Profil für Musicman > Rezensionen

Beiträge von Musicman
Top-Rezensenten Rang: 4.945.250

Musicman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Uping® Programmierbare schnurlos Gaming Maus Game Mouse - 5 Programmierbare Tasten & 5 Benutzerprofile - Omron Micro Switches - Regelbare dpi-Einstellung von 1000 bis 2000 Rot
Wird angeboten von Westime

4.0 von 5 Sternen Gute ergonomische Mouse, 25. April 2015
Wenn man den Stecker in den Computer steckt, installiert sich die Mouse automatisch und schon kann man loslegen. Wir haben mit verschiedenen Computern getestet, nicht mit Mac.
Die Mouse liegt sehr gut in der Hand. Besonders, wenn man viel mit Mäusen zu tun hat, ist das wichtig, da die Hand sonst schmerzen kann bzw. man eine "Gaming Hand" bekommt. Wir haben alle eine kleine bis mittlere Handgröße und finden die Mouse sehr angenehm zu bedienen. Die Mouse reagiert auch sehr gut und sofort.
Die 3 Tasten an der Seite (Steuerung, Shift und Alt) verwende ich häufig, sie sind sehr praktisch, weil man sie besonders beim Gaming oft benötigt. Die Mouse lässt sich gut für Spiele benutzen, aber leider kann man keine Tasten nach eigenen Wünschen belegen. Eine echte Gaming Mouse ist es also nicht.
Die Reichweite ist 3 Meter.
Praktisch ist, dass sie automatisch nach ein paar Minuten ausgeht, wenn sie nicht benutzt wird. Der Stecker kann unten in der Mouse aufbewahrt werden, so geht er nicht verloren.
Die Mouse leuchtet im Dunkeln, so kann man die Tasten gut sehen. Man kann das Licht aber auch ausstellen.
Die Installation geschieht automatisch, wenn man den Stecker einsteckt.
Für eine Gaming Mouse fehlt die Möglichkeit, Tasten eine Funktion zuzuweisen, daher gibt es nur 4 Sterne. Als Büromouse finde ich sie sehr gut geeignet, das Design ist natürlich eher flippig.

Acer Aspire VN7-571G-52DB 39,6 cm (15,6 Zoll Full-HD) Notebook (Intel Core i5-4210U, 1,7GHz, 8GB RAM, 1TB SSHD, Nvidia GeForce GTX850M, DVD, Win 8.1, Full-HD IPS Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Klick klick, 10. Februar 2015
Zu den meisten Punkten haben die anderen Rezesenten genug geschrieben. Ich bin ebenfalls mit dem Können des Computers zufrieden, ich nutze ihn hauptsächlich für Word, Office, Internet.
Ich habe das Notbook aufgrund der guten Rezensionen hier gekauft. Aber ich würde das nicht wieder tun. Das Problem ist schlicht und einfach die "Maus". Zum einen reagieren die durchgehenden Tasten (Rechtsklick, Linksklick) auch nach mehreren Wochen Übung beim Markieren nicht so wie gewünscht. Zum anderen machen sie ein ziemlich lautes Klickgeräusch. Das war bei meinem alten Acer nicht so. Wenn ich den Computer benutze, ist es schon störend. Wenn jemand anderes den Computer benutzt, halte ich es nicht im gleichen Raum aus, weil das Geräusch so nervt.

Geteiltes Leid 2
Geteiltes Leid 2

5.0 von 5 Sternen 2ter Teil., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geteiltes Leid 2 (Audio CD)
Dieses Album hat das Problem jeder Triologie. Es ist eingängig. Meines Erachtens düsterer als der erste Teil, kommt aber musikalisch nicht an den dritten Teil heran.

Exciter
Exciter
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode Reloaded, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Exciter (Audio CD)
Das Album ist guter DM Sound, so wie man es von der Band gewohnt ist. Hier hat sich die Band wieder einmal neu erfunden und ist gleichzeitig ihrem Soundkonzept treu geblieben.

