Profil für Jan.F > Rezensionen

Beiträge von Jan.F

Jan.F

Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), Glas alabasterfarbig weiß, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 21 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig, 2. Dezember 2013
Wir haben diese Lampe als Universalbeleuchtung für alle möglichen Situationen in das Zimmer von unserem neuen Baby angeschafft und sind zufrieden. Die 3 Helligkeitsstufen reichen völlig aus, die Lampe reagiert auf Berührung sehr gut und mit 28W Halogenleuchtmittel hält sich der Stromverbrauch auch in den Grenzen.

Paulmann WallCeiling Cubicco 2x18W G24d2 345x345mm Weiß
Paulmann WallCeiling Cubicco 2x18W G24d2 345x345mm Weiß

3.0 von 5 Sternen Schönheit mit Macken, 2. Dezember 2013
Die Lampe sieht zwar gut aus, passt von der Form her aber wirklich nur in den Flur, oder die Küche. Verarbeitung ist gut, Montage etwas zu kompliziert, da man vier Löcher bohren muss. Ich habe es erst mit nur 2 versucht, dann stehen aber die anderen Ecken ab, so dass man nicht drum herum kommt.
Was aber wirklich nervt ist ein zwar nicht sehr lautes, dafür aber beständiges Brummen - wie gesagt - im Flur, oder in der Küche kann man es aushalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Massiv und edel, 2. Dezember 2013
Dieses Teil sieht nicht nur super aus, es ist auch wirklich aus anständigem Material und gut verarbeitet - ein Blickfang in jedem Bad.
Die Montage ist durchdacht, der Behälter zur Reinigung leicht abnehmbar, die Bürste austauschbar - einfach perfekt.

Die drei ??? Kids, Der Adventskalender: 24 Tage voller Spannung
Die drei ??? Kids, Der Adventskalender: 24 Tage voller Spannung
von Ulf Blanck

4.0 von 5 Sternen Spannende Adventszeit, 2. Dezember 2013
Unser Sohn (8) liebt die drei ??? und deshalb haben wir beschlossen ihm diesmal einen etwas anderen Adventskalender zu schenken. Es geht halt auch ohne Schokolade, oder komische kleine Figuren, dafür aber Tag für Tag mit einem spannenden Kapitel. Und er ist wirklich begeistert. Das einzige Manko: In jedem Kapitel gibt es 2 Doppelseiten, die durch Aufreisen der Perforation getrennt werden müssen. Für ungeübte Kinderhände etwas schwierig, so dass manche Seiten in Fetzen liegen.
Deshalb einen Stern Abzug. Sonst aber wirklich tolle Idee.

Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset (Rasierer, Transparentes Rasiergel), 1er Pack (1 x 1 Set)

5.0 von 5 Sternen Endlich eine ordentliche Rasur!, 22. Juni 2013
Meine Barthaare sind sehr hart und deshalb war bis jetzt eine Nassrasur auch mit den besten Rasierklingen ein Tortour.
Mit diesem Gerät aber geht es wie am Schnürchen. Ich hätte nicht geglaubt, dass das Vibrieren der Rasierklinge so viel ausmachen kann. Die Styler-Funktion nutze ich nur wenig etwa zum Entfernen der Nackenhaare, läuft aber auch gut. Kritikpunkte zur Haltbarkeit der Batterie kann ich nicht nachvollziehen. Bis jetzt 6 mal Nassrasur und etwas Styling - die Batterie tut immer noch.
Eine klare Kaufempfehlung.

Creative LIVE! Cam Chat HD USB-Webcam mit integriertem Mikrofon
Creative LIVE! Cam Chat HD USB-Webcam mit integriertem Mikrofon

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar, 22. Juni 2013
Die Webcam ist wirklich sehr kompakt und hat bei mir unter Windows 8 auf Anhieb funktioniert. Einziges Manko ist die Halterung. Aufgesteckt auf dem Monitor wird von der Rückseite lediglich eine kleine Klappe angedrückt, ohne irgendeine Möglichkeit diese zu arretieren. So kann sich die Position bei einer unbeabsichtigten Berührung ziemlich leicht verstellen. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten aber eine gute Webcam für wenig Geld.

mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite

4.0 von 5 Sternen Tut ohne Schnickschnack, 4. Januar 2013
Ich hatte es satt, alle Paar Wochen am Empfänger die Batterien zu wechseln und habe mich deshalb für dieses Produkt entschieden.
Die Reichweite ist sehr gut, zu Haltbarkeit der Batterie im Sender kann ich noch keine Aussage machen. Sonst ist das Gerät spartanisch gehalten: nur eine Melodie (was ich noch gut verschmerzen kann), aber keine Lautstärkeregelung und die Lautstärke eher mittelmäßig. Deshalb einen Punkt Abzug.

Marc Shoes 1.250.02-01/440-Bob, Herren Halbschuhe, Braun (espresso 440), EU 42
Marc Shoes 1.250.02-01/440-Bob, Herren Halbschuhe, Braun (espresso 440), EU 42

4.0 von 5 Sternen Keine Leisetreter aber bequem, 23. August 2012
Eigentlich ein toller Schuh. Hochwertiges Leder, gut verarbeitet, passt hervorragend und sieht gut aus. Einziger Schönheitsfehler: Zwar nicht sehr lautes,aber doch unüberhörbares Quietschen beim gehen. Deshalb einen Stern Abzug.

Oregon Scientific BAR 206 Wetterstation silber
Oregon Scientific BAR 206 Wetterstation silber
Wird angeboten von Smart Living

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man wirklich nicht, 18. März 2012
Ich habe diese Wetterstation seit einigen Wochen im Betrieb und muss sagen, dass meine Erwartungen voll übertroffen wurden. Gut ablesbare Anzeige, sehr genaue Werte zur Temperatur und Luftfeuchtigkeit und die Zuverlässigkeit der Wettervorhersage auch nicht wesentlich schlechter als in der Tagesschau.
Einziges Manko: Reines Standgerät mit keiner Möglichkeit zur Wandmontage. Trotzdem TOP.