weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cars boys kids animal houseshoes CA550261, Jungen Hausschuhe, Mehrfarbig (RED), EU 27

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt diese Teile, 11. September 2013
Für kleine Cars Fans ein absolutes Muss. Mein Sohn liebt diese Dinger.
Entgegen alles Vermutungen haben die Schuhe ewig gehalten. Ich hatte ja vermutet, das beizeiten die Sohle durch ist, aber dem war nicht so.
Für den Preis absolut zu empfehlen

Cold Space - Hot Love
Cold Space - Hot Love

3.0 von 5 Sternen science fiction im homoerotischen Bereich, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cold Space - Hot Love (Kindle Edition)
nette Freizeitlektüre für mal so nebenbei lesen. Es ist mal eine andere Story, aber nicht schlecht. Ein homoerotisches Abenteuer im Weltall und 2 Männer und ihre Liebe zwischen den Fronten des Krieges zwischen den Welten.

Silvermind - Downfall
Silvermind - Downfall

3.0 von 5 Sternen Durchaus lesenswert, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Silvermind - Downfall (Kindle Edition)
Vorweg mal genommen, das Buch ist nicht schlecht, es liest sich super. 3 Sterne deswegen, weil es bessere in dem Genre gibt.
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich den Anfang schon auf BX lesen konnte und wissen wollte, wie es nun weiter geht.
Ein bisschen überrascht war ich von dem sozusagen plötzlichem Ende. Es ist zuviel offen geblieben und irgendwie fehlt mir da was.
Ansonsten hat es T.S.Nightsoul geschafft die beiden Hauptcharaktere super rüberzubringen. Ich liebe sie beide
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2013 8:32 PM MEST

Die Wächterdämonen 2: Federschwingen
Die Wächterdämonen 2: Federschwingen

3.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 11. September 2013
Teil 2 der Wächter Trilogie, wer den 1.teil gelesen hat und für gut befunden hat, wird auch diesen Teil lesen. Diesmal geht es Dantalion, der auf den Engel Erael trifft. Nur stehen Engel und Dämonen nicht unbedingt auf der selben Seite. Trotzdem knistert es zwischen den beiden heftig.
Das Buch liest sich sehr leicht, ich hatte es in einem Rutsch durch. Wer gerne Bücher dieses Genres liest, den kann ich es als nette Freizeitlektüre empfehlen.
Achtung: enthält explizite Sexszenen mxm - don't like it don't read it
3 Sterne deswegen, weil ich schon bessere Bücher gelesen habe, aber schlecht ist das Buch nicht

Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

1.0 von 5 Sternen warum dieser Hype? Einfach nur ein weiterer Groschenroman und dann auch noch ein schlechter, 29. Juli 2013
OK nachdem ich mir das erste Buch zu Gemüte geführt habe, hab ich auch das zweite gelesen.

Der Buchrückentext fängt an mit dem Zitat "Dieses Buch ist schärfer als Porno" - Hä? Das was hier an Sex und Erotik geboten wird, gibt es in jedem Groschenroman (Tiffany, Julia usw.) am Kiosk und das besser. Also ich hatte beim Lesen kein "feuchtes Höschen".

Bei diesem zweiten Buch ging mir die Hauptakteurin "Ana" sowas von auf den Senkel....
Ja nee ist völlig klar: super sexy, knallharter, megareicher "Dom" Typ, steht plötzlich wegen naiver, dummer 21-jähriger Jungfrau auf Blümchensex!!!
Beim Lesen hab ich mich sooft gefragt, warum ich mir den Sch.... hier eigentlich antue.
Die Figur "Ana" ist sowas von unsympatisch. Ihr Gejammer, ihre Naivität, ihre "innere Göttin" und ihr Kleinmädchenverhalten (man könnte denken sie ist 13 oder 14)geht einem echt auf den Sack. Nur dadurch, dass die Gute brünett ist, wird hier das Klischee vom "naiven Blondchen" nicht bedient.
Und dann wird aus dem selbstbewussten, smarten, megareichen und knallharten Geschäftsmann und eigentlich BDSM Liebhaber plötzlich ein gefühlsdusliger, emotional ängstlicher und ach so verliebter "Mann von Nebenan" - pff was soll ich dazu noch sagen?!

Und zum Schluss noch dieser Heiratsantrag (nach nicht mal 2 Monaten Kennen), das ist echt zuviel des Kitsches.

Warum wird um das Buch so ein Hype gemacht???? Ist mir echt ein Rätsel.
Bin ja echt gespannt, ob das dritte Buch noch schlechter wird.

