Profil für Brit > Rezensionen

Tawashi: Bunt gehäkelte Putzhilfen für Küche und Bad
von Franziska Heidenreich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Ideen, 7. Juni 2014
Oft habe ich Restwolle von anderen Arbeiten und mein Restesack ist voll. Mit diesem kleinen Buch weiß ich endlich wohin damit.
Bunte kleine Tawashis sind nicht nur hübsch für die eigene Küche, sondern auch zum verschenken.
Mein Restesack hat ganz schön abgenommen und man kann die kleinen Dinger schnell zwischendurch häkeln.
Also für mich war diese Anschaffung des Buches echt lohneswert und ich kann es jeder Häklerin weiterempfehlen.

DICKIE RC Earthrace Boot Boat Speedboot ferngesteuert 50 cm Spielzeug
DICKIE RC Earthrace Boot Boat Speedboot ferngesteuert 50 cm Spielzeug
Wird angeboten von Cosse GmbH

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 7. Juni 2014
Mein Sohn ist Sea Shepherd Fan und war damals total entsetzt als die Ady Gil von einem japanischen Walfangschiff gerammt wurde und versank. Daraufhin durchstöberte er das ganze Internet um Informationen zu bekommen und stieß dabei auf dieses ferngesteuerte Boot.
Seit langes betteln es zu bekommen fruchtete am Kindertag und wir schenkten es Ihm. Nun lebt die Ady Gil in unseren Pool wieder auf. Sie ist dem Original komplett ähnlich und fährt auch so. Die Geschwindigkeit ist für ein Kinderspielzeug total in Ordnung und sie liegt gut im Wasser.
Ein Stern muß ich leider abziehen, weil sie ohne Ständer gekommen ist. Jedes Boot in unseren Besitz wurde mit einem Aufsteller geschickt, so das die Boote auch im trocknen stehen können, der fehlt hier leider.
Ansonsten kann ich dieses Boot jedem weiterempfehlen der Spaß an ferngesteuerten Booten hat.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Mein Sohn redete mehrere Wochen auf mich ein, ich solle das Spiel unbedingt holen. Seit es auf sein Tablett ist, ist er nicht mehr davon wegzubekommen. Es macht ihn unwahrscheinlich Spaß zu spielen und verschiedene Welten zu bauen.
Manchmal finde ich das er darin versinkt und man muß ihne davon richtig loseisen. Bei Kindern sollte man auf die Spielzeit achten.
Ansonsten kann man es gut weiterempfehlen.

Neu Damenbüste Schneiderpuppe Büste Torso Angezogen schwarz und weiß
Neu Damenbüste Schneiderpuppe Büste Torso Angezogen schwarz und weiß
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. Juni 2014
Eigendlich wollte ich mir eine Schaufensterpuppe kaufen um meine Artikel auf DAWANDA zu verkaufen. Dann sah ich diese Schneiderpuppe und war von Aussehen begeistert. Aber bei den Preis war ich kritisch ob das gute Stück überhaupt von Qualität ist. Und dann kam die Puppe an und ich kann sagen die Qualität nichts mit dem Preis zu tun hat.
Die Puppe kommt sicher und gut verpackt an. Das Holzgestell ist super verarbeitet und es sind keine Farbabplatzer zu sehen, das Oberteil ist einwandfrei verarbeitet, die Borte ist an den richtigen Stellen und es ist keine Kleber zu sehen.
Ein echter Hinkucker.
Meine Bekannte war von der Puppe so begeistert das sie sich bei einem anderen Anbieter eine bestellt hat. Dort kostete die Puppe dreifach so viel und war so schlecht verarbeitet das sie sie enttäuscht zurücksandte.
Gutes muß nicht teuer sein.

RC Earthrace Boat
RC Earthrace Boat
Wird angeboten von Cosse GmbH

1.0 von 5 Sternen Eigendlich hätte ich gern eine positive Bewertung abgegeben, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: RC Earthrace Boat (Spielzeug)
Ich habe das Boot bei der Firma SellTwoBe bestellt, doch leider wurde meine Bestellung kurzerhand storniert, gleich zweimal.
Nun habe ich das Boot woanders bestellt und hoffe das es jetzt auch kommt. Ich kann die Firma nicht weiterempfehlen und werde bei meiner nächsten Bestellung darauf achten das ich diese Firma nicht nocheinmal nehme.

