weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Sparpaket Autorip GC FS16 Shop Kindle
Profil für Filippina Sciacca > Rezensionen

Beiträge von Filippina Sciacca
Top-Rezensenten Rang: 6.046.156

Filippina Sciacca

Seite: 1 | 2
Hisense LTDN58XT880 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von smart-moxx
Preis: EUR 1.199,90

5.0 von 5 Sternen Zum Anschluss einer Box Super, 2. Januar 2015
Nutze den Fernseher als Bildschirm für meine Sky Box und bin nach dem Sofware Update sowas von begeistert. Vor dem Update war das Bild mehr als schlecht. Das Update muss bein Kundenservice abgefragt werden da über das interne Update abfragen der Fernseher meldet das die aktuelle Firmware installiert sei, also Kundenservice anrufen und nachfragen dauer 2 Min. E-mail mirt dem Link nach 1 Min. da, mit ausführlichen installations Anweisung echt Top.
+Super Bild
+einfach Installation
+super Preis
+Service top
+Verarbeitung ist echt Super

- nur eine 3d Brille

Über die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit schreibe ich später
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 4:12 PM CET

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars - Episoden 01-64 (Blu-ray)
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars - Episoden 01-64 (Blu-ray)
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Fussball, 29. Dezember 2014
Zurück in der Jugend ist echt geil,diese Sendung ist für die jetztige Generation die mit den heutigen Cartoons aufwachsen besser als das was in der Glotze kommt

BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
BaByliss C1000E Curl Secret Lockendreher
Wird angeboten von Kostenloser Versand innerhalb DE per DHL. Taggleicher Versand bei Bestellung bis 11 Uhr

5.0 von 5 Sternen Stylisch und Cool, 29. Dezember 2014
Funktioniert wie beim Frisör ist echt top. Mein Frisör meinte das der Schwarze und dieser Lilafarbene zwei verschiedene Welten sein find ich nicht funktioniert genau so gut😉

Ryobi RBC18L40 Akku 18 V/4.0 Ah Lithium + und Ladegerät 120 min
Ryobi RBC18L40 Akku 18 V/4.0 Ah Lithium + und Ladegerät 120 min

5.0 von 5 Sternen Akku ist ok, 29. Dezember 2014
Wenn er Vollgeladen ist echt top leider merkt man wenn seine Leistung nachgibt ziemlich aber das dauert ziemlich lang bis dies passiert von dem her exht zufrieden

Kinder Elektromotorrad J518 Elektro Kinderbike Kinderfahrzeug (rot)
Kinder Elektromotorrad J518 Elektro Kinderbike Kinderfahrzeug (rot)
Wird angeboten von ShopCuscus

5.0 von 5 Sternen Fun pur, 29. Dezember 2014
Super Teil macht meinem Enkel echt viel Spaß. Musik und Hupe funktionieren echt gut und das verstellen der Lautstärke ist echt klasse

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von RivenBert

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2014
Jetzt macht das Backen spass ist ja nicht so das es vorher nicht auch schon schön war aber jetzt ist echt einfach

Ryobi BIW180M Akkuschlagschrauber
Ryobi BIW180M Akkuschlagschrauber

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryobi BIW180M Akkuschlagschrauber (Werkzeug)
Top Schlagschrauber hab bei unseren 4 Fahrzeugen die Räder gewechselt und das alles an einem Tag. Top löst die schrauben wie nichts

10 Tischkarten Tischkartenhalter Gastgeschenke Kartonagen Hochzeit Stuhl creme
10 Tischkarten Tischkartenhalter Gastgeschenke Kartonagen Hochzeit Stuhl creme
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Edel, 15. November 2014
War auf unserer Hochzeit eines von vielen Hinguckern haben am ende des Abends gerade mal 2 Stück noch gehabt. Die Gäste haben ihre alle mitgenommen war echt schön

Hauck 662878 Hochstuhl Alpha walnut
Hauck 662878 Hochstuhl Alpha walnut

5.0 von 5 Sternen super, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
wir Benutzen den Stuhl jetzt seit 2-3 Jahren also gute Qualität zum günstigen Preis geht das Heute noch ja es geht Hauck sei Dank

Jungen Smoking, Schwarz mit Weinrot, für 1-jährige (BLK TUX 3 YRS)
Jungen Smoking, Schwarz mit Weinrot, für 1-jährige (BLK TUX 3 YRS)
Wird angeboten von Lucy and Adam's for Babies and Children

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2014
So einen günstigen Anzug mit dieser Qualität hab ich noch nie gesehen ist echt Top vor allem ist es so man kann kein Polo Kaufen und einen AMG erwarten

Seite: 1 | 2