Sternen Nicht viel neues, aber reinschauen lohnt sich, 25. August 2015
Nichts wirklich neues, aber das erste Buch zu diesem Thema das großen Wert darauf legt das man darauf achtet das der Hund sich wohl fühlt.
Es gibt zu fast allen Tricks Anmerkungen was man bzgl der Größe des Hundes für diesen Trick beachten sollte.
Ich glaube auch das ich zum ersten mal in einem solchen Buch gelesen habe das man dem Hund nicht in die Augen schauen, oder sich über ihn beugen sollte.
Die Tricks sind einfach erklärt, mancher wird hier nichts neues finden. Witzig aufgebaut, mit vielen erklärenden Bildern, ist es das reinschnuppern aber immer wert.
Obwohl mein Hund und ich schon sehr viele Tricks zusammen gelernt haben und auch einige Bücher zu den Thema schon in meinem Regal stehen, habe ich auch hier einige Tricks markiert die wir noch probieren könnten.

CURLI Nylonleine CITY LEINE SUMMER Basic 140cm für Hunde Green 2,0cm
CURLI Nylonleine CITY LEINE SUMMER Basic 140cm für Hunde Green 2,0cm

3.0 von 5 Sternen Zum dreckig machen reicht es, 25. August 2015
Für den Preis braucht man vermutlich nicht mehr erwarten, trotzdem finde ich das Produkt eher bescheiden.
Als erstes musste ich mal mit einer Schere ran und vorsichtig die ganzen überstehenden Fäden abschneiden.
Das Material ist außerdem auch sehr kratzig. Was man sonst eher von Leinen kennt die man vllt im hiesigen ein Euro Shop mal in der Hand hatte.
Der Karabiner wirkt mir selbst für meinen zehn Kilo Hund und Leinengrösse L schon zu instabil.

Wer eine Leine sucht die der Welpe ruhig kaputt kauen kann. Oder die im Wald auch mal im Matsch landen darf ohne das man sich dann ärgert wenn sie vllt nicht wieder sauber wird, der ist hier bestimmt gut bedient. Genau dafür werde zumindest ich sie dann in Zukunft verwenden.

Home the Hard Way
Home the Hard Way
von Z. A. Maxfield

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Home the Hard Way (Taschenbuch)
Ein klasse Buch. Die zahlreichen Wendungen können einen manchmal etwas durcheinander bringen.
An Anfang war ich nicht sicher ob ich den Hauptcharakter leiden kann, doch das hat sich schnell geändert als die Wahrheit ans Licht kam.

Drawn Together
Drawn Together
von Z. A. Maxfield

4.0 von 5 Sternen Spannend aber mit Lücken, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Drawn Together (Taschenbuch)
Okay, eigentlich mag ich die Bücher der Autorin, sie geht zwar meist nach dem gleichen Schema vOr, war dem ganzen aber selten einen Abbruch tut.
In diesem Fall muss ich leider bemerken, da hat die Autorin vllt ein bisschen daneben gegriffen.

Die Story liest sich, wie immer, sehr flüssig und ist zunächst gut aufgebaut.
Dann jedoch (spoiler) kommt es dazu das Rory übel zusammengeschlagen wird. Und darauf folgen die Fehler, die mich nun ein wenig stören.
Unsere Protagonisten fliehen, etwa 1,5 Tage nach besagten Überfal, nach den Rory mit gebrochenen Rippen etc pp im Krankenhaus landet. Sie fliehen nach Las Vegas und sind dort nach wenigen Stunden. Ab den Zeitpunkt werden die Verletzungen nicht mehr erwähnt.
Sicher muss man nicht ständig darauf hinweisen, doch wenn ein mann mit gebrochenen Rippen dann beginnt seinen betrunkenen Kompagnon zu tragen, vergeht mir persönlich die Lust, weil ich auf sollche Details achte und sie mir wichtig sind.

Vier Sterne gibt's trotzdem, denn an sich ist es schon ein gutes Buch

Light from the Dark (English Edition)
Light from the Dark (English Edition)

3.0 von 5 Sternen vielversprechend aber...., 5. Juni 2015
Das Buch Fing sehr vielversprechend an, dich irgendwann wurde mir die Story zu abgedreht und ich habe nicht weiter gelesen.

The Drowning (English Edition)
The Drowning (English Edition)

3.0 von 5 Sternen weniger ist manchmal mehr..., 30. Januar 2015
Startet vielversprechend, verliert aber irgendwann gewaltig an Fahrt, bis zu einem scheinbar schnell dahin geklatschten Drama (das nicht so richtig geklärt wird) kurz vor dem happy end.

Ganz gut, und bis zu einem gewissen Punkt hätte es sogar fünf Sterne gegeben. Hätte die Autorin die letzten zwei Kapitel weg gelassen...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ein fast 5 Sterne Artikel, 11. Dezember 2013
Eigentlich war ich sehr zufrieden
Die Jacke ist nicht zu warm, aber warm genug um sie lange tragen zu können. Sie schützt gut vor Regen und Wind, aber das verdammte Innenfutter hat sich so sehr im Reißverschluss der Taschen verfangen, dass gar nichts mehr geholfen hat.
Ich finde das Futter der Taschen ist zu locker und vergängt sich zu einfach. Habe das Problem an beiden Taschen.

Stars & Stripes (Cut & Run Series Book 6) (English Edition)
Stars & Stripes (Cut & Run Series Book 6) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Übers Ziel hinaus, 11. Dezember 2013
Ich habe die ganze Reihe (7 Bücher) trotz Schichtarbeit in zwei Wochen durch gelesen.
Dieser Teil ist für mich, der schlechteste.
Die Interaktion von Ty und Zane ist wieder sehr gut, sogar schöner als in "Armed and Dangerous", doch an irgend einem Punkt hat die Autorin wohl das Ziel verfehlt.
Die familiäre Geschichte finde ich sehr gut, auch das Ty und Zane hier das erste Mal auf offene Ablehnung bzgl ihrer Beziehung treffen, dass hat die Autorin sehr gut behandelt.
ABER, Was zum Teufel sollte das mit dem Tiger?
Da wird Ty fast von einem Puma gefressen und in diesem Teil kuschelt er mit einem Tiger?
Alles andere war super, bei dem Teil mit dem Tiger habe ich mir nur noch an die Stirn gefasst, dass war zu viel des guten!

Lieder (Deluxe Edition)
Lieder (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Erst gehasst, bald geliebt, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mit diesem Album erging es mir wie so oft.
Im ersten Moment habe ich mich geärgert Geld dafür ausgegeben zu haben, ich fand es nicht gut.
Doch jetzt, höre ich es seit nunmehr zwei Tagen rauf und runter.
Es sind zwei Songs dabei die ich überspringe weil sie mich nicht ansprechen, aber man kann nicht alles lieben.
Alles in allem sehr herzschmerzlastig, eine eigene Note die durchaus sehr anspricht.
Es wurde nicht versucht einen Nachfolger zu schaffen, sondern etwas ganz eigenes.
Stimmlich gefallen mir gerade die kurzen Momente in denen die Stimme bricht, kratzt, schmerz zeigt.
Sehr schön.

Seite: 1 | 2