weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tanja Strauß > Rezensionen

Augustine BLACK Saiten Set Nylon - Konzertgitarre
Augustine BLACK Saiten Set Nylon - Konzertgitarre
Wird angeboten von Acandoo Music

2.0 von 5 Sternen Augustin Black Saiten kamen in weiß, 3. Januar 2014
ich habe eigentlich schwarze Saiten erwartet, in weiß sehen die Saiten auf der Gitarre ziemlich blöd aus. Das Anbringen der Saiten war sehr einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 7:20 PM MEST

PlayStation Move Starter-Pack
PlayStation Move Starter-Pack

5.0 von 5 Sternen Playstation Move Starter-Pack, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Starter-Pack (Zubehör)
Das Paket funktioniert einwandfrei. Mit dem Mover können eine andere Art Spiele gespielt werden, die für die ganze Familie sind. Die Handhabung ist einfach. In Der Kamera ist sogar ein Mikrofon, was man dann auch für Singstar nutzen kann.

Winx Club - 5. Staffel, Vol. 1
Winx Club - 5. Staffel, Vol. 1
DVD ~ N. a.

5.0 von 5 Sternen Winx - 5. Staffel, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Winx Club - 5. Staffel, Vol. 1 (DVD)
Meine Tochter ist schon seit Jahren Fan von Winx. Und endlich gibt es auch weitere DVD`s der 5. Staffel. Diese Filme kann man sich durchaus mehrmals ansehen

Winx Club - 5. Staffel, Vol. 2
Winx Club - 5. Staffel, Vol. 2
DVD ~ N. a.

5.0 von 5 Sternen Winx DVD 5. Staffel, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Winx Club - 5. Staffel, Vol. 2 (DVD)
Endlich gibt es weitere DVD`s von der 5. Staffel. Meine Tochter wartet schon seit Monaten darauf. Sie hat jede DVD von Winx

Salomon Herren Wanderschuhe Exode GTX schwarz 44
Salomon Herren Wanderschuhe Exode GTX schwarz 44

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Salomon Schuhe, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Salomon Herren Wanderschuhe (Textilien)
mein Mann bevorzugt Schuhe von Salomon - sie sind bequem und halten einiges aus. Man bekommt keine Stinkefüße. Sie schmerzen selbst nicht, wenn sie den ganzen Tag anhatte.

Salomon Moorea CSWP Outdoorschuhe Trailschuhe Laufschuhe schwarz/grau/blau, Schuhgröße:EUR 45

5.0 von 5 Sternen Salomon Schuhe, 21. September 2013
super bequem - machen alles mit. Mein Mann bevorzugt Salomonschuhe, er trägt die Schuhe privat und auch gerne zur Arbeit.

Learning English - Red Line für Realschulen - New: Learning English, Red Line New, Ausgabe für Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhal, Tl.5, Schülerbuch, Klasse 9
von Paul Aston

5.0 von 5 Sternen Learning English, 21. September 2013
gutes Buch für den Schulgebrauch. Meine Kinder arbeiten schon länger mit der Red Line Serie. Ansonsten war der Kauf ausschlaggebend, daß die Schule es vorgegeben hat.

SilberDream Schmetterling Kette für Kinder Halskette Kinderschmuck aus 925 Sterling Silber SDK01238
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen niedliche Kette mit Schmetterling, 21. September 2013
passend zum Armband haben wir auch die Kette mit dem Schmetterling genommen. Sie sieht schön aus und wirkt stabil. Die Kettenglieder sind etwas größer.

Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black

4.0 von 5 Sternen Tassimo, 28. Mai 2013
Meine Kinder machen sich gerne Kakao mit der Tassimo, mir schmeckt am besten der Earl Grey Tee. Die Kaffeesorten schmecken mir nicht so gut. Die Handhabung ist ganz einfach. Die Tabs sind schon recht teuer, man muß sich unbedingt einen Vorrat anlegen, wenn sie im Angebot sind.

Monster High Freaky Fab! Schultertasche, 26x33x10 cm
Monster High Freaky Fab! Schultertasche, 26x33x10 cm
Wird angeboten von Carrusel de Ofertas

5.0 von 5 Sternen Monster High Tasche, 28. Mai 2013
Monster High ist bei meinen Mädels gerade total angesagt, da darf natürlich so eine Tasche nicht fehlen. Die Tasche sieht chic aus und erfüllt unsere Erwartungen.

Seite: 1 | 2 | 3