Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.387.237

Amazon Customer (Köln, NRW)

Der Liebe verfallen
Der Liebe verfallen
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen romantisches Drama, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Liebe verfallen (DVD)
Dieser Film ist so schön, dass man (meistens aber Frau ;-)) ihn sich immer wieder anschauen möchte. Die Hauptdarsteller sind absolut passend besetzt und man wird durch ihr sehr ehrliches Spiel immer mehr in die Geschichte hineingezogen, man fühlt mit. Für mich einer der schönsten romantischen Filme, die ich kenne.

Weihnachten mit Willy Wuff 2
Weihnachten mit Willy Wuff 2
DVD ~ Stefanie Werner

5.0 von 5 Sternen romantische Weihnachten, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit Willy Wuff 2 (DVD)
Wer den Weihnachtskitsch mag und auf den vielleicht unrealistischen aber doch märchenhaften Weihnachtszauber steht ist mit dieser DVD genau richtig bedient. Ein Film für jung und alt, also genau richtig für einen schönen Weihnachtsnachmittag mit der Familie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Müsli, 5. Februar 2010
Wer sein Müsli frisch selbst zubereitet sollte diese Mühle haben. Sie ist von guter Qualität, hat ein sehr starkes und gutes Mahl-/Quetschwerk und ist platzsparend unterzubringen.

Caminos plus / Wortschatz: Spanisch als 3. Fremdsprache
Caminos plus / Wortschatz: Spanisch als 3. Fremdsprache
von Veronica Beucker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spanisch lernen, 5. Februar 2010
Dieses kleine Wörterbuch ist mein ständiger Begleiter geworden. Es ist handlich und lässt sich gut mitnehmen. Als zusätzliches Hilfsmittel und Begleiter des Spanischunterrichts ist es für mich unverzichtbar geworden. Zudem ist es auch preislich gesehen ein Schnäppchen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Esprit Kette 925 Sterling Silber 42 + 3cm 4386272
Esprit Kette 925 Sterling Silber 42 + 3cm 4386272

5.0 von 5 Sternen Schmuck der gefällt, 5. Februar 2010
Auf diese Kette stieß ich bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Es sollte etwas junges, frisches und doch elegantes und sowohl sportlich als auch auf Abendgarderobe kombinierbares sein. Diese Kette verbindet all das und kam mehr als nur gut an!! Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Rock Christmas 9
Rock Christmas 9
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Beste Christmas-CD, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Christmas 9 (Audio CD)
Diese Rock Christmas ist für mich die beste moderne Weihnachts-CD, die ich kenne. Sie gefällt jungen Menschen ebenso wie älteren Menschen und ist aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses das perfekte Advents-Mitbringsel!

Yes
Yes

5.0 von 5 Sternen Pet Shop Boys wieder da!, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Yes (Audio CD)
Wer, wie ich, die Pet Shop Boys bereits in den 80er Jahren mochte, wird das neue Album ebenfalls mögen! Eine klasse Mischung aus schnellen und langsamen Songs im unverwechselbaren Pet Shop Boys-Sound. Eine CD, die schnell zur Lieblings-CD werden kann!

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen DVD Harry Potter und der Orden des Phönix, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Orden des Phönix (DVD)
Vermutlich hat man entweder bereits das Buch gelesen oder den Film schon gesehen. Wer jedoch neu einsteigt bei Harry Potter sollte trotz abgeschlossener Story pro Buch/Film, die ersten Teile gelesen/gesehen haben um die Figuren einordnen zu können. Der Story des Films kann man jedoch auch gut ohne Vorkenntnisse folgen! Alles in Allem ein spannender und sehr gut inszenierter Film, mit klasse Schauspielern. An die FSK-Beschränkung sollten Eltern sich jedoch unbedingt halten.