Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Home the Hard Way
Home the Hard Way
von Z. A. Maxfield

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Home the Hard Way (Taschenbuch)
Ein klasse Buch. Die zahlreichen Wendungen können einen manchmal etwas durcheinander bringen.
An Anfang war ich nicht sicher ob ich den Hauptcharakter leiden kann, doch das hat sich schnell geändert als die Wahrheit ans Licht kam.

Drawn Together
Drawn Together
von Z. A. Maxfield

4.0 von 5 Sternen Spannend aber mit Lücken, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Drawn Together (Taschenbuch)
Okay, eigentlich mag ich die Bücher der Autorin, sie geht zwar meist nach dem gleichen Schema vOr, war dem ganzen aber selten einen Abbruch tut.
In diesem Fall muss ich leider bemerken, da hat die Autorin vllt ein bisschen daneben gegriffen.

Die Story liest sich, wie immer, sehr flüssig und ist zunächst gut aufgebaut.
Dann jedoch (spoiler) kommt es dazu das Rory übel zusammengeschlagen wird. Und darauf folgen die Fehler, die mich nun ein wenig stören.
Unsere Protagonisten fliehen, etwa 1,5 Tage nach besagten Überfal, nach den Rory mit gebrochenen Rippen etc pp im Krankenhaus landet. Sie fliehen nach Las Vegas und sind dort nach wenigen Stunden. Ab den Zeitpunkt werden die Verletzungen nicht mehr erwähnt.
Sicher muss man nicht ständig darauf hinweisen, doch wenn ein mann mit gebrochenen Rippen dann beginnt seinen betrunkenen Kompagnon zu tragen, vergeht mir persönlich die Lust, weil ich auf sollche Details achte und sie mir wichtig sind.

Vier Sterne gibt's trotzdem, denn an sich ist es schon ein gutes Buch

Light from the Dark (English Edition)
Light from the Dark (English Edition)

3.0 von 5 Sternen vielversprechend aber...., 5. Juni 2015
Das Buch Fing sehr vielversprechend an, dich irgendwann wurde mir die Story zu abgedreht und ich habe nicht weiter gelesen.

The Drowning (English Edition)
The Drowning (English Edition)

3.0 von 5 Sternen weniger ist manchmal mehr..., 30. Januar 2015
Startet vielversprechend, verliert aber irgendwann gewaltig an Fahrt, bis zu einem scheinbar schnell dahin geklatschten Drama (das nicht so richtig geklärt wird) kurz vor dem happy end.

Ganz gut, und bis zu einem gewissen Punkt hätte es sogar fünf Sterne gegeben. Hätte die Autorin die letzten zwei Kapitel weg gelassen...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ein fast 5 Sterne Artikel, 11. Dezember 2013
Eigentlich war ich sehr zufrieden
Die Jacke ist nicht zu warm, aber warm genug um sie lange tragen zu können. Sie schützt gut vor Regen und Wind, aber das verdammte Innenfutter hat sich so sehr im Reißverschluss der Taschen verfangen, dass gar nichts mehr geholfen hat.
Ich finde das Futter der Taschen ist zu locker und vergängt sich zu einfach. Habe das Problem an beiden Taschen.

Stars & Stripes (Cut & Run Series Book 6) (English Edition)
Stars & Stripes (Cut & Run Series Book 6) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Übers Ziel hinaus, 11. Dezember 2013
Ich habe die ganze Reihe (7 Bücher) trotz Schichtarbeit in zwei Wochen durch gelesen.
Dieser Teil ist für mich, der schlechteste.
Die Interaktion von Ty und Zane ist wieder sehr gut, sogar schöner als in "Armed and Dangerous", doch an irgend einem Punkt hat die Autorin wohl das Ziel verfehlt.
Die familiäre Geschichte finde ich sehr gut, auch das Ty und Zane hier das erste Mal auf offene Ablehnung bzgl ihrer Beziehung treffen, dass hat die Autorin sehr gut behandelt.
ABER, Was zum Teufel sollte das mit dem Tiger?
Da wird Ty fast von einem Puma gefressen und in diesem Teil kuschelt er mit einem Tiger?
Alles andere war super, bei dem Teil mit dem Tiger habe ich mir nur noch an die Stirn gefasst, dass war zu viel des guten!

