Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Seite: 1 | 2
amzdeal 2 in 1 720P HD Auto KFZ Kamera Recorder Videokamera Monitor Blackbox G-Sensor Auto Doppel-Kamera mit Rückfahrkamera

5.0 von 5 Sternen Super Dashcam!!!!, 26. Januar 2014
Ich habe sie mir bestellt um mögliche Unfälle aufzuzeichnen, oder für andere Sachen zB Rallye fahren. Die Video Qualität ist sehr gut. Wenn es dämmert seht man auch noch alles. Nur wenn es komplett dunkel ist, seht man nur alles, was sich im Scheinwerferkegel befindet. In der Stadt mit den ganzen Beleuchtungen seht man auch wieder alles. Die Rückfahrkamera ist auch sehr gut! Für 60€ ist diese Kamera wirklich sehr gut, sogar ein bisschen zu gut. Die Verarbeitung der Kamera kommt zwar ein bisschen "billig" rüber aber das wichtigste ist was sie aufnimmt.

Ich empfehle diese Kamera weiter

Luftfilter Ansaugrohr VW Golf 2 / Jetta 2 16V Typ 19E Bj. 85-
Luftfilter Ansaugrohr VW Golf 2 / Jetta 2 16V Typ 19E Bj. 85-

1.0 von 5 Sternen Hat nicht gepasst, 22. Januar 2014
Dieses Rohr hat leider nicht auf das Original gepasst selbst beim Nachfragen hieß es es passt! Ich konnte dieses nicht gebrauchen

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Januar 2014
Was soll man sagen? Sie erfüllen ihren zweck. Es sind viele verschieden Sorten drin, somit kann man kucken was einen gefällt

LED Einstiegsleuchte 3D Audi Tür Logo Licht Laser Car
LED Einstiegsleuchte 3D Audi Tür Logo Licht Laser Car

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Januar 2014
Diese Einstiegsbeleuchtung war als Geschenk für mein Bruder gedacht. Er hat sich riesig drüber gefreut und war beeindruckt. Ich empfehle es weiter

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz gut als Attrappe, 22. Januar 2014
Er hört sich gut an! Aber die Montage war etwas schwierig. Habe einen novus Endtopf und bin davon ausgegangen das sie perfekt passen. Nach vielen Blechen schneiden und verzweifelten versuchen ihn dran zu bekommen habe ich es doch letztendlich geschafft aber nicht komplett dicht. Wer viel bastelt und mit solchen Sachen gut umgehen kann, sollte sich daranwagen.

LED Einstiegsleuchte 3D VW Tür Logo Licht Laser Car
LED Einstiegsleuchte 3D VW Tür Logo Licht Laser Car

5.0 von 5 Sternen Beste Türbeleuchtung, 22. Januar 2014
Super Beleuchtung!!!! Sehr scharf und volle farben. Hab es zuerst gekauft danach haben es viele bekannte von mir auch gekauft. Jeder war beeindruckt!

Ring Automotive RIL50 Essentials Taschenlampe
Ring Automotive RIL50 Essentials Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Für die Werkstatt gut geeignet, 22. Januar 2014
War zuerst skeptisch ob der Magnet nicht zu locker wird und die Lampe sich von selbst dreht. Aber es hält und ist dazu noch sehr hell

KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel 1,5m für AUX Eingänge 3.5mm Klinke auf 3.5mm Klinke
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Schickes Design zu empfehlen, 22. Januar 2014
Haben es gekauft um ein kaputtest auc Kabel zu ersetzten. Dieses Kabel ist wesentlich robuster und die Enden sehen auch ganz gut aus

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit L
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 22. Januar 2014
Der Reißverschluss ist gewöhnungsbedürftig aber sieht mal anderst aus. Echt guter Pullover sieht gut aus und fällt nicht zu groß oder klein aus

E Zigarette / eShisha Starterset - Original eGo-t von Dipse mit Evod und CE4
E Zigarette / eShisha Starterset - Original eGo-t von Dipse mit Evod und CE4
Wird angeboten von Digitalwaagen

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 22. Januar 2014
Sehr gute e Zigarette. Der Akku hält ziemlich lange und die Verdampfer sind bis jetzt noch nicht kaputt. Ein Stern Abzug gebe ich aber, da die Rauchentwicklung nicht so gut ist. Es kommt nur dicker rauch, wenn man pafft

Seite: 1 | 2