Profil für Christa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

3.0 von 5 Sternen Aktualisierung, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Leider ist der Download nach der Aktualisierung nicht mehr komplett, sehr ärgerlich da ich an Zattoo meinen Beitrag zahle. Vor der Aktualisierung g lief das Programm einwandfrei.

Muscle Trigger Point Anatomy
Muscle Trigger Point Anatomy

5.0 von 5 Sternen ,Triggerpoints, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Muscle Trigger Point Anatomy (App)
Diese App ist sehr hilfreich für meine Massage Schüler im Anatomie Unterricht. Die Unterteilung in verschiedene Sparten ist sehr gut.

Die Meister - Band 1: Spirituelle Meister Indiens
Die Meister - Band 1: Spirituelle Meister Indiens

4.0 von 5 Sternen Meister, 16. Januar 2014
Eine gute, kurze Zusammenfassung verschiedener Lebensläufe Spiritueller Meister. Es liest sich durch die vielen Fehler nicht immer leicht , deshalb habe ich auch nur 4 Sterne gegeben.

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen Reinigung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Nachdem mein Kindle langsam geworden war, suchte ich nach einer Möglichkeit den ganzen Datenmüll aufzuräumen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gebe deshalb 5 Sterne.

Schöner Fernsehen
Schöner Fernsehen

4.0 von 5 Sternen Schöner Fernsehen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöner Fernsehen (App)
Diese App gefällt mir aber leider funktioniert sie noch nicht ganz perfekt. Die Dritten Programme laufen im Bild sehr verlangsamt wobei der Ton normal weitergeht deshalb gebe ich nur 4 Sterne.

Mein Wecker - Wachen Sie mit der digitalen Wecker-App auf, welche eine Sleep-Timer besitzt und die aktuellen Wetterverhältnisse anzeigt

5.0 von 5 Sternen wecker, 2. Oktober 2013
Ich nutze den Wecker regelmäßig zum einschlafen und wenn ich besonders früh aufstehen muss. Ich möchte ihn nicht mehr missen..

Atlas Shiatsu: Die Meridiane des Zen-Shiatsu
Atlas Shiatsu: Die Meridiane des Zen-Shiatsu
von Wilfried Rappenecker

5.0 von 5 Sternen Shiatsu Meridiane, 10. September 2013
Diese Buch gehört für mich unbedingt als Ergänzung zum Shiatsu Buch "Grundlagen und Praxis. Mit einem Geleitwort von Thomas Myers" Es sollte bei niemanden fehlen der sich mit Shiatsu beschäftigt.

Shiatsu: Grundlagen und Praxis. Mit einem Geleitwort von Thomas Myers - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Carola Beresford-Cooke

5.0 von 5 Sternen Shiatsu, 10. September 2013
Dieses Buch ist auch hervorragend für Fortgeschrittene geeignet. Es ist übersichtlich und leicht verständlich geschrieben. Die Bilder geben eine gute Ergänzung zum Schriftlichen.

Speedo Damen Badeanzug Superiority Muscle Back, black/white, 46, 8056210299
Speedo Damen Badeanzug Superiority Muscle Back, black/white, 46, 8056210299

5.0 von 5 Sternen Badeantug, 10. September 2013
Dieser Badeanzug gefällt mir weil er perfekt, sitzt gut aussieht und schnell trocknet. Für mein Reisegepäck auf dem Fahrrad ist er klein und leicht zu verstauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Engel der Strasse, 23. Januar 2013
Dieser Fahrradhelm ist einfach ein Muß für die dunklen Wintertage ganz besonders in einer Großstadt wie London. besonders Praktisch ist auch der USB Anschluss so kann er überall aufgeladen werden wie Zuhause, oder im Büro oder wo immer man hinfährt.

Seite: 1 | 2