Lieder (Deluxe Edition)
Lieder (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Erst gehasst, bald geliebt, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mit diesem Album erging es mir wie so oft.
Im ersten Moment habe ich mich geärgert Geld dafür ausgegeben zu haben, ich fand es nicht gut.
Doch jetzt, höre ich es seit nunmehr zwei Tagen rauf und runter.
Es sind zwei Songs dabei die ich überspringe weil sie mich nicht ansprechen, aber man kann nicht alles lieben.
Alles in allem sehr herzschmerzlastig, eine eigene Note die durchaus sehr anspricht.
Es wurde nicht versucht einen Nachfolger zu schaffen, sondern etwas ganz eigenes.
Stimmlich gefallen mir gerade die kurzen Momente in denen die Stimme bricht, kratzt, schmerz zeigt.
Sehr schön.

Gusti Leder nature "Anna" Umhängetasche Vintage Handtasche Freizeittasche Damen Klassiker Partytasche Abendtasche Disco Ledertasche Klein Braun H5
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen die neue, 19. März 2013
Ich hab die Handtasche heute bekommen.
Von den angegebenen Maßen hätte ich sie etwas größer eingeschätzt, hatte extra an meiner alten Lieblingshandtasche gemessen, aber für die üblichen Gegenstände die Frau so braucht reicht sie vollkommen aus. Sie hat auch nur ein geringes Eigengewicht, was bestimmt angenehm ist, wenn man sie mal länger trägt. Allerdings hätte ich mir einen etwas dickeren (vllt doppelt genähten) Gurt gewünscht, einfach für das Persönliche Sicherheitsempfinden, da er doch sehr dünn wirkt.
Riechen tut sie für mich gar nicht, aber mein Hund war schwer begeistert und wollte sie entführen ;-).
Optisch gefällt sie mir sehr gut.

NCIS: Los Angeles - Die komplette erste Staffel / Season 1 [6 DVD] [EU-Import in Deutsch & Englisch]

5.0 von 5 Sternen was will man mehr, 15. März 2013
Über den Inhalt der Serie muss man wohl nicht viel sagen. Wer die STaffel bestellt sollte in etwa wissen worum es geht.
Bild und Ton Qualität sind super.
Besonders gefreut habe ich mich darüber das die Crossover Episoden mit drauf sind. Diese jedoch nicht mit Deutscher sondern nur mit Englischer Tonspur, aber mit Untertitel-
Und dafür das hier die gesammte Staffel nur ein kleines bisschen mehr kostet als die halbe Staffel auf Deutsch, kann man mit dem Cover auf Französisch dann auch leben.

Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys
Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys

4.0 von 5 Sternen Anders ist nicht schlechter, 28. November 2010
Also ich habe das neue Album heute bekommen und mein erster Gedanke war: "Okay, dass ist besser als ich erwartet habe."
Denn nach "Na Na Na Na" (über den Titel reden wir mal nicht) und die B-Site der Maxi, war ich auf das schlimmste gefasst.
Mein zweiter Gedanke war "Oh man, dass ist so ganz anders." (und was zum Teufel soll dieser Radiomoderatormist?)
Wenn man das Album hört, ist sofort klar, okay das ist My Chemical Romance, aber das Album ist mal wieder ganz anders als die vorherigen.

Ich liebe "Three Cheers for Sweet Revenge" und "I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love " und ich mag auch "The Black Parade", aber meiner Meinung nach waren vor allem die ersten beiden Alben roher, die Texte emotionaler und Gerards Stimme (wenn er auch nicht die beste Stimme hatte) brachte den Inhalt rüber, dass hat mir gefallen.
Seine Stimme ist nun besser, kraftvoller, aber etwas von den alten Emotionen ist meiner Ansicht nach verloren gegangen.

Jemand der etwas wie "Three Cheers...." oder "I Brought you my Bullets..." erwartet und sich wünscht, der (tut mir leid) wird sich vllt mit Danger Days nicht anfreunden können.
Jemand der aufgeschlossen darauf zugehen kann, den erwarten gute Songs die sofort ins Ohr gehen und zu denen man auf der Stelle den Text suchen will, um mit zu singen, oder bei denen man zumindest sofort mit dem Kopf wippt.