holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Klara > Rezensionen

Beiträge von Klara
Top-Rezensenten Rang: 1.268.043

Klara

ESS Herrenuhr - schwarz Armband Uhr - Geschenk
ESS Herrenuhr - schwarz Armband Uhr - Geschenk
Wird angeboten von ESS(Hannover) Uhren-Shop

3.0 von 5 Sternen Abfärben des Edelstahlgehäuses, 25. März 2016
Diese Uhr ist nun schon seit über 4 Monaten in meinem Besitz.
Der Rand ist, wie bereits einige vor mir angemerkt haben, silber, was meines Erachtens die Optik nicht im geringsten beeinträchtigt.
Das Band der Uhr ist zu Anfang recht hart und steif, bei regelmäßigem Tragen passt es sich allerdings gut an das Handgelenk an.
Ein großer Minuspunkt für mich ist es, dass der Rand abfärbt. Als ich die Uhr erwarb hat sie noch 35 Euro gekostet. Nachdem meine alte Uhr den Geist aufgegeben hat, suchte ich nach einem würdigen, aber preiswertem Nachfolger. Letztendlich entschied ich mich aufgrund der Rezessionen und dem schlichten Design für diese hier.
Trägt man die Uhr längere Zeit, färbt das Metall stark blaugrün ab und das Silber wird zu einem Rostrot. Daher mein Abzug von 2 Sternen. Ich hab mir von einem Edelstahlgehäuse erwartet, dass es nicht so stark abfärbt.

Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis okay.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD ~ Shailene Woodley
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (DVD)
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin immer sehr skeptisch gegenüber Buchverfilmungen, da diese oft sehr stark abweichen, doch bei 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' ist dies nicht der Fall. Die Dialoge sind zeitweise sogar wortwörtlich wie im Buch und auch die Handlung weicht nicht ab.
Die Schauspieler verkörpern die Figuren das Buch ebenfalls hervorragend. Ich habe mir sie genauso vorgestellt.
Die Musik ist passend gewählt und einfach ... Wow... Ich liebe diesen Film und habe es nicht bereut ins Kino gegangen zu sein und freue mich schon darauf, auch die DVD in meinen Händen zu halten. Dieser Film hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Meines Erachtens sollte jeder diesen Film mindestens einmal gesehen haben (: