Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia ZL Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Klasse für ZL, 26. Oktober 2013
Für das ZL ist diese handgearbeitete Handytasche absolut passgenau. Die Innenseite der Hülle könnte vielleicht etwas weicher gepolstert sein... Der Nutzer ist vollkommen zufrieden. Der Versand ging schneller als gedacht und funktionierte völlig unkompliziert! Rundum zufrieden!

Silikon Case Handy Tasche f. Apple Iphone 4 / Iphone 4S Handytasche Herz M1
Silikon Case Handy Tasche f. Apple Iphone 4 / Iphone 4S Handytasche Herz M1

4.0 von 5 Sternen Silikon Case Iphone 4s, 5. September 2013
Diese Silikon Case Tasche ist sehr eng geschnitten bzw. passt nicht ganz rum und die extra auf dem oberen Display angebrachte Schutzfolie löste sich leicht an einer oberen Ecken. Ob es an unserer Kunst liegt, die Folie anzubringen oder an dem zu engen Case... Kann man erst genauer einschätzen, wenn ein zweites Case zum testen vorliegt.

6X Apple Iphone 4 + Iphone 4S Displayschutzfolie kristallklar ORIGINAL Premium Qualität 4x Schutzfolie für die Vorderseite und 2x Schutzfolie für die Rückseite
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung!, 5. September 2013
Da bei dem Preis mehrere Folien anbei sind, gelang es uns leider erst bei der zweiten Folie diese korrekt zu fixieren und anzubringen. Leider löste sich diese leicht (in mm) am oberen Rand (kaum sichtbar), da um das Iphone eine Silikon Cas Handy Tasche benutzt wird. Entweder es liegt an unserer Fähigkeit die Folie anzubringen oder vielleicht liegt es an der Case Tasche.

iProtect 6 in 1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter USB Datenkabel Ladekabel weiss white

5.0 von 5 Sternen Viel Zufriedenheit bei jede Menge Zubehör, 5. September 2013
Durch die Menge an Zubehör bin ich so flexibel bzgl. der Aufladung des Akkus geworden. Die Dockingstation funktioniert wunderbar und ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen!! Ich hatte bis dato überhaupt keine Probleme!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leistungverhältnis stimmt!, 5. September 2013
Bei diesem Produkt kann man für den Preis nichts verkehrt machen. Zumal man ein volles Rückgaberecht hat und dabei nicht die Katze im Sack kauft! Ich finde diese Kopfhöhrer völlig ausreichend!

Push Up Tankini in floralem Design ( 1013 - 529 - 1145403 bl ), Gr. 40
Push Up Tankini in floralem Design ( 1013 - 529 - 1145403 bl ), Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen einfach passend, 15. August 2013
Ich bestellte dieses Produkt in meiner Standard-Größe (48) zu einem unschlagbaren Preis (Sonderangebot 4,99€) !!
Zwar checkte ich nicht gleich wie ich die vordere Schleife (brustseite) binden muss... und dachte mir erst,
dass kann doch so nicht richtig sein... und wollte ihn zurücksenden. Doch als ich meinen Fehler erkannte und
ihn nochmals probierte und die Brustpolster entfernte (bei Größe 48 muss man nix pushen...) - Perfekter Sitz!!
... Kann diesen Tankini nur empfehlen!