Profil für real90 > Rezensionen

Motivstanzer-Set Schmetterling, 4 Größen [Spielzeug]
Motivstanzer-Set Schmetterling, 4 Größen [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

3.0 von 5 Sternen ärgerliche Gebrauchsspuren, 4. September 2014
Service war - was die Lieferung betrifft - schnell und gut verpackt. Allerdings wiesen die Stanzer deutliche Gebrauchsspuren auf - obwohl als "neu" deklariert und sie ja auch gut 40 Euro gekostet haben. Die Packung erhielt sogar noch ein paar vertrocknete Blütenpollen. Hoffentlich funktionieren die Stanzer auch später noch gut! Im Moment klappt alles bestens.
Also 2 Punkte Abzug!

Kochbuch Rohkost: Raw. Vegan und roh genießen - Vielseitige und leckere Rohkost-Rezepte in einem frischen Kochbuch für Genießer. Meine raffinierte Rohkost-Küche. 100% Pflanze, 200% happy

1.0 von 5 Sternen lässt sich nicht auf dem PC lesen, 22. März 2014
Das ist das 1. Kindle-Buch von ca. 600 von mir erworbenen Büchern, das sich nur auf meinem Kindle Fire HD lesen lässt, nicht aber auf meinem Notebook. Es liegt nach Auskunft von Kindle an der Formatierung.
Das finde ich bei einem stolzen Preis von 17 Euro (16,99) gelinde gesagt eine Unverschämtheit dem Kunden gegenüber, zumal darauf vor dem Kauf nicht hingewiesen wird und der arglose Kunde glaubt, es laufe alles so unkompliziert auf allen Geräten wie gewohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 6:36 AM CET

Finde das Tier! Für Kinder (von Happy Touch Kita Apps)
Finde das Tier! Für Kinder (von Happy Touch Kita Apps)

5.0 von 5 Sternen Total tolles Spiel fürjung und alt, 7. Februar 2014
Ich habe mir “Finde das Tier! Für Kinder“ runtergeladen und bin begeistert. Es gibt ganz viele tolle verschiedene Tiere zu finden. Ich habe Spiele dieser Art schon immer gemocht, da sie nicht nur spannende Tiere bieten, sondern diese mit der aufregenden Idee des Suchens und Findens verbinden. Seitdem ich “Finde das Tier! Für Kinder“ besitze verbringe ich mehrere Stunden damit das Tier zu finden und dafür muss ich nicht mal mein Bett verlassen.
Finden auch Sie das Tier und laden Sie sich dieses großartige Spiel herunter.
Sein Sie nicht frustiert, wenn es Ihnen anfangs ein wenig schwer fällt das Tier zu finden, nach gewisser Eingewöhnungszeit klappt es bestimmt! Wenn es zu leicht wäre, wäre das Spiel ja auch langweilig, oder???????