Hip Crochet
Hip Crochet
von Natalie Clegg

5.0 von 5 Sternen Englisches Häkeln für Anfänger, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hip Crochet (Taschenbuch)
Bei diesem Buch ist es eigendlich ganz einfach zu häkeln, auch wenn man kein Englischgenie ist wie ich es bin. Abkürzungen von Englisch auf Deutsch kann man sich aus dem Internet besorgen und man kann auch schon loslegen. Habe schon viel nachgearbeitet und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Clementoni 69883 - Original Triops Maxi De Luxe , Galileo Experimentierkasten Urzeitkrebse

5.0 von 5 Sternen Super Set für Kinder UND Erwachsene, 26. Juli 2013
Nach dem ich zwei Sets vom KOSMOS gekauft hatte, von denen ich sehr enttäuscht war, habe ich mich für dieses von Galileo entschieden und wurde angenehm überrascht. Schon nach einem Tag waren die kleinen quirligen Lebewesen zu sehen. Überlebt haben insgesammt zwei Triopse und erstaunlicher Weise auch ein Feenkrebs. Nach ungefähr einer Woche war noch ein Nachzügler da, den wir dann in ein anderes Becken umsetzten.
Leider fehlt bei dieser Version die angegebene Abdeckung, weil dieses Set eine neuere Version ist. Obwohl ich um eine neue Zusendung bat war auch bei diesem keine Abdeckung dabei.
Sollte man vielleicht bei der Produktinformation ändern.
Ansonsten ist mein Sohn begeistert und freut sich jeden Tag über die kleinen Dinger, aber auch für mich ist es spannend. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Waschbär aus Plüsch ca. 25cm ca. 37cm mit Schwanz von Leosco
Waschbär aus Plüsch ca. 25cm ca. 37cm mit Schwanz von Leosco

5.0 von 5 Sternen Der beste Kuschelbär, 22. April 2013
Mein Sohn liebt Waschbären über alles. Da wir einen Waschbären auf dem Grundstück haben war er so von diesem Tier fasziniert, das ich mich dazu entschlossen habe ihn ein Plüschtier als Kuschelersatz zum Geburtstag zu schenken.

Da auch ab und zu unserer Hund dieses Plüschtier in der Schnauze hat muß ich sagen das er aus einer guten Verarbeitung ist. Die Nähte halten alles durch. Der Plüsch ist super weich.

BBQ Barbecue Gasgrill 6+1 (6 Hauptbrenner) schwarz-silber DE/AT/CH inkl. Timer - TÜV Rheinland Bauart geprüft
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

5.0 von 5 Sternen Der beste Grill den wir je hatten, 22. April 2013
Wir haben immer auf Holzkohle geschworen, nach unserer Meinung das beste Grillen überhaupt.

Dann entschlossen wir uns für den Broilmaster und fragten uns warum wir uns nicht schon längst einen Gasgrill gekauft haben.
Nach dem Aufbau des Grills, was ca. 2 Stunden dauerte und auch für ungeübte Menschen ganz einfach ist, wurde er von uns hochgeheizt und am nächsten Tag sofort ausprobiert.
So schnell hatte ich noch nie mein Fleisch auf dem Teller, saftig und nach nur 15 Minuten schon fertig.

Der Clou ist die zusätzliche Herdplatte auf der man noch eine Soße kochen kann. Da sie abgedeckt ist und beim benutzen hoch geklappt wird dient die Abdeckung gleichzeitig als Windschutz.

Ich kann diesen Grill nur jedem ans Herz legen der mal super Fleisch essen will.

GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Endlich sind meine Karten gemischt, 22. April 2013
Da meine Familie gerne Karten spielt habe ich mich entschlossen eine Kartenmischmaschine zu erwerben. Beim durcharbeiten der einzelnen Maschinen bin ich auf dieses gute Stück gefunden.
Seit wir dieses Maschinchen haben sind unsere Karten gut gemischt. Wir lassen die Karten aber mindestens 3x durchlaufen.

Der einzige Makel ist der Schieber. Diesen lassen wir beim Spieleabend einfach draußen. Die Aufhängevorrichtung ist sehr dünn gearbeitet und kann dadurch sehr schnell abbrechen.

Seite: 1 | 2