Profil für M. Buck > Rezensionen

Beiträge von M. Buck

M. Buck

Seite: 1 | 2
Große Kreole - ungeschliefene Aquamarin (für das rechte Ohr)
Große Kreole - ungeschliefene Aquamarin (für das rechte Ohr)

4.0 von 5 Sternen sehr schön aber nicht exakt wie auf dem Foto, 26. Juni 2014
der Ohrring ist schön gearbeitet und gefällt mir gut, nach enger-Biegen sitzt er auch gut, sicher und bequem - beim Tragen nicht zu spüren
(habe schon eine ähnliche Kreole mit anderem Stein vom gleichen Anbieter beim Umziehen verloren, da ich sie nicht passend gebogen hatte)
Der Ohrring sieht allerdings nicht exakt so aus wie auf dem Foto! Der Stein ist rechteckig (ok - sind bestimmt Einzelstücke - also verständlich), ist allerdings auch hellblau/türkis und deutlich durchsichtiger als auf dem Foto. Silberfassung kommt dem Foto sehr nahe.
Gefällt mir trotzdem sehr gut - habe ich behalten - aber ein Punkt Abzug wg der Diskrepanz zum Foto.

Appelstyle TA Kleine Blatt-Kreole -2- in 935er Silber (für das linke Ohr) 1423
Appelstyle TA Kleine Blatt-Kreole -2- in 935er Silber (für das linke Ohr) 1423
Wird angeboten von Appelstyle

5.0 von 5 Sternen schön, bequem, gut, 26. Juni 2014
Ohrring passt (etwas enger gebogen als geliefert) bequem, ruscht nicht, klemmt nicht - super. Sieht aus wie auf dem Bild. Bin zufrieden.

Gusti Leder nature "Lucas" Fototasche Reisetasche Handgepäck Sporttasche Reisegepäck Umhängetasche Freizeittasche Schnalle Bordtasche Damen Herren Groß Dunkelbraun R5
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. April 2014
Ich bin super zufrieden mit der Tasche! Gute Verarbeitung, schönes Leder, perfekte Größe. Riecht ein wenig nach Leder aber keinesfalls über mäßig.

EasyAcc® Schutzhülle für ASUS Google Nexus 7 2013 Tashce Cover Case Hülle für Google Nexus 7 2013 Smart Cover Tasche Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Lila, PU Leder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!!!, 8. Januar 2014
Schöne, hochwertige Hülle - passt allerdings nicht um mein Google nexus 7. Somit für diesen Zweck nicht brauchbar!
Dabei ist ja angegeben, dass die Hülle angeblich passt. Habe mich sehr geärgert.

Schwimmflügel (Paar)
Schwimmflügel (Paar)
Preis: EUR 4,95 - EUR 9,62

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwimmflügel (Paar) (Misc.)
Ich habe diese Schwimmfluegel irrtuemlich als Ersatz unserer BEMA-Schwimmfluegel gekauft, die wir leider im Schwimmbad liegen gelassen hatten. Nun bin ich voellig enttaeuscht. Diese Schwimmfluegel sind viel schlechter! Die Kanten sind scharf - mein Sohn hatte nach einer Stunde Schwimmbad rote Stellen an den Armen (obwohl er schon ziemlich gross ist und die Schwimmfluegel richtig angelegt waren). Dann ist auch noch das Ventil zu kurz. Man kann es nicht bequem waehrend des Aufpustens aufhalten.
Also: ich habe gerade diese Schwimmfluegel in den Muell geschmissen und eine neue Ladung BEMA-Schwimmfluegel (die mit dem Elefanten drauf) bestellt.

Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU
Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU

1.0 von 5 Sternen Es geht auch der Stecker vom IPhone, 3. Februar 2012
Dass der Kindle ohne Adapter fuer die Steckdose geliefert wird ist natuerlich erst mal etwas putzig. Das beiliegende Kabel ist vom normalem USB auf Mini-USB. Damit kann man den Kidle über den Rechner laden.
Für alle die allerdings ein IPhone besitzen: Mann kann den Adapter vom IPhone-Ladekabel abbauen und einfach auch für den Kindle gebrauchen. Funktioniert einwandfrei. Dann spart man sie die Anschaffung eines neuen Adapters.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 9:57 PM CET

Handycop® Ladeset - Ladegerät + KFZ Lader + USB Kabel - 1A für Blackberry Z10 / Q10
Wird angeboten von Handycop®

1.0 von 5 Sternen Es fehlt der Stecker fuer die Steckdose!!!, 17. April 2011
ACHTUNG! Der in der Beschreibung oben angegebene Stecker fuer die Steckdose ist nicht im Lieferumfang enthalten! Es ist nur ein Stecker fuer einen 12V-Anschluss im Auto dabei! Das macht wenig Sinn, da das Headset explizit fuer die Simens-Festnetztelefone zu hause empfohlen wird.

Baby strahlt, Baby weint
Baby strahlt, Baby weint
von David Ellwand

1.0 von 5 Sternen Nicht so eindrucksvoll, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Baby strahlt, Baby weint (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das Buch in der Hoffnung auf stimmungs- und eindrucksvolle Bilder bestellt und war voellig enttaeuscht. Nicht Kindgerecht. Die Emotionen kommen nicht rueber. Da gibt es viel schoenere Bilderbuecher mit Fotos. Auch der Trick mit dem Spiegel ganz hinten im Buch ist alt und in anderen Buechern schoener gemacht. Zum Beispiel: "Kuckuck - da bist du" ist bunt und schoen und hat auch einen Spiegel.

R.P.L. 60016 - Schraubensatz für Schiebe- Schlittenlehne
R.P.L. 60016 - Schraubensatz für Schiebe- Schlittenlehne

3.0 von 5 Sternen Nur die Schrauben! (nicht vom Bild verwirren lassen!), 27. September 2010
Achtung! Bei den hier zu kaufenden Artikel handelt es sich nur um die Schrauben (nicht vom Bild verwirren lassen!). Die passende Lehne (die auf dem Bild ist) kann man aber auch bei Amazon kaufen. Kostet ca. 30 Euro.
Die Schrauben kommen leider auch ohne Montage-Anleitung. Ich hoffe, dass der Lehne eine beiliegt. Die habe ich noch nicht bekommen.
Ansonsten alles gut und schnell.

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 5. August 2010
Der Vaporisator von Nuk ist ein Muss fuer jeden Haushalt mit Baby! Kinderleicht und einfach zu bedienen: Alle Flaschen unten in den Korb, alles Zubehör oben rein, 100ml Wasser dazu, Deckel drauf, Knöpfchen drücken und fertig!! Ein Durchgang dauert circa 15 Min. Alle Flaschen von den verschiedensten Herstellern passen! Wirklich eine enorme Erleichterung für den Alltag! Zwischen Dreckwäschebergen und durchgewachten Nächten waren wenigstens immer die Flaschen einsatzbereit! Auf jeden Fall in vollem Umfang empfehlenswert!

Seite: 1 | 2