Profil für H. Albrecht > Rezensionen

10 Sätze magnetisch Tasche Verschlüsse 14mm
10 Sätze magnetisch Tasche Verschlüsse 14mm
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen Naja! Ist ja logisch..., 27. Februar 2015
Die Ware kommt wirklich aus China und ist von der Qualität auch dementsprechend! Natürlich muss man auch sagen das der Preis sehr klein ist und deshalb darf man sich auch ned wundern^^ Für meine Zwecke kann ich sie verbauen, werde allerdings trotzdem auch die etwas teueren ausweichen!

PRYM 555230 D-Ringe 30mm silberfarbig, 4 Stück
PRYM 555230 D-Ringe 30mm silberfarbig, 4 Stück
Wird angeboten von KurzwarenPreiswert

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2015
Ging super schnell und ich bekam die Ware in der Qualität, in der ich sie mir vorgestellt hab! Jederzeit wieder

Car-Tattoo Tacho, 775 x 360 mm, silber ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut!, 27. Februar 2015
Das Klebematerial sehr gut allerdings stimmte das Mass nicht ganz darum musste ich die Folie etwas kürzen! Leider klappte es sich durch eigenes verschulden danach zusammen und ich konnte die Folie nicht mehr anbringen! Wie gesagt eigenes Verschulden!

Autoaufkleber Zierstreifen Rallystreifen Auto Linien Cartattoo Design Streifen (Größe=300x26cm // Farbe=026 purpurrot)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Alles spitze und schaut echt super aus!, 11. Oktober 2014
Die Folie ist von sehr guter Qualität und leicht zu verarbeiten, nur zu empfehlen! Werde mich bestimmt wieder dazu entscheiden, falls ich erweitern will

3D Handy Back Case Cover "brennende Rose" für Samsung Galaxy S3 i9300 bzw. GT-I9305 LTE Handy Schale Cover Schutz Hülle Bumper
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Juli 2014
Super Schnell und alles super! Jederzeit wieder bei diesem Anbieter! Passt perfekt und sieht super aus! Vielen Dank nochmal für alles

Xbox 360 - Charging Station "Dual Charger"
Xbox 360 - Charging Station "Dual Charger"
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen sehr schnell, 28. Dezember 2013
für me ine Xbox 360 opti mal weil der Bat ter ie verbrauch einfach dra stisch sinkt. Wei ter so

Xbox Live - 50 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 50 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Alles super schnell, 28. Dezember 2013
Is einfach die schnellste Möglichkeit Microsoft-Points aufzuladen. Jederzeit wieder. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und macht weiter so.