Profil für Dirkh > Rezensionen

Beiträge von Dirkh
Top-Rezensenten Rang: 1.112.079

Dirkh "Dirkh" (Bad Säckingen)

Samsung 32GB Klasse 10 MicroSDHC High-Speed Speicher Karte mit Komputerbay SD Adapter und MobileMate USB Leser

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Speicherkarte, 7. Oktober 2014
Sehr gute Speicherkarte für einen sehr guten Preis. Einsetzbar in vielen Bereichen, besonders in einer Dashcam von iTracker. Einer guten Pflege vorausgesetzt gehe ich davon aus, dass die Karte eine lange Lebensdauer aufweisen wird.
Eine weitere Karte würde ich bedenkenlos kaufen.

iTracker® mini0801 GPS Autokamera Full HD Dashcam Blackbox Carcam Super Night Vision

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dashcam, zu empfehlen., 26. August 2014
Sehr gute Kamera zu einem sehr guten Preis. Dashcam lässt sich einfach montieren und hat eine hervoragende Bildauflösung. Wollen wir hoffen, dass Dashcams sobald in Deutschland nicht verboten werden.

equinux tizi bag - Tasche für equinux tizi Mobiler TV Empfänger
equinux tizi bag - Tasche für equinux tizi Mobiler TV Empfänger
Wird angeboten von equinux

4.0 von 5 Sternen Tizi bag, 15. Juli 2012
Tizi bag ist eine solide und praktische Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeit für dein Tizi und Tizi +.
Als Anregung möchte ich erwähnen, dass eine separate Innen oder Außentasche für das USB Kabel hilfreich wäre.