Profil für Alex & Julia > Rezensionen

Beiträge von Alex & Julia
Top-Rezensenten Rang: 4.481.334

Alex & Julia

Seite: 1 | 2
CargoMix The Hunger Games Armband Spotttölpel - Die Tribute von Panem Armband Spotttölpel - Schmuck Fashion-Schmuck in Film Die Tribute von Panem 2. am 22.11. präsentiert werde!Unisex Armband The Hunger Games Schmuck Mockingjay one dierection big fan aus Edelstahl Retro Freizeitschmmuck
Wird angeboten von Diweixin

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, gute Verarbeitung, 16. August 2014
Der Verschluss hält bei mir bisher gut (ca 1 Monat alt).
So klein finde ich das Armband nicht. Ich (Mitte 20, 16 cm Armumfang) kann es an der engsten Stelle zuklippen und dann hat man ja noch etwa 4-5 cm Spielraum an der Kette.

Für 0,01€ + Versand kann ich auf jeden Fall nicht meckern.
Super Item für Fans.

Songmics 38x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox E1-Standard MDF / PU-Leder LSF30B (Schwarz)
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Superhocker, 16. August 2014
Nutze die songmics-Hocker im Wohnzimmer zur Aufbewahrung und als Bank wenn mal ein paar mehr Gäste zu Besuch sind.
Das Aufbauen gelingt innerhalb von Sekungen und die Stabilität ist trotz der simplen Idee wirklich klasse.
Einziges Manko: Der Geruch des Materials. Ruhig mal ein paar Tage lüften, danach ist er verflogen.

Ty 36503 - Slush Clip Beanie Boos, Schlüsselanhänger Husky
Ty 36503 - Slush Clip Beanie Boos, Schlüsselanhänger Husky
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. August 2014
Sehr süßer Schlüsselanhänger. Klein ist er nicht gerade, Produktmaße stehen jedoch in Artikelbeschreibung. Wer "Glubschies" liebt, wird auch mit diesem Artikel sehr zufrieden sein!

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 3. August 2014
Wir essen und leben seit 4 Wochen Paleo und dieses Kochbuch hat uns tolle Ideen gegeben, was man alles ohne "Chemie" zubereiten kann. Auch meine Mutter ist hellauf begeistert und kocht mit Vergnügen die Gerichte aus dem Buch.
Die einzelnen Gerichte sind nach Kategorien eingeteilt (Gemüse, Fleisch, Fisch, Snacks, etc.), mit Hinweisen zu passenden anderen Gerichten wie Salaten und Dips. Auch für Kochanfänger sehr gut geeignet!

Cloer 6720 Barbecue-Grill mit Standfuss und Glasplatte
Cloer 6720 Barbecue-Grill mit Standfuss und Glasplatte
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Perfekter Grill für den Balkon, 3. August 2014
Nutzen den Grill für Grillabende auf dem heimischen Balkon und muss schon sagen, dass Fleisch/Fisch von diesem Gerät sehr gut schmecken. Großes Plus das einfache Auseinanderbauen der Teile, sehr praktisch zum Säubern!

Lunartec 2in1-Edelstahl-Solar-Leuchte farbwechselnd & warmweiß 3er-Set
Lunartec 2in1-Edelstahl-Solar-Leuchte farbwechselnd & warmweiß 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampen mit Manko, 3. August 2014
Optisch sehr schöne Lampen. Der Kabelsalat ist am Anfang ziemlich nervig (alle Lampen mit einer Solarzelle verbunden).
Funktionieren sehr gut, allerdings leuchteten die Lampen bei uns schon nach wenigen Tagen im Farbwechsel-Modus nur noch in roter Farbe? Warmweiß funktioniert wie gehabt. Schade eigentlich, deshalb 2 Sterne Abzug.

Reef REEF NAOMI BROWN/SNAKE R1550BSN Damen Sandalen, Braun (BROWN/SNAKE), EU 38.5

5.0 von 5 Sternen Absolute Lieblingssandalen, 3. August 2014
Habe mir diese Sandalen in einer 2. Farbe zugelegt, da die ersten Sandalen wirklich toll waren. Sehr gemütlich auch für lange Spaziergänge in der Stadt/am Strand und sehen dabei trotzdem elegant aus.
Wie meine Vorrednerin schon ausführt, ist der Riemen wirklich nicht silber, sondern türkis.

Karlie - Katzennapf - Mondschone - 16 cm, 200 ml
Karlie - Katzennapf - Mondschone - 16 cm, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Süße Katzennäpfe, 3. August 2014
Schöne Motive, den Katzen scheints auch zu gefallen.
Lediglich etwas teuer, aber dafür halten die Näpfe ja auch ewig, wenn der Kater sie nicht vom Tisch fegt ;)

Tropica - 6 Liter - Kultursubstrat für Fleischfressende Pflanzen / Karnivoren
Tropica - 6 Liter - Kultursubstrat für Fleischfressende Pflanzen / Karnivoren
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Spezialerde, 3. August 2014
Meine Pflanzen vertragen sie bisher sehr gut und auch die Menge war angemessen (für 4 Pflanzen in einem 40x40x40 cm Kugelglas).

Flamingo 400905 Fischglas Glatt 40 cm
Flamingo 400905 Fischglas Glatt 40 cm
Wird angeboten von Shopbetriebe B&R GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt als "Terrarium" für fleischfressende Pflanzen, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Flamingo 400905 Fischglas Glatt 40 cm (Misc.)
Habe in etlichen Bau-/Super-/und Gartenmärkten nach einer großen Kugelvase für meine Karnivoren gesucht und bin letztendlich nur hier fündig geworden. Bietet Platz für 4-8 Pflanzen, je nachdem wie eng man sie aneinander pflanzen möchte. Das Glas erscheint mir bruchsicher, da es doch recht dick ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 7:56 AM MEST

Seite: 1 | 2