Profil für mailingpeter > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.024.466

mailingpeter

Fight Night Champion
Fight Night Champion
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Der Champ!, 11. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Champion (Videospiel)
Det Titel ist sehr gut gelungen. Vor allem die Kämpfe, sind realistisch, ausgewogen und können doch überraschen. Ohne Steuerungstraining macht es keinen Sinn und ein wenig Taktik ist ein Muss. Das Trainingscamp vor dem Kampf ist langweilig, Sparring bringt irgendwie immer die meisten XP, die anderen Trainingsspiele sind öde. Das Laden bis zum Kampf oder zum Camp dauert zu lange. Angeblich müssen in dieser die anderen Ranglistenkämpfe augewertet werden, naja... Das online Boxen ist der echte Hit! Kurze Ladezeiten, jederzeit verfügbare Kämpfe und ein cooler Weltranglistenmodus. Das man natürlich auch eine Menge echtes Geld für seinen Boxer investieren kann, heißt nicht das dieser Boxer nur sehr schwer schlagbar ist. Habe selber ohne Investitionen meine ersten 4 Kämpfe durch K.O gegen Boxer mit mehr XP gewonnen. Also erstmals fleißig üben, dann kann man sich die Euros sparen. Einen eigenen Boxer erstellen macht total Laune und man kann sich besser damit identifizieren als wenn man sich einen fertigen "Klitschko" kauft. Alles in allem von mir ein: Kaufen und Zocken!!

Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
von Bastian Henrichs

4.0 von 5 Sternen Am Limit, 11. September 2011
Der weiße Brasilianer ist ein Buch von einem verrückten Fußballer, bei dem Genie und Wahnsinn anscheinend derart dicht beieinander liegen, dass es gefährlich für ihn selbst und seine Umwelt ist. In diesem Buch wird regelmäßig direkt nach einer total wahnsinngen, fast unglaubwürdigen Story von Ansgar erklärt, das er nun mal so war und er sich auch nicht verbiegen lassen wolle und das seine Karriere deshalb nicht besonders erfolgreich verlaufen ist. Das ist eigentlich eh bereits jedem klar, der diesen Titel kauft und Ansgar aus seinem Fußballleben kennt. Das zieht gelegentlich an der Länge... Am spannendsten sind die Storys, wo sich Ansgar in seiner Laufbahn mit noch aktuellen oder vergänglichen Größen des Fußballsports umgeben hat. Toll erzählt! Wer in seinem Leben ein paar Jahre aktiv Fußball gespielt hat und die BL oder die darunterliegenden Ligen etwas verfolgt hat und wiederum Jahrgang 65-80 ist: Kaufen! Für alle anderen, ebenfalls kaufen, man kann lernen wie schnell man nach erfolgreichen Lebensabschnitten noch schneller wieder auf dem Hosenboden landen kann. Ansgar, alles Gute weiterhin!

Worx GT Rasentrimmer mit Li-Ion Akku
Worx GT Rasentrimmer mit Li-Ion Akku

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung 1A, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Worx GT Rasentrimmer mit Li-Ion Akku (Misc.)
Ich schwörte bislang auf BOSCH Gartengeräte, aufgrund des großen Grundstücks kommen Accugeräte in Frage. Mit diesem WORX Gerät ersetze ich nun die Grasschere und den Trimmer von BOSCH. Ist in der Anschaffung etwas teurer aber das lohnt sich wirklich. Das Kunststoffmessersystem von Bosch ist eine Katastrophe und der Akku auch. Dieses Gerät mit dem Lithium-Accu ist nicht leerzukriegen, ich bearbeite damit ca. 200 Meter Rasenkante und die Schwenkfunktion des Trimmerkopfes ist auch genial gelöst. Das Gerät liegt leicht in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Faden ist auch nicht zu dünn und nutzt nur gering ab. Mein Tipp: KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2013 11:02 AM MEST