Profil für sascha märz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von sascha märz
Top-Rezensenten Rang: 3.733.733
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
sascha märz (münchen Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Structura: The Art of Sparth
Structura: The Art of Sparth
von Sparth
  Taschenbuch
Preis: EUR 25,18

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Structura: The Art of Sparth (Taschenbuch)
Das Buch ist klasse für angehende Conceptdesigner, sehr schön gemacht und mit eigener "Handschrift", imho weniger ein Ideengeberbuch, eher "wie hat er das gemacht um einen Effekt zu erzielen?, also seine Art Dinge zu visualisieren...
Da kann man sich eine Menge abkucken, ich finde das Buch toll:-)


3ds Max 4 Magic [With CDROM] (Magic (New Riders))
3ds Max 4 Magic [With CDROM] (Magic (New Riders))
von Sean Bonney
  Taschenbuch

4.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht wirklich schlecht..., 22. September 2002
Vorbelastet durch das Vorgängerbuch habe ich mir das "Vierer" blind gekauft. Die Enttäuschung, nachdem ich es erstmals durchgeblättert hatte, war gross. Bei einem solchen Buch erwarte ich von den Autoren( die tlw. echt beeindruckenden Stuff produzierten - ausserhalb des Buches!!!!) eine ansprechende Visualisierung der Projekte. Dies ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber je ansprechender (professioneller)das Design, desto grösser die Motivation, die Tutorials nachzubauen bzw. die Tricks zu lernen.
Alles in allem sind die Informationen für den fortgeschrittenen "Maxer" aber tlw. sehr brauchbar und zeitsparend - guckt man erstmal hinter die "schöne" ;-)) Oberfläche !!!!
Die Qualität des Buches ist sehr schön, das Layout an sich auch ansprechend.
FAZIT: Wer die Lust hat seinen eigenen Style mit den Tuts zu verbinden, wird mit reichlich Infos belohnt. Deshalb : nicht wirklich schlecht - für mich hat sich's dann doch gelohnt ...


Seite: 1