newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Heuser > Rezensionen

Beiträge von Heuser

Heuser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hörmann Funk-Innentaster FIT2 868-BS 26 Sprachen, 436757
Hörmann Funk-Innentaster FIT2 868-BS 26 Sprachen, 436757

5.0 von 5 Sternen Funk-Innentaster, 27. Juli 2015
Ich habe für meine Hörmann-Sektionaltore noch eine Funkbedienung gesucht und bin dabei auf den Funk-Innentaster gestoßen. Genau das Richtige für meine Zwecke. Ausgepackt, Batterie eingelegt, mit dem vorhandenen Sender kopiert, an die Wand geschraubt, funktioniert.

TFA Dostmann Funk Regenmesser Monsun 47.3003
TFA Dostmann Funk Regenmesser Monsun 47.3003

5.0 von 5 Sternen Guter Regenmesser, 11. Juni 2015
Nachdem mein alter Regenmesser heruntergefallen und zerbrochen war, habe ich nach einem neuen Ausschau gehalten und bin dabei auf diesen Funkregenmesser gestoßen, Nach dem Lesen diverser Rezensionen habe ich mich entschlossen, einen solchen zu kaufen. Ich bin dabei nicht enttäuscht worden. Das Einrichten war sehr einfach und, um es kurz zu machen, er funktioniert und erfüllt die von mir erwarteten Aufgaben, im Gegenteil, es gibt viel mehr Werte abzulesen, als man im Alltag braucht.

Eglo Bad-Wandleuchte / Modell Palmera / ohne Schalter / E14 / 1x 40 Watt / exklusive Leuchtmittel / Schutzklasse IP 44 / 27 cm hoch / Stahl chrom 87218
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bad-Leuchte, 13. März 2015
Auf der Suche nach einer schönen Badleuchte bin ich bei diesem Produkt fündig geworden. Es spricht nicht nur durch sein Äußeres an, sondern es ist auch qualitativ sehr hochwertig und lässt sich mit einer LED-Kerze E14 bestücken, was in der Produktbeschreibung so nicht steht, aber natürlich zur Sparsamkeit des Produktes beiträgt. Sehr empfehlenswert.

10er-Set LED Einbaustrahler PAGO 230V Farbe: Edelstahl gebürstet - inkl. austauschbarem LED-Leuchtmitte in Warm-Weiß
Wird angeboten von Licht-Visionen

5.0 von 5 Sternen Super LED-Einbaustrahler, 11. März 2015
Ich habe für unser neues Bad Einbaustrahler gesucht und bin auf das
10er-Set LED Einbaustrahler PAGO 230V Farbe warm-weiß bei Amazon aufmerksam geworden. Zunächst skeptisch wegen der nur geringen Leistung von 1 Watt, habe ich den Rezessionen vertraut und das Set bestellt.
Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, das Bad ( 15m²) wird sehr gut ausgeleuchtet und bietet mit dem warm-weißen Licht eine Wohlfühlathmosphäre. Die Qualität ist sehr gut, einfach zu verlegen und leicht ausbaubar, falls mal ein LED ersetzt werden muss (nichts hält ewig) und so kann man auch für die Zukunft mit diesem Set richtig entscheiden. 100% empfehlenswert.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz AE-2000WD-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz AE-2000WD-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz AE-2000WD-1AVEF, 6. März 2015
Genau die Uhr, die ich gesucht habe. Bei einem sehr guten Preisleistungsverhältnis bietet die Uhr viele Funktionen, u.a. 5 Tagesalarme, die es mir endlich ermöglichen, regelmäßig meine Medikamente einzunehmen, was ich bisher häufig im Alltagsgeschehen vergessen habe. Mein Wunsch an Amazon: eine deutsche Bedienungsanleitung für diejenigen beilegen, die kein Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch und Chinesisch können.

SHARK LED Digital Armbanduhr Herrenuhr Quarzuhr Sportuhr Datum Uhr Watch SH003
SHARK LED Digital Armbanduhr Herrenuhr Quarzuhr Sportuhr Datum Uhr Watch SH003
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Tolle Sportuhr, 15. Dezember 2014
Ich habe eine Herrenarmbanduhr mit Alarmfunktion gesucht. Da ich sehr häufigvergesse meine Medikamente einzunehmen, welches pünktlich und regelmäßig erfolgen soll.
Bei der Suche nach einer solchen Uhr bin ich auf die Fa. SHARK gestoßen, habe Rezessionen gelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dies ist die richtige Uhr für mich.
Beim Öffnen des Päckchens lugt ein eleganter Kleinkarton aus dem Mutterleib des Paketes heraus und wartet voller Spannung, das es ausgepackt wird.
Welche Überraschung, der Inhalt ist verpackt wie ein wertvolles Schmustück und es bedarf einigen Zeitaufwands und Feinarbeit bis alle Schutzfolien entfernt sind.
Ist dies geschehen, folgt der Weg zur Konfiguration. Mittels der beiliegenden Beschreibung ist auch das kein Problem.
Kurz - eine super Uhr für kleines Geld. Wenn ich das Armband der Uhr getrennt kaufen müsste, würde unter Garantie der Kostenbetrag für die gesamte Uhr allein für das Armband nicht reichen.
100% Kaufempfehlung.

Leitz 55450033 Heftzange, Oberlademechanik, Heftleistung 15 Blatt, water
Leitz 55450033 Heftzange, Oberlademechanik, Heftleistung 15 Blatt, water

5.0 von 5 Sternen Heftzange, 10. Dezember 2014
Eine Heftzange, die voll und ganz ihre Aufgabe erfüllt und auch die angegebenen 15 Blatt schafft. Das Beste daran ist, sie kommt ohne Kunststoffteile aus, die doch nach einiger Zeit brechen können. Eindeutig - Kaufempfehlung meinerseits.

Hidden Object - Magic of Christmas
Hidden Object - Magic of Christmas

5.0 von 5 Sternen Weihnachten, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hidden Object - Magic of Christmas (App)
Ein wunderbares Spiel für die ganze Familie. In den schönen weihnachtlichen Bildern sind kleine Geschenke versteckt, die es zu entdecken gilt. Es macht Spaß und schärft die Sinne.

Das Örtliche Telefonbuch und Auskunft für Deutschland mit Öffnungszeiten, Kinoprogramm und Benzinpreisen

5.0 von 5 Sternen Hilfe im Alltag, 23. Oktober 2014
Eine tolle App mit vielen hilfreichen Extras, die schnell Telefonnummern finden lässt und viele Informationen bietet, z.B. die aktuellen Benzinpreise.

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen Clean Master, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Super Software für Smartphone und Table PC. Blitzschnelle Reinigung der Dateien und Apps. Sollte auf jedem mobilen Gerät installiert sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5