Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sisapha > Rezensionen

Beiträge von Sisapha

Sisapha

Seite: 1 | 2 | 3
Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Weiß, 1er Pack (1 x 176 g)
Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Weiß, 1er Pack (1 x 176 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hohlkörper, 1. Mai 2016
Ich habe diese Hohlkörper für Vanille-Pralinen für Weihnachten benutzt. die Pralinen sind super angekommen!
Ich hatte zwar etwas Probleme, diese zu verschließen, aber ich glaube das ist Übungssache.

Geschenk-Zellglasbeutel mit Geschenktasche: 18-teilig, Zellglasbeutelmaße 11,5 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen Hübsche Geschenkbeutel, 1. Mai 2016
Ich habe in diesen Beuteln meine Pralinen für Weihnachten verschenkt und diese sind sehr gut angekommen.
Würde sie auch wieder kaufen

Fotogalerie aus Holz mit Glasscheiben - Farbe Schwarz 55x50cm für 10 Fotos 10x15 cm - Bilderrahmen direkt vom Hersteller - Dallas klein Fotocollage Fotorahmen Bild Galerie
Wird angeboten von living-by-design

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bildergalerie, 1. Mai 2016
Diese Zusammenstellung von Bildern ist echt sehr hübsch und ist ein super Geschenk!
Der Rahmen selbst ist hochwertig, das Glas auch super.

BRIDE-TO-BE Tiara mit Brautschleier für Junggesellinnenabschied
BRIDE-TO-BE Tiara mit Brautschleier für Junggesellinnenabschied
Wird angeboten von undercover-fashion

4.0 von 5 Sternen Für einen Tag super, 1. Mai 2016
Die Tiara ist echt ziemlich hübsch, wenn man sie auf hat.
Man darf sie hierbei nicht auf dem Kopf festklemmen, da dies sehr weh tut, sondern muss diese anders befestigen.
Wir haben hierzu einen Haarreif genommen und die Tiara daran fest gemacht. Das hat sehr gut funktioniert.
Der Schleier ist ziemlich billig an dem Krönchen festgemacht, aber da schaut eh keiner drauf.
Einmal ist das "Bride to be" Schild vorne abgefallen, was wir dann aber wieder fest gemacht haben.
Für einen Tag war dies aber alles kein Problem, würde ich weiterempfehlen!

Ekouaer shapewear hose Hohe Figurformende Miederhose mit Bein Hautfarbe L
Ekouaer shapewear hose Hohe Figurformende Miederhose mit Bein Hautfarbe L
Wird angeboten von avidlove

3.0 von 5 Sternen Ziemlich klein, 1. Mai 2016
Ich habe diese Shapewear in L gekauft, hatte aber das Gefühl, dass es höchstens Größe M war. Konnte sie schlussendlich zwar anziehen, aber hat schon manchmal etwas reisende Geräusche gemacht.
Als ich sie anhatte, war der Bereich, in dem der Po sein sollte, viel zu weit unten. Konnte diesen gerade noch so ziehen, dass es akzeptabel war.
Nunja, für zwei Tage werde ich diesen Body anziehen, für mehr reicht es aber nicht.

Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)
Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 1. Mai 2016
Ich mag diese Maus sehr gerne, man kann alles erdenkliche einstellen, sowie Makros laufen lassen.
Habe nicht zu meckern, nur weiterzuempfehlen!

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Mai 2016
Was soll ich sagen, das Kaufen ist sehr einfach,man muss dann an der PS4 nur den Code eingeben.
Blöd ist, dass man das aber nur am PC kaufen kann.

best-boots Damen Stiefelette Boots Worker Stiefel Schnürer Trend GRAU 1254 Größe 40

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Schuhe, 1. Mai 2016
Die Schuhe sind sehr hübsch und gut zu tragen. Der chemische Geruch verfliegt in ein paar Tagen. Nur finde ich die Schnürsenkel etwas zu lang, obwohl ich sie bis oben geschnürt habe.

3 Stück elegante monistisches Hochzeit Schleier/Braut zu sein Strumpfband/attraktive Schärpe für Hochzeit
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 1. Mai 2016
Leider kam das Paket eine Woche zu spät als angegeben und somit zu spät für den Junggesellinenabschied.
Werde ihn dann wohl für den nächsten verwenden.
Die Schärpe ist hübsch, hat aber ein paar Falten. Für ein Tag aber mehr als ausreichend.
Der Schleier hat wie in anderen Rezensionen schon gesagt, nichts zum festmachen, aber das ist nicht so schlimm. Der Schleier selbst ist sehr hübsch, die Perlen sind zwar nur aufgeklebt, aber sie halten.
Das Strumpfband ist auch hübsch.

Bilderrahmen Academie Gold 3,1 - mit Normalglas - DIN A5 (14,8 x 21,0 cm) - Echt - Holzrahmen
Wird angeboten von Online-Galerie-Bingold

5.0 von 5 Sternen Schöner hochwertiger Bilderrahmen, 1. Mai 2016
Der Bilderrahmen ist sehr hübsch und hochwertig. Er kam in einem riesigen Paket, was mich ersteinmal verwundert hat, aber dadurch geht er schon nicht kaputt ;)
Nur zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3