holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für GPS-Controller > Rezensionen

Beiträge von GPS-Controller

GPS-Controller (Deutschland)

Google Nexus 6 Schutzhülle - Poetic Google Nexus 6 Case [Affinity Series] Schutzhybridtasche für Google Nexus 6 (2014) Frost Klar/Schwarz (3-Jahres-Herstellergarantie von Poetic)
Wird angeboten von Smart Shop Online

1.0 von 5 Sternen Nicht zu vewenden, 20. Mai 2016
Das Case ist sehr gut verarbeitet, schick und hochwertig. Leider muss ich es zurückgeben, da beim Nexus 6 der EIN/AUS Druckknopf immer den AUS-Knopf des Gerätes aktiviert und sich so das Smartphone -immer- ausschaltet. Schade, die Hülle hätte mir sehr gut gefallen. Rückabwicklung über Amazon war - wie immer - perfekt!

Hansgrohe  Sicherheitsstopfen für Excentra Fill/Flexaplus
Hansgrohe Sicherheitsstopfen für Excentra Fill/Flexaplus

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 24. Februar 2016
Erfüllt seinen Zweck und es gibt nix zu beanstanden. Stöpsel ist ordentlich verarbeitet und sieht schick aus. Hält das Wasser in der Wanne.

6x Displayschutzfolie für Garmin Oregon 600t Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen Nach 2 h Gebrauch ist die Folie zekratzt, 15. Juni 2015
Habe die Folie blasenfrei auf mein Oregon aufbringen können. Sie passt exakt. Nach der ersten Tour war die Oberfläche der Folien mit "Haar"-Kratzern überzogen. Zur Bedienung wurde nur der Finger benutzt. Kein Stift o.ä.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Werde eine kratzfestere Folie zukünftig benutzen und die restlichen Folien nicht benutzen.

G4 LED 3 Watt Warmweiß Dimmbar 12V AC/DC Wechselspannung mit 48x 3014 SMDs (Epistar) 220 Lumen ~ 15W 330° Stiftsockel Leuchtmittel Lampensockel Spot Halogenersatz Halogen Lampe
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Trafo getauscht und alles ok!, 1. Juni 2014
Wollte die LEDs zurücksenden. Warum? Flackern der LEDs und einzelne LEDs sind immer wieder ausgegangen. Der Verkäufer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es am Trafo lag. Ok. 15 Euro investiert und den Trafo getauscht. Jetzt ist alles Bestens und das Stromsparen kann beginnen ;-) LEDs sind top!

Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für Kinder und Jugendliche - Schwarz
Wird angeboten von Mega Buyer

1.0 von 5 Sternen Leider 2x eine defekte Kamera bekommen, 10. November 2013
Nachdem die 1. Kamera defekt war, hat Amazon innerhalb 3 Tage ein Ersatzgerät geschickt. Die Qualität der Aufnahmen sowie die Verarbeitung der Kamera ist gut.

Aber:

Die Kamera hängt sich nach einigen Minuten auf. Auf dem Bildschirm erscheinen nur noch Leuchtpunkte. Die Kamera kann nicht mehr abgeschalten werden. Man muss warten bis der Akku leer ist. Da beide Kamera diesen Fehler hatten, habe ich die Ersatz-Kamera ebenfalls zurückgegeben und schau nun nach einem anderen Modell.

Abwicklung durch Amazon war hervorragend!

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nur Spitze!, 15. August 2010
Habe die Maschine nun seit 1 Woche im Einsatz und bin restlos begeistert!

Kaffee schmeckt hervorragend und hat eine super Crema. Kaffee kommt ganz heiß aus der Maschine. Lautstärke beim Mahlen kann ich nicht als "laut" bezeichnen. Für mich ist die Lautstärke so völlig in Ordnung und nicht störend.

Beim Milchkaffee/Cappuccino muss zuerst der Kaffee gemacht werden und anschließend die Milch geschäumt werden, da der Apparat danach ca. 5 ' 8 Minuten abkühlen muss.

Sehr positiv bewerte ich die Reinigung der Maschine. Alle Teile können ganz einfach entfernt und schnell gereinigt werden.

Der Vollautomat ist sein Geld wert. Ich würde dieses Modell sofort wieder kaufen!!!

Akku für TomTom Go 930 1300mAh, 3,7V, Li-Polymer
Akku für TomTom Go 930 1300mAh, 3,7V, Li-Polymer
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen TomTom, Akku, 4. August 2010
Austausch hat an meinem TomTom 930 problemlos funktioniert. Vorher eine "Anleitung" aus dem Netz heruntergeladen sowie den passenden Torx-Schraubendreher besorgt. Gerät läuft wieder einwandfrei!

Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz

1.0 von 5 Sternen Plastikgeschmack, 4. August 2010
Hatte seither eine "normale" Senseo, die aber in die Jahre gekommen ist. Das neue Modell hat mich aufgrund des Designs angesprochen. Maschine wurde von Amazon auch flott geliefert.

Beim Auspacken ist mir der stechende Plastikgeruch des Wasserbehälters aufgefallen. Das Teil wurde vorschriftsgemäß gereinigt und gespült. Habe Original Senseo Pads verwendet. Der Kaffee schmeckte dennoch nach Plastik! Gegenüber meinen Gästen war es richtig peinlich.

Ich wollte die Maschine aufgrund des Designs behalten und habe nach einer Lösung gesucht. Wenn ich einen kompletten Wassertank vorher gespült hatte, konnte der Kaffe ohne "Plastikgeschmack" getrunken werden. Bei Google "Philips HD7860 und Plastik" eingegeben und ich wurde sofort fündig. Das Problem ist beim Hersteller bekannt!!!

Da war für mich klar, dass ich mit dem "Plastikgeschmack" nicht glücklich werde und habe die Maschine zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 7:46 PM CET