Apple iPad Air WIFI 16 GB Silber - 9.7" Tablet - 1.3 GHz, 24,6-cm-Display, MD788FD/A
Wird angeboten von mobilebomber-shop

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 7. August 2014
Nach der Nutzung meherer Androidtablets bin ich auf das IPad Air umgestiegen. Es überzeugt nicht nur durch das Design und das Gewicht, sondern auch durch ein einwandfreies Bedienkonzept. Eine einhandbedienung ist mit diesem Tablet möglich und auch nach mehreren Stunden liegt es noch gut in der Hand. Wer viel beruflich mit dem Tablet arbeitet sollte eine größere Version wählen. Ansonsten gilt von mir aus eine absolute Kaufemphelung.

iPad Air Spacegrau 16 GB
iPad Air Spacegrau 16 GB
Wird angeboten von Ap-Box

5.0 von 5 Sternen Klein und leicht, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: iPad Air Spacegrau 16 GB (Personal Computers)
Das iPad Air ist ein gutes Businesstablett. Sein schlankes Design zeichnet das Appleprodukt aus. Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Die 16 GB sind ausreichend wenn man nicht viele Apps installieren will. Zusätzlichen Speicher läßt sich über die iCloud dazubuchen. Alles in allem ein rundes Produkt und eine absolute Kaufempfehlung.

MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition)
MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition)
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Max Herren ausgestöpselt, 25. April 2014
Die Unplugged von Max Herre ist eine ganz besondere Platte. Es ist ein Querschnitt aus seinem Wirken der letzten Jahre. Klassiker wie A-N-N-A und Tabula Rasa sind ebenso vertreten wie die Lieder aus "hallo Welt". Alles in allem eine runde Sache.

Die Kunst des Feuermachens: Motiviert leben, unternehmerisch denken, tatkräftig handeln
von Lutz Langhoff

4.0 von 5 Sternen Der Start-Up Guide...oder wie werde ich ein Unternehmer., 11. April 2014
Die Kunst des Feuermachens ist ein Praxisratgeber für alle die ein Unternehmen gründen wollen oder sich mit den Gedanken tragen sich beruflich zu verändern. Man merkt dem Autor durchweg an, das er einen großen Erfahrungsschatz mit Gründern hat.

Das Buch unterteilt sich in 3 Abschnitte.

Der erste Abschnitt gibt Einblicke in gängige Vorurteile, die man als Unternehmer braucht. Der zweite Abschnitt gibt praktische Handlungsanweisungen um ins Unternehmertum einzusteigen. Der dritte Teil befasst sich mit der Umsetzung.

Fazit: Lutz Langhoff gelingt es durch seine klare Sprache und praxisbezogenen Beispielen Mut zu machen und sofort erste Schritte zu gehen um sein eigenes Unternehmen aufzubauen. Jeder der sich mit dem Gedanken herumschlägt in die Selbstständigkeit zu gehen sollte dieses Buch gelesen haben.

Gorenje RK 61821 X Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 0.6 kWh / 230 Liter Kühlteil / 92 Liter Gefrierteil / Cool`n` Fresh-Schublade / Kühlteil / Abtau-Vollautomatik / Eco Top Ten / edelstahl

4.0 von 5 Sternen Schöne Kühl-Gefrier-Kombination, auch fürs Büro..., 11. April 2014
Der Kühlschrank ist mit seinen 230 Litern in einer angenehmen Größe. Durch die Flascheneinlagen lassen sich auch Getränke gut verstauen. Das Gemüsefach ist gross genug um einen Wochenvorrat darin zu verstauen.
Leider kann man den Kühlschrank und das Gefrierfach nicht getrennt abtauen.

Solo
Solo
Wird angeboten von music_fun

4.0 von 5 Sternen F4 auf Solopfaden unterwegs., 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Solo (Audio CD)
Das erste Album von Thomas D. von den Fantastischen Vier geht neue Wege. Ein gelungenes Debut mit vielen interessanten Titeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4