Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3
Cappuccino Geschmack Eiweißpulver Milch Proteinpulver Whey Protein Eiweiß L-Carnitin angereichert Eiweißkonzentrat für Proteinshakes Eiweißshakes Aspartamfrei (1 kg)
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

1.0 von 5 Sternen Sehr geringer Protein Gehalt, 12. Februar 2016
Magere 30g Protein auf 100g Produkt, schade das der Hersteller das vorher nirgends geschrieben hat.

Sehr süß, wie nen Kakao mit viel extra Zucker.

Wenn man das Pulver mit warmer Flüssigkeit mixt, ist es gut löslich, ansonsten tut es sich schwer.

Karma - Zimmerbrunnen aus Edelstein, Rosenquarz
Karma - Zimmerbrunnen aus Edelstein, Rosenquarz

1.0 von 5 Sternen Vorsicht..., 21. November 2015
Achtung! Die Schale des Brunnens ist nicht rosa und geschwungen sondern weiß, rund und unscheinbar. Der Brunnen im Endeffekt sieht komplett anders aus als auf den Fotos! Absolute Irreführung des Kundens. Ich rate von einem Kauf ab.

Imageo LED Kerzen [Haushaltswaren]
Imageo LED Kerzen [Haushaltswaren]

3.0 von 5 Sternen An sich ja schöne LED-Kerzen, aber..., 27. März 2015
...vor der Bestellung sollten Sie sich über die Farbe der Kerzen informieren. Ich habe trotz Beschreibung (Farbe: Pink) weiße Kerzen bekommen, welche dann auch zurück gingen.
Ansonsten besitze ich schon mehrere dieser Kerzen und bin hochzufrieden.

Hawaii Tiki Becher an der Kette / Schnapsgläser rosa
Hawaii Tiki Becher an der Kette / Schnapsgläser rosa
Wird angeboten von maibaumtrade

5.0 von 5 Sternen Nettes Partyaccessoire, 16. März 2015
Der Schnapsbecher ist unerwartet stabil verarbeitet und größer als gedacht (da passen min. 6 cl hinein, Augenmaß) Aussehen wie auf dem Foto. Die Kette wirkt reißfest, in Benutzung werde ich die Becher erst im Juni haben, dann kann ich dazu mehr sagen.

Cartrend 454104 Gummi-Fussmatten-Set "Blue Line" 2-teilig, Größe C (z. B. VW Golf IV), zuschneidbar, Made in Europe

5.0 von 5 Sternen Schöne Gummimatten, 16. März 2015
Die Matten sehen exakt so aus wie auf dem Foto. 100% rutschfest obwohl man sie nicht an der Originalbefestigung montieren kann. Bei uns in Verwendung in einem Golf IV Bj.2003.

Checklisten Krankheitslehre
Checklisten Krankheitslehre

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich und informativ, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Checklisten Krankheitslehre (Spiralbindung)
Das Buch ist ähnlich gestaltet wie der Unterricht unserer Pathophysiologie-Dozentin. Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, dass einige psychiatrische Erkrankungen sicherlich noch zu ergänzenswert sind. Ansonsten fühlen wir uns mithilfe des Buches sehr gut auf die Prüfungen und mögliche Fragen vorbereitet. Sehr gut die pflegerischen Hinweise, welche in anderen Lehrbüchern, die eher auf das rein Medizinische fokussiert sind doch sehr vernachlässigt werden. Klare Kaufempfehlung!

Damen Halskette Edelstahl Zirkonia Elfenwelt 50 cm weiß DD21/1
Damen Halskette Edelstahl Zirkonia Elfenwelt 50 cm weiß DD21/1

5.0 von 5 Sternen Schöne Halskette mit wunderbarem Klang, 10. Februar 2015
Die Halskette habe ich als Geschenk für meine Mutter gekauft und sie ist sehr gut angekommen. Auch von Bekannten und Freunden wurde ich desöfteren darauf angesprochen und danach gefragt wo ich diese schöne Kette erworben habe. Das Klangelement läutet dezent und entgegen meiner Sorge überhaupt nicht nervig oder sonstiges. Bis jetzt hält alles und die Farbe ist unverändert. (Kette ist ca. 2 Monate alt)

Antirutschmatte Antirutschunterlage Kofferraummatte Fußmatte 150cm x 30cm von M&H-24
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck..., 10. Februar 2015
leicht zu schneiden und hält was sie verspricht. Die (leichte) Box unter welcher wir die Matte platziert haben rutscht endlich kein Stück mehr.

CargoMix The Hunger Games Armband Spotttölpel - Die Tribute von Panem Armband Spotttölpel - Schmuck Fashion-Schmuck in Film Die Tribute von Panem 2. am 22.11. präsentiert werde!Unisex Armband The Hunger Games Schmuck Mockingjay one dierection big fan aus Edelstahl Retro Freizeitschmmuck

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, gute Verarbeitung, 16. August 2014
Der Verschluss hält bei mir bisher gut (ca 1 Monat alt).
So klein finde ich das Armband nicht. Ich (Mitte 20, 16 cm Armumfang) kann es an der engsten Stelle zuklippen und dann hat man ja noch etwa 4-5 cm Spielraum an der Kette.

Für 0,01€ + Versand kann ich auf jeden Fall nicht meckern.
Super Item für Fans.

Songmics 38 x 38 x 38 cm Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Kunstleder Schwarz, Belastbar bis 300 kg, Deckel mit Knöpfen LSF30B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Superhocker, 16. August 2014
Nutze die songmics-Hocker im Wohnzimmer zur Aufbewahrung und als Bank wenn mal ein paar mehr Gäste zu Besuch sind.
Das Aufbauen gelingt innerhalb von Sekungen und die Stabilität ist trotz der simplen Idee wirklich klasse.
Einziges Manko: Der Geruch des Materials. Ruhig mal ein paar Tage lüften, danach ist er verflogen.

Seite: 1 | 2 | 3