Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Honsl > Rezensionen

2 x Samsung Galaxy S4 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
2 x Samsung Galaxy S4 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie erfüllt ihren zweck voll., 22. März 2015
Folie passt perfekt,habe die Folie sogar nochmal vom Display gelöst und neu positioniert.Wichtig bei der Fixierung der Folie auf Sauberkeit achten und am besten den Atem anhalten.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen NOCH funktioniert er..., 20. Oktober 2014
Ich hatte zuerst die erste Generation des Akkus gekauft. Leider FUNKTIONIERTE er NACH 3 MONATEN NICHT MEHR und ließ sich nicht mehr aufladen. Anker hat mir dann dieses neue Model kostenlos und schnell zugeschickt. Den alten Akku durfte ich behalten - mittlerweile funktioniert er wieder teilweise.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Akku, Größe und Gewicht sind auch akzeptabel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für Surface 2, 7. Juni 2014
Diese Tasche habe ich für mein Surface 2 bestellt. Passt super gut und sitzt perfekt.

Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir!

Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken
von Katja Berlin

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 3. Mai 2014
Sehr gute Darstellung vieler Situationen die jeder kennt. Da kann man immer schmunzeln oder lachen. Und das schaue ich mir gerne immer wieder an.
Kauft euch das Buch, der Baum ist sowieso schon tot!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequem und zu empfehlen, 3. Mai 2014
Bequem zu tragen, auch nach mehrmaligem Waschen. Endlich mal nicht nur schwarze Socken in der Wäsche, so kann man sie leichter unterscheiden.

Official One Direction 2014 Calendar (Calendars 2014)
Official One Direction 2014 Calendar (Calendars 2014)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fotos, 3. Mai 2014
Dieser Kalender passt in jedes Fan Zimmer und bietet jeden Monat ein schönes Foto. Kann ich nur weiterempfehlen als Geschenk

One Direction: This Is Us [UK Import]
One Direction: This Is Us [UK Import]
DVD ~ Jon Shone
Wird angeboten von I-Deal Media

5.0 von 5 Sternen Wie im Kino, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: One Direction: This Is Us [UK Import] (DVD)
Besonders mit einem 3D Fernseher hat man damit Spaß. Kann sie nur weiterempfehlen an alle 1D Fans und deren Familin.

Diercke Geographie: Schülerband mit Schüler-CD: aktualisierte Neuauflage 2011
Diercke Geographie: Schülerband mit Schüler-CD: aktualisierte Neuauflage 2011
von Wolfgang Latz

5.0 von 5 Sternen Gut und übersichtlich, 3. Mai 2014
Sehr schöne und gewohnt übersichtliche Verarbeitung von Diercke.
Allerdings erwarten die Schule immer die neusten Ausgaben für den Unterricht, was ich nicht verstehen kann. Es geht immer noch um das selbe in diesem Buch: Die Erde

Cornelsen Klausurwörterbuch: Französisch-Deutsch/Deutsch-Französisch: Wörterbuch

4.0 von 5 Sternen Geeignet für Bayern Gymnasium G8 Oberstufe/Abitur, 3. Mai 2014
Dieses Wöterbuch beinhaltet alles wichtige was man in einer Klausur nachschlagen muss. Es ist auch weiterhin zugelassen für die Oberstufen und das Abitur in Bayern, deshalb empfehle ich es besonders. Lieber dieses bestellen und noch lange was davon haben.

Justin Bieber's Girlfriend, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Justin Bieber's Girlfriend, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von blowoutchamp

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Duft, 3. Mai 2014
Für jeden Bieber-Fan ein Muss. Duftet sehr gut auch über längere Zeit.
Kann es nur empfehlen. Riecht schön fruchtig und nach Blumen.

Seite: 1 | 2