Geld für dieses Buch ausgeben lohnt sich nicht. Und wie schon bei meiner Rezension zum ersten Buch gesagt, auf diversen Internetseiten kann man Bücher von Hobbyautoren lesen, die wesentlich besser sind.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

2.0 von 5 Sternen Bestseller? Na ich weiss nicht, 29. Juli 2013
Nachdem alle Welt von diesem Buch spricht, wollte ich es auch einmal lesen. Was bin ich froh, das ich mir das Buch von einer Freundin geborgt habe und nicht gekauft. Das Geld wäre echt "Zum Fenster rausgeworfen".
Reicher, super aussehender Mann trifft kleine graue naive "Maus" - das Klischee wird komplett bedient. Und huch-es soll um BDSM gehen. Naja diese Sparte wurde dann schon weniger bis gar nicht bedient.
Ich weiss nicht, warum um dieses Buch so ein Hype gemacht wird. Die Erotikszenen sind vorhanden und eine kleine Andeutung von BDSM (wobei ich sagen muss, das ist kaum Soft SM)ist da, aber ist das nun so etwas besonderes???? Von BDSM bzw SM erwartet man doch mehr, als ein bisschen "Haue". Der Erotikfaktor ist in fast jedem "Tiffany"-, "Julia"-, "Baccara" und wie sie nicht alle heissen-Roman fast besser. Auch muss ich sagen, dass man auf den Seiten, wo sich Hobbyautoren an solchen Themen versuchen, wesentlich bessere Storys findet.
Das Buch ist für mich definitiv kein Bestseller und gehört meiner Meinung nach für knapp 4,--€ an den Kiosk.

Der Gefährte des Wolfes: William
Der Gefährte des Wolfes: William

3.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung, 13. Juni 2013
Nachdem ich "Gefährte des Wolfes: Tristan" gelesen hatte, war für mich "....William" natürlich ein MUSS.
kurz zum Inhalt:
Will lebt immernoch bei seinem Zwillingsbruder Tristan (Gefährte von Benjamin) - Benjamins Freund Raul (Wehrwolf)muss sich auf die Suche nach seinem Zwillingsbruder Richard (Thronfolger eines Wehrwolfrudels) machen. Da dieser anscheinend mit Magie belegt wurde, soll ihn Will (er und Tristan sind Hexer)begleiten und ggf den Fluch/Zauber brechen.
Will und Raul finden Richard.Richard erkennt in Will seinen Gefährten und Will verliebt sich in ihn. Damit die beiden eine Chance haben, muss sich Richard von dem Zauber der Hexe Sienna lösen. Doch diese gibt nicht kampflos auf, will sie doch die Herrschaft über das Rudel haben. Durch den Zauber löst sich der Mensch Richard von seinem Gefährten Will, aber der Wolf in Richard kann das nicht zulassen. Will tut alles um seine Liebe zurückzugewinnen und den Zauber zu lösen.

Sehr gelungene Fortsetzung. Kommt allerdings nicht an den ersten Teil ran. Im ersten Teil wurde die Konstellation Richard/Will bereits in sozusagen Aussicht gestellt. Das Buch ist super geschrieben, die Charaktere gut beschrieben. Die Story liest sich flüssig weg und das Ende ist natürlich vorhersehbar.Auch kommt hier die Erotik nicht zu kurz. Wer explizite homoerotische Sexszenen nicht mag, sollte von diesem Buch die Finger lassen Auch schon bekannte Figuren aus dem ersten Teil um Benjamin und Tristan spielen hier eine große Rolle.
Habe mich echt gefreut mehr über Raul und Alex zu erfahren und zu lesen

Die Sache mit Jo und Mo
Die Sache mit Jo und Mo

5.0 von 5 Sternen Süß, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sache mit Jo und Mo (Kindle Edition)
Das Buch ist wie alles von Chris P. Rolls einfach super geschrieben. Das Gefühlschaos von Jo hätt ich mir vielleicht noch etwas humorvoller gewünscht.
Gut an dem Buch ist auch, dass es hier um eine Liebe sozusagen zwischen den Klassen geht. Arm trifft auf Reich. Arrogant auf schüchtern.
Allerdings lässt das Ende vieles offen. Vielleicht gibt es ja einen 2.Teil?!

Hard Skin
Hard Skin

5.0 von 5 Sternen Eine typische Chris P. Rolls Story, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Skin (Kindle Edition)
Die Geschichte von Jockel und Claas.
Ein schwuler Skin? Geht das?
Ich habe das Buch gelesen und war ziemlich schnell durch. Es liest sich sehr flüssig. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Claas und Jockel hat so ihre Höhen und Tiefen.
Chris P. Rolls hat es in ihrem typischen Schreibstil mal wieder geschafft eine schöne gefühl- und humorvolle Liebesgeschichte zu schreiben.
Kann es wie alle Geschichten von ihr nur empfehlen

Mecklenburger Winter
Mecklenburger Winter

5.0 von 5 Sternen Super süße Geschichte, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mecklenburger Winter (Kindle Edition)
Mal wieder eine sehr sehr schöne Story von Chris P.Rolls
Das Buch liest sich super. Die beiden Hauptakteure Kai und Leon sind gut getroffen und kommen gut rüber. Man kann sich in beide gut reinversetzen.
Die Geschichte der beiden ist einfach zu süß. Das Gefühlschaos perfekt.
Mal wieder hat Chris P.Rolls die richtige Mischung aus Gefühl, Humor und Leidenschaft gefunden.
Kann das Buch nur empfehlen.
Wer die anderen Bücher von Chris P. Rolls kennt, wird auch von diesem nicht enttäuscht sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5