Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Elli Moser > Rezensionen

Beiträge von Elli Moser
Top-Rezensenten Rang: 3.784.690

Elli Moser

Tausend strahlende Sonnen
Tausend strahlende Sonnen
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Herausragend!, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tausend strahlende Sonnen (Taschenbuch)
Dieses Buch kann man fast nicht mehr weglegen, wenn man einmal angefangen hat, es zu lesen, da es viel zu faszinierend ist.
Eine Freundin hat mir das Buch empfohlen, aber der ersten Beschreibung nach klang es eigentlich gar nicht interessant für mich. Letztendlich ließ ich mich aber dann doch überreden und fing an zu lesen - und ab da konnte ich nicht mehr aufhören!
Bin jetzt schon neugierig auf den Vorgänger "Drachenläufer"!

Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen: Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
von Elisabeth Buchner

5.0 von 5 Sternen Sehr verständlich geschrieben!, 17. Januar 2012
Meine Freundin hat mir "Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen" geschenkt. Es ist sehr verständlich geschrieben und erklärt wird einem einiges klarer. Viele körperliche Beschwerden werden dort gut erklärt und man lernt seinen Körper dadurch besser kennen. Auch launische Menschen verstehe ich jetzt besser!