Profil für kaufe gerne > Rezensionen

Beiträge von kaufe gerne
Top-Rezensenten Rang: 4.024.613

kaufe gerne

Bosch MUZ45LS1 Lochscheibensatz / für Fleischwolf zu Bosch Küchenmaschinen MUM4... MUM5...

5.0 von 5 Sternen super schnell, 6. Mai 2014
Gute Ware leicht zu reinigen große Auswahl Bestellung war wie immer super schnell da super super super super super toll

Grohe 33302 Eurosmart Neu 33302 Einhand-Wannenbatterie mit Brauseset
Grohe 33302 Eurosmart Neu 33302 Einhand-Wannenbatterie mit Brauseset

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 6. Mai 2014
super leicht zu händeln sieht super aus.Bestellung war schneller da als ich bestellt habe einfach traumhaft weiter so und viel Erfolg

26 Reißverschlüsse, 22 cm, sortiert
26 Reißverschlüsse, 22 cm, sortiert
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen für das geld ein schnäpchen, 6. Mai 2014
super und vor allem super schnell weiter so!
schade das man soviel schreiben soll bei so einfachen Artikeln ich glaube es würden mehr schreiben wenn man auch eine kurze Wortwahl nehmen kann

Windows 8 für Dummies (Fur Dummies)
Windows 8 für Dummies (Fur Dummies)
von Andy Rathbone

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 18. September 2013
Wie immer über diese Serie alles verständlich und auch für den weniger begeisterten Rechnerfan nachvollziehbar.Alles gut erklärt super spitze toll

Lenovo IdeaTab S2110A 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (Qualcom APQ8060A, 1,5GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0) inkl. Docking

5.0 von 5 Sternen Ein spitzen Teil für den Preis, 18. September 2013
Dieses Tab hat alles was man/frau braucht ist super klein leicht zu bedienen und trotzdem für alles zu gebrauchen.Er ist bei uns jeden Tag im Gebrauch Auflösung super und vor allem reagiert er auf meine Finger nicht jedes Touch macht das.Tasten sind auch groß genug um schnell zu schreiben.Ein dickes Lob für uns könnte der Akku länger halten aber es reicht vollkommen aus.

Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel, EU 36 US 4, braun (KHAKI)
Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel, EU 36 US 4, braun (KHAKI)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. März 2011
Spitzen Verkäufer habe dieses Produkt gekauft was spitzenmässig ist,allerdings begann im Januar das Gummi an kleinen Stellen auf zugehen,also habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gleich am nächsten Tag hatte ich ein Rücksendaufkleber im email -Fach und habe kurze Zeit später neue Stiefel bekommen,ganz simpel.

Super Ware und 1A Verkäufer weiter so