summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für M. Buck > Rezensionen

Beiträge von M. Buck

M. Buck

Seite: 1 | 2
Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Jeans Shorts Damen, Kurze Damenhosen, Pluderhosen j47e 38/M
Wird angeboten von bestyledberlin

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 5. August 2015
Sehr schöner Schnitt, gute Verarbeitung, aber: viel viel zu klein. Trage sonst Grösse 36 und hatte wg der anderen Rezensionen gleich 38 bestellt und sie war viel zu klein. Schade!

Gusti Leder nature "Henry" Reisetasche Handgepäck Sporttasche Umhängetasche Reisegepäck Bordtasche Freizeittasche Doktortasche Vintage Ledertasche Groß Britisch Klassiker Retro Schick Dunkelbraun R4
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen schön, günstig und das auch noch von einem kleinen unterstüzenswerten Label, 10. Januar 2015
als ich mir die erste Gusti-Tasche bestellt habe, war ich einfach vom Produkt überzeugt und habe erst hinterher festgestellt, dass es sich um ein kleines unabhängiges Label handelt (gibt auch eine Doku auf Youtube!). Inzwischen habe ich mehrere Gusti-Taschen (immer wieder der gleiche Grund: schöne Taschen zum echt anständigen Preis). Auch dies Mal bin ich sehr zufrieden! Ist wie auf dem Bild eine rundherum gelungene Tasche.
an alle Mäkler: Ja die Taschen riechen alle wie eine Ledertasche am Anfang riecht - nach Leder. Das gibt sich aber schnell. Sich darüber aufzuregen ist aber vielleicht als würde man Regen vorwerfen nass zu sein. Liegt in der Natur der Sache.

Weiches Leder Babyschuhe mit Wildledersohle Dotty Fish. Marineblau und Weiß Trainerdesign Jungen - 2-3 Jahre
Wird angeboten von Dotty Fish

5.0 von 5 Sternen Gut!, 17. Dezember 2014
Schöne schuhe aus weichem leder! Echter Hit! (Damit amazon zufrieden ist, muss ich noch ein paar wörter schreiben damt die bewertung lang genug ist)

Abi 2014 15 x 10 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Abi 2014 15 x 10 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 7. Dezember 2014
Gute Verabeitung
Gute Haftung
Guter Print
Alles bestens
Habe den Sticker für meinen Kurs als Motivation für den Endspurt gekauft - hat geklappt!

Große Kreole - ungeschliefene Aquamarin (für das rechte Ohr)
Große Kreole - ungeschliefene Aquamarin (für das rechte Ohr)

4.0 von 5 Sternen sehr schön aber nicht exakt wie auf dem Foto, 26. Juni 2014
der Ohrring ist schön gearbeitet und gefällt mir gut, nach enger-Biegen sitzt er auch gut, sicher und bequem - beim Tragen nicht zu spüren
(habe schon eine ähnliche Kreole mit anderem Stein vom gleichen Anbieter beim Umziehen verloren, da ich sie nicht passend gebogen hatte)
Der Ohrring sieht allerdings nicht exakt so aus wie auf dem Foto! Der Stein ist rechteckig (ok - sind bestimmt Einzelstücke - also verständlich), ist allerdings auch hellblau/türkis und deutlich durchsichtiger als auf dem Foto. Silberfassung kommt dem Foto sehr nahe.
Gefällt mir trotzdem sehr gut - habe ich behalten - aber ein Punkt Abzug wg der Diskrepanz zum Foto.

Appelstyle Kleine Blatt-Kreole -2- in 935er Silber (für das linke Ohr) 1423
Appelstyle Kleine Blatt-Kreole -2- in 935er Silber (für das linke Ohr) 1423

5.0 von 5 Sternen schön, bequem, gut, 26. Juni 2014
Ohrring passt (etwas enger gebogen als geliefert) bequem, ruscht nicht, klemmt nicht - super. Sieht aus wie auf dem Bild. Bin zufrieden.

Gusti Leder nature "Lucas" Fototasche Reisetasche Handgepäck Sporttasche Reisegepäck Umhängetasche Freizeittasche Schnalle Bordtasche Damen Herren Groß Dunkelbraun R5
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. April 2014
Ich bin super zufrieden mit der Tasche! Gute Verarbeitung, schönes Leder, perfekte Größe. Riecht ein wenig nach Leder aber keinesfalls über mäßig.

EasyAcc® Schutzhülle für ASUS Google Nexus 7 2013 Tashce Cover Case Hülle für Google Nexus 7 2013 Smart Cover Tasche Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Lila, PU Leder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!!!, 8. Januar 2014
Schöne, hochwertige Hülle - passt allerdings nicht um mein Google nexus 7. Somit für diesen Zweck nicht brauchbar!
Dabei ist ja angegeben, dass die Hülle angeblich passt. Habe mich sehr geärgert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. März 2013
Ich habe diese Schwimmfluegel irrtuemlich als Ersatz unserer BEMA-Schwimmfluegel gekauft, die wir leider im Schwimmbad liegen gelassen hatten. Nun bin ich voellig enttaeuscht. Diese Schwimmfluegel sind viel schlechter! Die Kanten sind scharf - mein Sohn hatte nach einer Stunde Schwimmbad rote Stellen an den Armen (obwohl er schon ziemlich gross ist und die Schwimmfluegel richtig angelegt waren). Dann ist auch noch das Ventil zu kurz. Man kann es nicht bequem waehrend des Aufpustens aufhalten.
Also: ich habe gerade diese Schwimmfluegel in den Muell geschmissen und eine neue Ladung BEMA-Schwimmfluegel (die mit dem Elefanten drauf) bestellt.

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

1.0 von 5 Sternen Es geht auch der Stecker vom IPhone, 3. Februar 2012
Dass der Kindle ohne Adapter fuer die Steckdose geliefert wird ist natuerlich erst mal etwas putzig. Das beiliegende Kabel ist vom normalem USB auf Mini-USB. Damit kann man den Kidle über den Rechner laden.
Für alle die allerdings ein IPhone besitzen: Mann kann den Adapter vom IPhone-Ladekabel abbauen und einfach auch für den Kindle gebrauchen. Funktioniert einwandfrei. Dann spart man sie die Anschaffung eines neuen Adapters.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 9:57 PM CET

Seite: 1 | 2