Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ireland Vampires 3: Gerettet
Ireland Vampires 3: Gerettet

3.0 von 5 Sternen Gerettet, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ireland Vampires 3: Gerettet (Kindle Edition)
Diese Reihe hätte Potential für mehr. Mann könnte aus den Figuren mehr rausholen. Die Geschichte wiederholt sich für jeden der Männer. Vampier rettet Frau und bekommt sie auch. Eigentlich schade!!!

ESPRIT Mädchen Gepolstert BH HOLLY YG, Geblümt, Gr. 70AA, Blau (DARK BLUE 405)
ESPRIT Mädchen Gepolstert BH HOLLY YG, Geblümt, Gr. 70AA, Blau (DARK BLUE 405)

5.0 von 5 Sternen Esprit Mädchen BH, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen BH HOLLY YG (Textilien)
Passform ist perfekt. Sieht super aus. Material ist auch in Ordnung. Hoffe das es nach dem Waschen auch noch so ist

Startonight, nachleuchtendes Leinwandbild, Rote Ahorn, Kunstdruck Natur, 80 cm x 120 cm, fertig auf Keilrahmen gespannt.

4.0 von 5 Sternen Startonight, 26. Dezember 2015
Das Bild ist wunderschön. Die Verarbeitung ist auch klasse. Das einzige was uns stört ist, es leuchtet nicht so intensiv wie beschrieben!

Jurassic World
Jurassic World
DVD

5.0 von 5 Sternen Jurassic World, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World (Amazon Video)
Der Film war wie zu erwarten spannend und etwas blutrünstig. Klasse Landschaftsaufnahmen und eine stimmige Gesichte um die fressenden "Monster"

Transworld Endless Skater
Transworld Endless Skater

3.0 von 5 Sternen Skater, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Transworld Endless Skater (App)
Hat unser Kind runtergeladen. Mit viel Ausdauer kommt man zwar weiter könnte besser erklärt werden. Aber für ein kostenloses Spiel OK.

Kuss der Wölfin - Krieger der Dunkelheit (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 4)

4.0 von 5 Sternen Kuss der Wölfin, 31. Dezember 2014
Leider kann ich nicht sagen das mir das Buch gefallen hat. Zu verworren. Mir fehlt einfach der Faden und die flüssige schreibweise. Ich war enttäuscht.

Bittersüßer Schmerz (Federzirkel, Band 0)
Bittersüßer Schmerz (Federzirkel, Band 0)

5.0 von 5 Sternen Federzirkel der Beginn, 8. Dezember 2014
Dieses Buch war mein Einstieg in die Welt von Liebe und Schmerz. Die Autorin schaft es sehr gut die Spannung aufzubauen und dabei die Erotik sehr bildlich rüberkommen zu lassen. Ein Klasse Einstieg in die Federzirkel Reihe, auch für jemanden der damit noch nicht in Berührung gekommen ist. Klasse Buch

Zähmung und Hingabe: Erotischer Roman (Federzirkel 2)
Zähmung und Hingabe: Erotischer Roman (Federzirkel 2)

5.0 von 5 Sternen Federzirkel, 8. Dezember 2014
Ich liebe diese Geschichten um den Federzirkel. Sie sind spannend und sehr errotisch geschrieben. Obwohl das ein sogenanntes Tabuthema ist schaft es die Autorin die Spannung aufzubauen und es dabei nicht "schmutzig" klingen zu lassen. Es fällt schwer sich fallen zu lassen bzw. sich an jemanden auszuliefern und zu hoffen aufgefangen zu werden. Das dabei das gegenseitige Vertrauen groß im Vordergrund steht kommt perfekt rüber!!!

HEROES Adlerschwingen - Jay: Adlerschwingen - Jay
HEROES Adlerschwingen - Jay: Adlerschwingen - Jay

4.0 von 5 Sternen Jay, 8. Dezember 2014
Ich lese diese Bücher sehr gern aber man hat bei diesen Kurzgeschichten das Gefühl das soviel wie möglich auch so wenige zeilen wie es geht die Geschichte gepresst wird. Mir fehlt das drumherum wie bei den ersten 2 Bänden. Trotzdem bin ich gespannt wie es mit den Kriegern weitergeht.

Das rote Gold Band 2: In dunkler schwarzer Nacht
Das rote Gold Band 2: In dunkler schwarzer Nacht

5.0 von 5 Sternen In dunkler schwarzer Nacht, 8. Dezember 2014
Wie zu erwarten war der zweite Band sehr spannend geschrieben. Leider konnte die Hauptprotagonistin Ihre heimliche Liebe immer noch nicht haben. Es passiert so viel um Sie herum aber Ihre Sehnsucht nach Ramos wurde noch immer nicht gestillt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11