Fashion Sale reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sandmann > Rezensionen

Beiträge von Sandmann

Sandmann

Before the Storm
Before the Storm

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Before the Storm (MP3-Download)
Bin nur durch Zufall hier bei Amazon über ihn gestolpert.Daraufhin habe ich mir auch das neue Album bestellt(war noch als Import)Seitdem laufen beide CD's rauf und runter.Sehr gute Singer Songwriter Lieder die sehr abwechslungsreich sind

Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))
Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. April 2015
Die Eingabestifte sind genau wie beschrieben.Funktionieren auf dem Kindle genauso wie auf dem Handy.Absolute Kaufempfehlung.
Durch die verschiedenen Farben ist die Familie gut vesorgt

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Nich nur für Sasha Fans, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Ich wußte gar nicht wie sehr ich Sasha vermisst habe.Beim ersten Reinhören dachte ich"Was ist das?".Das Album überrascht mit sovielen Kontrasten und Stilrichtungen das man erst eínmal überrascht ist,weil man das so nicht bei ihm vermutet.
Jetzt läuft das Album in Dauerschleifer.Einen Favoriten kann ich für mich persönlich nicht ausmachen,weil die Lieder einfach nicht miteinander zu vergleichen sind.Gemeinsam haben sie aber das sie einfach gute Laune Musik sind ,die eingängig sind.
Klare Kaufempfehlung auch für die ihn nicht schon seit Jahren kennen.

Losing You
Losing You

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Losing You (MP3-Download)
Kann mich nur meinem "Vorschreiber" anschließen.Tom wird immer besser.Ich bin schon voller Vorfreude auf das komplette Album und die Tour.Rooftop ist zum Glück auf dem kompletten Album.Paperblock hätte ich mir gewünscht.Empfehlenswert ist auch das Video zu Losing you.Der Regisseur war sehr gut :)
Wer Wert auf gute Singer-Songwriter -Songs hat ist hier genau richtig

V (Deluxe Edition Inkl.3 Bonus Songs)
V (Deluxe Edition Inkl.3 Bonus Songs)

5.0 von 5 Sternen Godoj vom feinsten, 24. Oktober 2014
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Als Fan seit der 2.Stunde(Wink habe ich leider noch verpasst) kann ich sagen von bisher noch keinem Künstler schon so viele Konzerte besucht zu haben.Thomas wächst von CD zu CD ,bleibt sich dabei treu und musikalisch immer besser.Konzerte von ihm sind der absolute Knaller.Bin auch eine von denen die das Projekt im Vorfeld unterstützt hat und muss sagen;jederzeit wieder.
Einen Favoriten habe ich noch nicht ,weil jeder Titel für sich einfach einzigartig und gut ist.
Ich wünsche dem Herrn Godoj viel Erfolg!!!!!

Green Line 3 - Vokabel-Lernbox zum Schülerbuch: 3. Lernjahr passend zum Lehrwerk
von Harald Weisshaar
  Karten

3.0 von 5 Sternen Papierqualität war mal besser, 10. Februar 2014
Grundsätzlich noch empfehlenswert.Wenn man jedoch die alten Ausgaben kennt ist man enttäuscht.Die Papierqualität ist wesentlich dünner und auch die Farbauswahl ist nicht so einprägsam gewählt.Immer noch ein guter Kompromis zum selberanlegen der Karteikarten.

Kraniche
Kraniche

5.0 von 5 Sternen Wird nicht Langweilig!!!!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kraniche (MP3-Download)
Bei uns läuft die komplette CD schon seit Erscheininugsdatum immer wieder rauf und runter.Die Auskopplung haben wir eigentlich nur wegen der B-Seite gekauft.Kraniche wird einfach nicht langweilig und ist auch gerade als Akustikversion einfach nur perfekt.Wer Bosse live gesehen hat,weiß mit wieviel Freude er sich der Musik verschrieben hat.Auch Lieder von älteren CD'S(auf die wir jetzt erst gestoßen sind) sind absolut hörenswert,wie z.b. Liebe ist leise;Frankfurt Oder;Alter Strand;Roboterbeine usw.

The Driven Man
The Driven Man

5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung!!!!!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Driven Man (MP3-Download)
Wer Tom Lüneburger noch nicht kennt,wird ihn spätestens nach diesem Lied lieben!!!Live der pure Genuss für Liebhaber von handgemachter Musik.

Besser Jetzt
Besser Jetzt

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!!!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (MP3-Download)
Wer gute handgemachte deutsche Rockmusik mag ist hier gut aufgehoben.Ich habe bis jetzt auch alle andere Alben von ihm.Regner akustisch war schon gut;aber auf dieser CD gibt es einen Hörwurm nach dem anderen.Die Texte sind so das sich jeder mit ihnen identifiziern kann ohne zu tiefgründig zu sein.Für mich bei diesen Temperaturen eine CD die man im Auto nicht zu laut hören sollte,da sie einfach nur mitreißt.

Lights
Lights

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lights (Audio CD)
Wir haben die CD schon etwas länger,weil wir Tom zunächst bei einem Jenix Konzert als Support gesehen haben.Die CD wird einfach nicht langweilig und ist einfach genial zum entspannen.Ein guter Musiker braucht halt nur ein Instrument und seine Stimme um einen zu erreichen.
Beim Silbermond Konzert im Dezember konnte man wieder mal sehn wie wohl er sich fühlt und auch auf einer großen Bühne nicht verschwindet....
Ich wünsch mir mehr von ihm!!!