Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.236.371

Amazon Kunde "jjenzen"

Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer inkl. Zubehör-Bitset + Bohrerset 18 V-Li/1,3 Ah
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Endlich (m)ein neues Männerspielzeug ..., 17. März 2014
... das (Bastler)leben ist wieder schön. Wer Makita kennt, wird wissen, dass er hier für einen relativ schmalen Taler hervorragende Qualität bekommt. Die Kombination aus Alukoffer, Schlagschrauber und Zubehörkit ist zumindest für mich gut abgestimmt. Für einen
derartig kräftigen Schrauber ist das Gerät relativ leicht und liegt gut in der Hand

Rubie's 3 886505 S - Superman Muscle Chest Kostüm, Größe S
Rubie's 3 886505 S - Superman Muscle Chest Kostüm, Größe S
Wird angeboten von Mega Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt das Kostüm, 17. März 2014
es ist aber halt nur ein Kinderkostüm, von daher gibt es hier nicht viel zu sagen.
Die Verpackung und Verarbeitung ist in Ordnung. Die Bauchmuskelnachbildung ist hier das Highlight.

Aber bei so einem Kinderkosrtüm zählen halt eher andere, emotional Werte ... ;-)

Nr. 004 original TUPower Netzteil für Asus G1 G1V G1SN G1S G2PC G2S G2 G2P 19V 4,74A 90W inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung überzeugt, 17. März 2014
Für den Preis ist das Netzteil auf jeden Fall zu empfehlen. Ist schön kompakt, sieht nicht billig aus und funktioniert.
Mehr erwarte ich nicht in diesem Preissegment ... also alles Bestens. Übrigens 1 Tag später geliefert, super!

Akku-King Akku für Oral-B Triumph 4000, 5000, 9000, 9500, 9900, Professional Care 8000, 8300, 8500, 9500 - ersetzt 3731, 3738, HR-3U - Ni-MH 2500mAh 1.2V
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, aber Vorsicht! Nur was für Hobbybastler, 17. März 2014
Plug & Play darf man hier nicht erwarten, was aber eher am Zahnbürstenkonzept der Firma Braun liegt.
Daher nur für Hobbybastler zu empfehlen. Man muss den alten Akku auslöten und den neuen wieder einlöten,
insgesamt alles recht fummelig aber machbar, wenn man keine 2 Linken Hände hat. Ein Anleitungsvideo gibt es
übrigens auf Youtube.

Ansonsten ist am Akku an sich nichts auszusetzen: passt, wackelt und hat Luft. lediglich die Lötfahnen müssen
geringfügig manipuliert werden, da diese etwas zu breit sind

EDIT: nach über einem Jahr Nutzung funktioniert das Akku immer noch so wie es soll, ein Leistungsverlust
ist bis jetzt kaum bzw. nicht merklich

Reise Reise (Limited Edition)
Reise Reise (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Mein Teil ist jetzt mein Teil ... und find's einfach Geil!, 4. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Reise Reise (Limited Edition) (Audio CD)
Ich habe gleich am 27.09 zugeschlagen und mir das Album gleich 2x geholt (1x als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder), ohne es vorher zur hören. Denn ich wusste, dass es mir wie bei jedem Rammstein-Album gehen wird: 2-3 x hören und dann von der Musik nicht mehr wegkommen. Und genauso war es auch bei Reise, Reise.
Geiles Teil! Mit Amour und Morgenstern konnte ich mich noch nicht so anfreunden, aber dafür sind Reise Reise, Mein Teil, Dalai Lama oder Los absoloute Dauerbrenner in meinem CD-Player. Amerika kennt man und bei Moskau kommen schnell Erinnerungen an Tatu auf, obwohl der Titel trotzdem viel hat ...
Das Album macht Spaß und Lust auf's Verlodrom am 18.12!!! Ich bin da.