Profil für sabine Wiechern > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das Kamasutra: Die Kunst der erotischen Liebe
Das Kamasutra: Die Kunst der erotischen Liebe
von -

2.0 von 5 Sternen das kamasutra: die kunst der erotischen liebe, 1. Oktober 2014
der inhalt dieses buches sind viele, viele, viele wiederholungen und zu wissenschaftlich.
es gefällt mir absolut nicht. ich habe mir etwas anderes vorgestellt.

Die Frau, die an einem ganz normalen Sommertag plötzlich keine Gedanken mehr im Kopf hatte: Erfahrung einer Erleuchtung
von Yolande Duran-Serrano
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Die Frau, die an einem ganz normalen Sommertag plötzlich keine Gedanken..., 9. Juni 2014
Ich konnte mit diesem Buch überhaupt nichts anfangen bzw. mit dem Inhalt, so dass ich es sofort entsorgt habe.Sorry
Es hat mir nicht gefallen

Der Baum Astrid
Der Baum Astrid
von Siegfried Zecherle

5.0 von 5 Sternen Der Baum Astrid, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Baum Astrid (Taschenbuch)
Sehr einfühlsam geschrieben, habe es meiner Enkelin gegeben. Werde es mir aber wieder zurückholen, um es nocheinmal zu lesen. Danke

Zahnarztlügen: Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt
Zahnarztlügen: Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt
von Dorothea Brandt

3.0 von 5 Sternen Zahnarztlügen..., 2. Februar 2013
Alles kann ich nicht nachvollziehen, einiges war neu für mich. Nur das umzusetzen beim Zahnarzt wird schwierig, der hat immer Argumente die einleuchten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 6:18 PM CET

Schöpfungsakte und ihre Entschlüsselung. Vom Ursprung, Weg und Ziel der Schöpfung
von Gerhard Trampert

3.0 von 5 Sternen Schöpfungsakte und ihre Entschlüsselung, 2. Februar 2013
ist mir zu wissenschaftlich, war von mir nicht die richtige Wahl, hatte etwas anderes erwartet. Werde es noch einmal lesen müssen

Schindeles Mineralien Das Original Pulver, 1000 g
Schindeles Mineralien Das Original Pulver, 1000 g

4.0 von 5 Sternen Schindeles Mineralien, 2. Februar 2013
Das Produkt ist gut, leider merkt man von der Wirkung nicht allzuviel. Ich bilde mir ein, dass es gut für meinen Körper ist

Der Weg der Kaiserin: Wie Frauen die alten chinesischen Geheimnisse weiblicher Lust und Macht für sich entdecken
von Christine Li

2.0 von 5 Sternen Der Weg der Kaiserin: Wie Frauen die alten chinesischen Geheimnisse..., 16. Januar 2013
Das Buch ist anstrengend zu lesen, muß es mir nochmal in aller Ruhe vornehmen. Vielleicht erschließt es sich dann mehr für mich.

Eselsweisheit
Eselsweisheit
von Mirsakarim Norbekov

5.0 von 5 Sternen Eselsweisheit: Der Schlüssel zum Durchblick - oder - wie Sie Ihre..., 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eselsweisheit (Taschenbuch)
Der Titel ist sehr verwirrend und sagt nichts über seinen tiefen Sinn aus. Umsomehr war ich überrascht über den Inhalt.
Vieles habe ich schon umgesetzt, das Ergebnis hat aber auf sich warten lassen. Trotzdem finde ich das Buch genial.

Der Lauf des Wassers: Eine Einführung in den Taoismus
Der Lauf des Wassers: Eine Einführung in den Taoismus
von Alan Watts

4.0 von 5 Sternen Der Lauf des Wassers: Eine Einführung in den Taoismus, 16. Januar 2013
Das Buch ist etwas schwer zu lesen,da nicht alles von Alan Watts geschrieben wurde. Aber sein Sohn hat sich sehr bemüht, die Aussagen seines Vaters zu erklären.

Lebe jetzt! Der Weg der Befreiung (HERDER spektrum)
Lebe jetzt! Der Weg der Befreiung (HERDER spektrum)
von Alan Watts

5.0 von 5 Sternen Lebe jetzt! Der Weg der Befreiung, 16. Januar 2013
Alan Watts ist mein Favorit bezüglich der Lebensweisheiten und Philosophie. Man kann sich im Alltag nach seinen Weisheiten richten und ist zufrieden mit der Welt.

Seite: 1 | 2