Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Torsten Nordmann > Rezensionen

Beiträge von Torsten Nordmann
Top-Rezensenten Rang: 4.320.293

Torsten Nordmann

Umeå
Umeå

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Umeå (MP3-Download)
Ich verfolge die Musik von Lisa schon länger und man kann mich sicherlich als Fan bezeichnen. Von daher bin ich vielleicht nicht unvoreingenommen, aber
dieses Album ist trotzdem toll. Lisa schafft es immer sehr schöne Melodien zu schaffen und ihre Stimme ist unvergleichlich. Auch die letzten Alben bestanden
aus eher ruhigen Songs. Das ist hier ähnlich geblieben und trotzdem wiederholt sich die Musik nicht unbedingt verglichen zu den anderen Alben. Ich finde die
Musik fließt wunderbar, irgendwie noch schöner als bisher. Lisa ist sich treu geblieben und hat sich trotzdem weiter entwickelt. Das finde ich sehr
beeindruckend. Natürlich muss man generell diese Art von Musik mögen, aber falls das so ist, dann gibt es nichts besseres.

Midnight Chronicles
Midnight Chronicles
DVD ~ Charles Hubbell
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Gute Fantasy, 20. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Midnight Chronicles (DVD)
Ich kann mich den ganzen schlechten Kritiken über diesen Film ganz und gar nicht anschließen. Die Charaktere im Film sind keineswegs flach. Das Gegenteil ist der Fall. Es wird recht viel Zeit damit verbracht dem Zuschauer die Welt und die Charaktere näher zu bringen. Bei einigen scheint das offensichtlich Langeweile verursacht zu haben. Es ist schon traurig, das die meisten Leute einem Film nicht folgen können/wollen, bei dem die Handlung nicht von Anfang an schon glasklar serviert wird.
Ohne auf die Handlung näher eingehen zu wollen, ist sie mir durchaus klar geworden und ich verstehe auch nicht, wo das Problem sein soll. Wichtig an der Stelle zu erwähnen ist aber vielleicht, dass es sich bei dem Werk um einen Pilotfilm handelt. Ob die Serie wirklich folgen wird ist eine andere Frage, aber das sollte erklären, warum noch nicht jeder Handlungsstrang abgeschlossen ist. Das wäre ja auch Blödsinn.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Film wirklich gut ist, mit einer ganzen Reihe (die Anzahl scheint einige Leute echt zu überfordern) interessanter Charaktere, guten Schauspielern und einer beeidruckenden Welt.